Suche nach Beiträgen von Ruby
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Ruby am 01.02.2016 19:09Ich hörte weitgehend auch nur zu und packte meine ganzen Sachen zusammen und sah zu Angelique und Darius. "Wollen wir dann zum nächsten Unterricht gemeinsam gehen?" ich fragte sie da wir Kräuterkunde ja auch alle drei gemeinsam haben auch wenn wir noch eine Freistunde haben bis dahin.
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Ruby am 31.01.2016 13:28Ich sah Angelique an und musste leicht lachen wie sie dies sagte. "Na super, dann werde ich wohl besser aufpassen, wobei was nicht so tolles ja schon irgendwie passiert ist", anmerken da wenn ich Mam noch sage ich werde keine Ausbildung erst mal mache, sie schon toben wird ein bisschen. "Mir Blumen? Mehr wie rot anlaufen wird er nie schaffen"; leise murmelnd sagte ich das zu Angelique, natürlich bedacht drauf, dass dies nicht jeder mitbekam.
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Ruby am 31.01.2016 12:39Ich dachte schon drüber nach was Professor Lupin zu mir sagte, aber dazu selbst sagte ich nichts weiter. Ich sah Angeliques Blick und nahm mir vor sie nach dem Unterricht wirklich mal drauf anzusprechen. Dann drüber nachdenken was für Schutzzauber es gibt mit denen wir in Hogwarts zu tun haben, aber so richtig mir auch keiner einfallen will.
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Ruby am 29.01.2016 22:25Ich sah sie beide an und musste wirklich lachen, es sah ihnen sehr ähnlich so etwas an zu stellen und es genauso stehen zu lassen. "Also meintet ihr cih soll nur mitmachen um die Route zu planen?", neugierig sah ich sie beide an und musste schmunzeln.
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Ruby am 29.01.2016 21:04Ich sah Darius an und war schon geschmeichelt von seinen Wortenu und musste lächeln. "Danke Darius", als die beiden mir dann erzählten was sie geplant hatten, nicken. "Fände ich ganz cool und habt ihr schon eine Route geplant?", wissen will wie weit sie das alles geplannt haben, besonders das wir ja bald es shon gechaftt haben, 6 Monate ja schnell vorbei gehen werden. Rot werden als sie meinte nicht von ihr sondern von Darius, wieso ich diesen nur kurz anschaue.
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künde-Unterricht
von Ruby am 28.01.2016 19:19Ich sah zu Finley als er meinte dass sei Beeindruckend, selbst nicht weiß ob ich das so toll nun fände. Wobei auch die andere Lösung nicht so schön wäre. Dazu dann nur meinen. "Naja... ich mein klar, beeindruckend. Aber die Situation für eine Person nach so was ist sicher nicht einfach... zu wissen jemand hat sein Leben für einen hergegeben", ich war da einfach ehrlich und selbst würde ich nicht wollen das jemand das für mich tun würde,, ich irgendwie schuldig fühlen würde.
von Ruby am 28.01.2016 19:16Ich hörte Angelique zu und musste grinsen, ein wenig. "Sagst mir auch was es bedeutet", leise zu ihr meinen und auch einmal mit in die Kugel schauen, aber natürlich Angelique das machen lasse grade. Aber ich war sehr neugierig drauf wie sie das Kreuz und die Blume erklären würde.
von Ruby am 27.01.2016 20:10Ich selbst hatte da auch keine weiteren Fragen zu und glaubte schon das alles so weit verstanden zu haben. Ich hörte auch lieber heute nur mal zu und lehnte mich zurück.
von Ruby am 27.01.2016 16:51Da Angelique bei mir saß arbeitete ich eh mit ihr auch zusammen, war mir eh immer am liebsten. "Fang du an", sagte ich leise zu ihr und wollte ihr hier bei nur zugerne den Vortritt lassen, sollte sie mir doch die Zukunft aus der Kugel vorhersagen, daher sah ich sie ganz neugierig an und war mal gespannt was sie sehen würde oder vielleicht nur erfinden wird.
von Ruby am 26.01.2016 22:36Ich hörte eher nur zu und sah kurz zu Eileen als sie sprach, dann sah ich zu Finley der auch noch was dazu sagte. Aber ansonsten widmete ich mich eher nur dem zuhören, ich beteiligte mich nie so viel im Unterricht.