Wahrsagen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Annabelle am 30.01.2016 19:26*Leyla ganz froh bin, dass sie das grade macht* *ihr zuhören und ein wenig lächeln muss als sie meint sie sieht da einen Bären* *mir sicher bin das sie auf meine Animagusgestalt anspielt* *jetzt aber schon mal mit in die Kristallkugel schauen* *mich auch drauf konzentrieren will was gewiss nicht so leicht fällt mir grade aber da Trelawney bei uns steht es mir auch nicht anmerken lassen will* Was rundest oder so würde ich sagen sehe ich *das auch ehrlich meine und schon glaube dass da irgendwie was Kreismäßiges drinnen ist*
von Angelique am 30.01.2016 19:31*in meinem Buch nachschauen und die Schultern hochziehen* Steht hier nicht drinnen... aber so gesagt Blumen sind doch was schönes und ein Kreuz, naja dir passier was tolles und nicht so tolles? *grinsend sagen und leise zu ihr flüstern* Vielleicht schenkt die Darius ja ein paar Blumen *amüsieren mich dadrüber*
von Laura am 31.01.2016 09:28Sie beschloss doch nun zuerst rein zu schauen und dann nach einer Zeit sagen.
"Ich sehe eine Schlange"
Meinte sie und sah Aliena direkt einmal an, da sie gewiss wusste worauf sie anspielte mit dem was sie jetzt dazu auch sagte.
von Sybill am 31.01.2016 13:05Ich hörte den Schülerinnen zu und sah natürlich mit in die Kristallkugeln. Da Ruby und Angelique das alles schon deutete, sah ich erst bei Aliena und Laura in die Kristallkugel. "Wenn ihr ein Symbol sieht müsst ihr es deuten", sagte ich zu ihnen meine Stimme wurde zum deuten hin höher und ich sah dann auch in die Kugel von Leyla und Annabell. Ich sah dann von der Seite von Annabell rein und erwiderte auf das was sie sagte Kugel. "Eine Kugel", ich fragte sie wie immer, aber trotzdem waren meine Worte enttäuschend, wo doch das was sie anderen sagten auf jeden Fall besser klang. Als sich Kira zu Wort meldet sagte ich zu dieser. "Dann meine Liebe besitzt du nicht die Fähigkeit die du brauchst für dieses Fach", ich hatte bisher Kira nie wirklich im Unterricht bemerkt, wohl mehr da sie nie was sagt in meinen Fach.
von Ruby am 31.01.2016 13:28Ich sah Angelique an und musste leicht lachen wie sie dies sagte. "Na super, dann werde ich wohl besser aufpassen, wobei was nicht so tolles ja schon irgendwie passiert ist", anmerken da wenn ich Mam noch sage ich werde keine Ausbildung erst mal mache, sie schon toben wird ein bisschen. "Mir Blumen? Mehr wie rot anlaufen wird er nie schaffen"; leise murmelnd sagte ich das zu Angelique, natürlich bedacht drauf, dass dies nicht jeder mitbekam.
von Aliena am 31.01.2016 14:39*Laura zuhören wie sie dies sagt und schmunzeln muss.* Ich stehe offen dazu und du? *fragend schauen aber auch flüstern zu ihr*
Aber ich glaube nach den Bedeutungen her müsstest du eine Maske sehen, also war es wohl nicht was du glaubst *erwidern und richtig leise zu ihr reden und selbst nicht besonders große Lust haben was in der Kugel zu sehen für sie, naja außer vielleicht das sie schon leidet.*
von Leyla am 01.02.2016 10:01*in mein Buch schaue, nachdem Professor Trelawney das sagt und nach einem Moment das Symbol auch finde, wobei ich mich für die erste Variante entscheide, da das Zweite leider zu passend ist*
Du wirst also Gewinn im Spiel haben *das so vorlese und weiter in die Kristallkugel schaue*
Und weil der Bär braun ist, heißt das für dich du hast einen gesunden Menschenverstand und findest verlorenes wieder
*sage zu Annabell und sie anschaue dann, da ich ja schon finde, dass das gut zu ihr passt*
von Kira am 01.02.2016 18:06Dann kann ich ja gehen *sagen und eigentlich schon aufstehen und hier mal direkt rausgehen, da wir eh gleich Unterrichtsschluss haben*
von Annabelle am 01.02.2016 18:59*Leyla zuhören als sie sagt was das bedeutet und ein wenig lächeln.* *Das mit dem Spiel wohl nicht so zu ordne werden kann aber das andere mit der Farbe eben auch ein wenig Hoffnung so macht* *dann auch in die Kristallkugel schauen und einfach so nun sagen* Eher Oval... also ein Auge, ein rosa farbenes Auge *erwidern und mir schon sicher bin das ich so was sehe* *aber auch nicht die Beste im Erfinden bei so was bin* *da bei beidem Rosa und Auge mehr stehen nur kurz schauen und mich dann aber auch für was entscheide* Du wirst Klarheit in der Liebe bekommen... *sie anschauen sicher bin das sie das auch mal langsam gebrauchen kann*
von Angelique am 01.02.2016 19:08*Ruby anschauen und schmunzeln muss* Ach mehr wie toben oder nicht verstehen kommt nicht... und bei Darius sei dir da mal nicht so sicher *meinen zu ihr* *mir vornehme ihn mal ein wenig da einen Anstoß nach vorn zu geben*