Wahrsagen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Ruby am 26.01.2016 16:52Ich merkte das sich Angelique zu mir setzt und grinste sie einmal an. Dies war doch mit einer der paar Fächer die wir noch gemeinsam hatten. Ich hörte auch Professor Trelawney zu, während die das alles sagte. Ich konnte gut von meinem Alltag abschalten, da dieser in letzter Zeit wieder ein Glück beruhigend still, langweilig und vollkommen Ereignislos war, so das ich da eh nichts in meinen Kopf hatte.
von Aliena am 26.01.2016 18:42*auch zuhören was Professor Trelawney sagt und während sie redet auf die Kristallkugel vor mir schauen*
*wirklich nur noch so ein wenig zu hören während ich einfach in die Kugel sehe und mich frage was dies jetzt wohl werden wird*
von Leyla am 26.01.2016 20:33*Annabell anlächle, als sie sich zu mir setzt, dann aber auch Professor Trelawney zuhöre und mich schon darauf konzentrieren will, mich zu entspannen und auf das hier einzulassen, wobei mir das nie schwer fällt, allein schon wegen der schweren, parfümierten Luft hier oben*
von Kira am 26.01.2016 21:24*da so für mich an einem Tischchen sitzen und Professor Trelawney zuhören, eigentlich nie gerne bei dem Unterricht bin aber den auch eher nur nahm weil mein Daddy das ja auch für Schwachsinn hält. Aber heute mal beschließen mich drauf einlassen zu wollen und mich frei machen will von dem Tag*
von Annabelle am 26.01.2016 22:57*Leyla auch leicht anlächeln, aber dan nselbst auch Professor Trelawney zuhören* *mich gerne heute drauf einlassen will wobei das bei mir so gar nicht klappt* *heute alles hier im Raum als störend dafür empfinde, aber das so nicht zeigen* *statt dessen einfach mal so tun als wenn ich mich drauf einlasse auf das alles, auch wenn meine Gedanken nur eins umkreisen zur Zeit*
von Angelique am 26.01.2016 22:59*mich so mal fallen zu lassen kein Problem ist und von Anfang an auch schon dann voll dabei bin* *Professor Trelawney noch anschauen bis sie uns sagen wird, wie es nun weiter gehen wird*
von Laura am 27.01.2016 07:13Sie entspannte sich auch ganz schnell hier, dank des Parfüms und weil man hier oben wirklich nichts mitbekommt vom ganzen Schloß. Sie selbst wollte sich auch ganz hier drauf einlassen und hatte daher keine Probleme dies auch gut zu schaffen.
von Sybill am 27.01.2016 16:46Da die meisten Schülerinnen nun auch taten was ich ihnen sagte. „Am besten Arbeitetet ihr nun zu zweit und einer von euch schaut in die Kristallkugel und deutet dann die Zeichen die ihr dadrin seht!", meinte ich zu ihnen und erklärte noch ein paar Dingen mit meiner ziemlich gleich bleiben Stimme, sie war was höher und hin und wieder wurde sie am Ende eines Satzer lauter und noch ein wenig höher. „Schaut auf die Kugel und durch sie hindurch, konzentriert euch auf das was ihr sehen wollt", meinte ich zu ihnen und ging von Tisch zu Tisch um sie dabei zu beobachten und ob sie das hinbekommen würden.
von Ruby am 27.01.2016 16:51Da Angelique bei mir saß arbeitete ich eh mit ihr auch zusammen, war mir eh immer am liebsten. "Fang du an", sagte ich leise zu ihr und wollte ihr hier bei nur zugerne den Vortritt lassen, sollte sie mir doch die Zukunft aus der Kugel vorhersagen, daher sah ich sie ganz neugierig an und war mal gespannt was sie sehen würde oder vielleicht nur erfinden wird.
von Aliena am 27.01.2016 18:58*Da ich kein großes Intresse hab mit irgendwen von denen Zusammen zu arbeiten einfach nun in die Kristallkugel schauen*
*machen was sie sagt mich drauf Konzentrieren was ich sehen will und wirklich mal los lassen von meinem Alltag, aber bisher nur den "komische" Nebel in der Kristallkugel sehen kann*