Zugang zum Gryffindorturm
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Ruby am 21.01.2016 08:50Ich hörte den beiden ganz ruhig zu und schmunzelte. "Von dir Angelique?", ich war mir sicher, dass sie Darius meinte, aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen wen genau sie meinte damit. Ich sah zu Darius und grinste. "Du weißt doch, das Beste kommt zum Schluß. Also ihr beiden was gibt es wichtiges?", wollte ich dann auch direkt mal wissen.
von Darius am 25.01.2016 10:19*er sah zu Ruby und hörte ihr dann zu, aber er musste grinsen*
Ja, du bist das Beste...
*gab er zu und fand auch dass sie das Beste ist, was er ihr natürlich auch gerne sagte*
Ach wir hatten uns Gedanken für nach unserem Abschluss gemacht und wollten dich einweihen und fragen ob du mit machst
*meinte er erklärend und sah dann zu Angelique, damit sie den Rest sagen konnte.*
von Angelique am 29.01.2016 20:38*Ruby anschauen* Wir haben überlegt durch die Welt zu reisen und dann mal Kellnern oder so *vorschlagen und neugierig bin was sie meinen wird* Ne nicht von mir, von Darius *grinsend sagen und da nicht meinen Mund bei halten würde*
von Ruby am 29.01.2016 21:04Ich sah Darius an und war schon geschmeichelt von seinen Wortenu und musste lächeln. "Danke Darius", als die beiden mir dann erzählten was sie geplant hatten, nicken. "Fände ich ganz cool und habt ihr schon eine Route geplant?", wissen will wie weit sie das alles geplannt haben, besonders das wir ja bald es shon gechaftt haben, 6 Monate ja schnell vorbei gehen werden. Rot werden als sie meinte nicht von ihr sondern von Darius, wieso ich diesen nur kurz anschaue.
von Darius am 29.01.2016 21:49*er hörte den beiden zu und schmunzelte*
Noch nicht viel!
*meinte er dazu und sah von Angelique zu Ruby*
Wir dachte du hilfst uns dabei...
[Ich muss off]
von Angelique am 29.01.2016 22:09*Ruby anschauen und schmunzeln muss* Nein weil wir dachten, wenn du mit machst, hilfst du uns bei der Planung, du kannst so was einfach besser wie wir! *meinen und sicher bin das es dann richtig toll wird* *die beiden betrachten und wenn wir hier alles besprochen haben, sie mal allein lassen will*
von Ruby am 29.01.2016 22:25Ich sah sie beide an und musste wirklich lachen, es sah ihnen sehr ähnlich so etwas an zu stellen und es genauso stehen zu lassen. "Also meintet ihr cih soll nur mitmachen um die Route zu planen?", neugierig sah ich sie beide an und musste schmunzeln.
von Darius am 06.02.2016 21:33*er hörte beiden eher nur zu und nickte dann einmal*
So hatten wir es uns gedacht!
*meinte er grinsend zu ihr und genauso hatte er es sich ja vorgestellt*
von Angelique am 06.02.2016 21:44*Ruby anshauen und grinsen* Muss du hast es erfasst... so aber ihr zwei ich muss weiter *Ruby mal umarmen und Darius mal mit einem Blick anschauen "Mach mal hinn"* *dann direkt gehen*
von Ruby am 06.02.2016 22:01Ich sah Angelique nach und umarmte sie vorher noch. "Okay bye", dann sah ich zu Darius und plötzlich war alles sehr schweigsam zwischen uns eine sehr unangenehme peinliche Still, so fühlte es sich für mcih an.