Wahrsagen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Leyla am 27.01.2016 19:05*Professor Trelawney zuhöre und für mich ja schon klar ist, das Annabell und ich zusammen arbeiten, da wir das ja meistens in diesem Unterricht tun*
*sie fragend anschaue, ob sie zuerst anfangen möchte, mit Zeichen deuten*
von Kira am 27.01.2016 22:02*da ich eh meistens für mich bin in meine Kugel reinschauen und das mal nur für mich machen, wobei ich nicht viel sehe und das eher für Schwachsinn halte. Aber einfach mal so tun und gewiss etwas dramatisches schon erfinden kann*
von Annabelle am 27.01.2016 22:12*Leyla anschauen und für mcih auch gleich klar ist, das ich mit ihr zusammen arbeite* Mach du doch *zu ihr sagen und mich so noch einen Moment versuchen kann auf das hier einzulassen, was mir nicht all zu leicht fällt, was natürlich total störend einfach dann auch ist*
von Angelique am 27.01.2016 22:13*nicken bei Rubys Worten und in die Kugel konzentriert sehen* *es eine Weile dauert bis ich was sehen kann wobei ich auch glaube ich bilde es mir ein* Glaub da ist ein Kreuz oder Plus... vielleicht auch ne Blume... *die Schultern hochziehen und das mal so sagen würde einfach*
von Laura am 28.01.2016 07:24Da sie irgendwie die Wahl hatte, stand Laura auf und setzte sich gegen über von Aliena, das war schon mit Absicht da sie diese sonst nirgendwo antrifft und Laura einfach so dann sehen kann was für ein Mensch die doch genau war. Da Aliena schon in die Kugel sieht zu ihr sagen.
"Fang du an"
von Sybill am 28.01.2016 19:14Ich ging hörte da zu wo schon was gesagt wurde und ging dann noch von einem Tisch zum anderen. Ich wollte natürlich wissen wer dies kann und wer das eigentlich nicht hinbekommen würde. Erst blieb ich bei Ruby und Angelique am Tisch stehen und hörte Angelique zu, da es noch nicht so interessant war für mich zum nächsten Tisch hingehen, erst Laura und Aliena, die beide noch nichts machten, auch bei Kira war eher eine -ich hab da keine lust zu- Atmosphäre zu spüren, dann ging ich an den Tisch von Leyla und Annabell und wartete natürlich auch bis sie anfangen würden. Ich sprach noch einmal zu der ganzen Klasse "Ihr müsst euren Horizont erweitern", sagte ich und dann müssten sie alle was sehen können, wenn sie das innere Auge besitzen.
von Ruby am 28.01.2016 19:16Ich hörte Angelique zu und musste grinsen, ein wenig. "Sagst mir auch was es bedeutet", leise zu ihr meinen und auch einmal mit in die Kugel schauen, aber natürlich Angelique das machen lasse grade. Aber ich war sehr neugierig drauf wie sie das Kreuz und die Blume erklären würde.
von Aliena am 28.01.2016 19:33*Laura kurz anschauen als sie sich zu mir setzt und eine Augenbraue hochziehen*
*mir innerlich wünschen ihren Tod hier drinnen zu sehen, jetzt grummelnd wieder in die Kristallkugel schauen*
*mir vornehme das nächste Mal mich zu Kira zu setzen, mir die dann 10 mal lieber wie Laura ist*
von Leyla am 30.01.2016 11:36Okay...*zu Annabell meine und genau in die Kristallkugel reinschaue, wobei ich auch meine, etwas zu erkennen, aber da ich auch merke, das annabell noch nicht richtig entspannt ist, einfach mal mit einem leichten Zwinkern sage, da ich merke, das Professor Trelawney an unserem Tisch steht, ein bisschen was dazu dichte*
Sieht aus wie ein Bär...*dann meine, damit schon etwas auf ihre Animagusfigur anspiele*
*dabei auch nochmal genauer aber schon mit einem kleinen Schmunzeln in die Kristallkugel schaue*
von Kira am 30.01.2016 18:45*weiter für mich alleine in die Kugel schauen und dann aufschauen* Wenn man nichts sieht? *einfach fragen und im Grunde nie wirklich Lust auf den Unterricht habe, wobei ich vielleicht mal fragen sollte ob ich auch hier raus kann, weil ich das nicht brauche*