Suche nach Beiträgen von Alice
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:
Re: Friedhof von Godric's Hollow
von Alice am 07.09.2015 21:27*die Hand von Neville nehmen und dann mit meinen Zauberstab die restliche Erde und einen Berg an Blumen auf das Grab fallen lasse, bis so ein kleiner Hügel an Blumen entstanden ist*
*aufstehen und kurz zu Sebastien schauen aber er selbst wissen muss, wenn er lieber abseits von uns steht, heute nicht viel Kraft dazu habe ihm nach zu laufen und mich für die Mädchen doch sehr zusammmen gerissen habe*
von Alice am 07.09.2015 20:42*selbst auch ein paar Hände Erde auf den Sarg werfen und mir sicher bin, das Neville und Sebastien es auch tun werden, dass sie nun dran waren*
*die kleine Nurija wieder in Arm genommen habe, weil sie so schlimm weinte sie trösten*
*aber auch bei den beiden anderen bleibe und zu ihnen hoch schauen und hoffe, dass sie es gut verarbeiten werden das alles*
von Alice am 07.09.2015 19:49*die kleine Nurija in meinem Arm behalten während ich Sebastien zuhöre, dann Neville, sie hatten beide genau das Richtige gesagt*
*zu nurija schauen die nichts sagen mag was auch in Ordnung war, es verstehen kann und sie einmal in Arm nehmen, damit sie auch merken konnte, dass es okay war*
*nachdem ich Nurija wieder los lies auch Madison in den Arm genommen haben*
*selbst ein paar Worte sagen*
Er war ein sehr guter großer Bruder, Onkel, Vater und Freund. Er war immer mit Leib und Seele bei allem dabei und hat sich stehst um die Menschen gekümmert die ihm nahe lagen. ich und auch mein Mann Frank verdanken ihm viel und wie er sich um Neville kümmerte werde ich für euch drei da sein
*es an seine Töchter gewandt ist, drei sagen weil ich natürlich auch für Nurija aus der Zukunft da sein werde*
*dann meinen Zauberstab nehmen und den Sarg ins Loch schweben lasse*
Dann macht ihr zwei den Anfang
*der kleinen Helfe die ein wenig Erde und Blumen ins Loch schmeißt*
von Alice am 06.09.2015 10:22*Sebastien anschauen und ihn grüßen wie die anderen auch*
Hallo!
Sebastien er war dein bester Freund
*es nicht gut heißen würde, wenn wir ihn nun ausgrenzen würden*
*meinen Sohn Neville auch umarmen als er hier ankommt und mich eben auch umarmte*
*da nun auch die drei Mädchen sind, zu Madison gehen und ihr die kleine Nurija mal abnehmen, damit sie eben auch ruhig bei der Großen sein konnte und sie sich umarmen konnten wenn sie es brauchen würden*
Wenn jemand was sagen möchte kann er es ja nun tun ansonsten fängen wir einfach gemeinsam an
von Alice am 05.09.2015 09:21*beim St. Mungo die Leiche meines Bruders geholt habe, einen Sarg hergezaubert habe wo ich ihn reinschweben lies*
*dann alles verschlossen habe und ein Loch auch schon bereit gemacht habe, dann vier Brief schnell schreiben und sie abschicken*
*noch drei weitere her bitte, weil ich finde dass diese drei auch die Chance haben sollten sich von Julian zu verabschieden*
Re: Küche Longbottom
von Alice am 04.09.2015 23:00Ich schreibe euch dann kommt ihr zum Friedhof
*es dch noch mal abändern da ich so nicht überall rum muss mit dem Sarg und der Leiche meines Bruders*
*dann ging ich raus und disapparierte vor der Tür*
von Alice am 04.09.2015 22:34*beide anschauen und es verstehen kann*
Okay... hört zu ich gehe nun zum St Mungo ihr bleibt hier ich hole euch dann okay?
*fragend schauen und nicht will dass sie ihren Vater nun tot sehen müssen daher diesen schon in einem Sarg machen will bevor sie dazu stoßen*
von Alice am 04.09.2015 22:05*nicken und es auch so sehe*
ja aber wir können es nicht mehr ändern
*leise zu den beiden sagen und Madison zuhören, Nurija auch eher grade mehr am schweigen ist*
Damit bin ich einverstanden, nur im engsten Kreis...
*es gut finde und es so auch besser für sie beide finde*
Dann gehe ich die Tage mal zum St. Mungo und ihr wartet dann und dann begraben wir ihn. Auf dem Friedhof wenn ihr es möchtet.
von Alice am 04.09.2015 21:16*beide anschauen und seufzen*
Es gibt keine Antwort dazu. Es war ein unheimlich schrecklicher zufall, dass ihr auf zwei Werwölfe trefft.
*meine Hand auf die Hände der beiden legen wo sie sich festhalten*
Aber ihr zwei... ich stehe euch bei. Wir beerdigen ihn die Tage nach euren Vorstellungen
*glaube dass sie so besser die Trauer bearbeiten können*
von Alice am 04.09.2015 20:33*den Rücken von beiden anschauen*
*erst den von Nurija eincremen dann den von Madison, beide auch verbinden und ihnen mal eine Wolldecke überhängen jeweils*
*mich zu den beiden hin setzen, natürlich traurig bin, aber auch weiß dass ich erst einmal für Madison und Nurija stark sein muss*
*die kleine zurück auf meinen Schoß holen*