Küche Longbottom

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alice

50, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Auror Reinblut

Re: Küche Longbottom

von Alice am 04.09.2015 23:00

Ich schreibe euch dann kommt ihr zum Friedhof 
*es dch noch mal abändern da ich so nicht überall rum muss mit dem Sarg und der Leiche meines Bruders*
*dann ging ich raus und disapparierte vor der Tür* 

Alice.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 04.09.2015 23:11

Sie schaute ihrer Tante noch nach und blieb sitzen. Dann sah sie zu Madison und seufzte kurz. Sie lehnte sich an dieser und war nur froh dass sie da war und auch dass sie für sie da sein konnte.

[Ich muss echt nun off, muss früh raus zur Arbeit]

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 04.09.2015 23:13

[oki]

*sie schaute nun alice nachund nahm nuri in ihre arme ihr kopf auf deren schulter gelegt*
*Ües war gut fürn sie da sein zkönnenund das sie sie hier bei sich hatte da sie grade ihre kleine schwester brauchte mehr als alles andere*

Madison.png

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 05.09.2015 19:30

Sie schaut Madi an und seufzte noch einmal. Sie hätte tausend Dinge sagen können, doch alles was ihre viellecht hätte im Sinn kommen können war dumm und nicht richtig am Platz, deshalb lies sie das bleiben. Sie wollte ihre Ruhe auch langsam mal haben und schweigen war okay, es reichte ihr schon nur hier bei ihre großen Schwester zu sitzen.

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 05.09.2015 19:36

+er sie hielt nuri noch im arm und fand es grade doch gut sie bei sich zuhaben für sie da seinzu können das war grade echt  eine menge wert für sie*
*dann kam die eule und sie nahm ihr den brief ab den sie durchlas*
*die kleine sanft auf ihren arm genommen hatte sie ihre hand nach nurija ausgestreckt*
tante alice schrieb mir wir sie möchte das wir hier im ort auf denfriedhof kommen 

Madison.png

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 05.09.2015 19:39

Sie spürte noch wie sie gehalten wurde, was ja noch immer sehr angenehm war. Dann hörte sie ihre Frage und nickte, sie nahm die Hand von Madison. "Wäre wohl das Beste.", sie hielt es für richtig wenn sie auch nun hingehen würde, da ja Tante Alice auf beide gewiss schon wartete.

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

von Madison am 05.09.2015 19:46

denke ich mir auch nuri und ichbin sicher sie hielt sich daran nur im engsten kreis dies zu machen
*sie ging nun mit nurija an der einen hand und der kleinen nurija auf den arm hier weg*

[mach du auf den friedhof dann weiter ] 

Madison.png

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 15.10.2015 20:55

*in der Küche mit der Kleinen Nurija bin der ich etwas zu essen zu bereite, ihr auch einen Kakao schon hingestellt habe. Dann wie ihre Brote fertig sind, ihr diese hinstelle und mich zu ihr setzen, man einfach noch merken kann dass sie das ganze mit ihrem Vater sehr mit nimmt, auch weil sie bisher noch kein Wort wieder gesprochen hat und nu zeigt was sie haben will und so, mir schon ein wenig Sorgen da machen um sie aber auch glaube dass sie einfach noch ein wenig Zeit brauchen wird*

Alice.jpg

Antworten

Frank_Longb...
Gelöschter Benutzer

von Frank_Longbottom am 15.10.2015 21:01

Ich betrat die Küche und sah wie Alice gerade dabei ist Nurija etwas zu Essen zu machen. "Hallo ihr beiden, gerade dabei Abendessen zu machen?" Ich ging zu Alice gab ihr einen Kuss. "Kann ich euch beiden helfen?" fragte ich. "Wie war deine Schicht heute Schatz?

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 15.10.2015 21:10

*zur Küchetür schauen wie ich Frank höre und lächeln*
Hallo!
Ich hoffe sie isst heute ein wenig mehr!
*zugeben und es nicht direkt mehr das Abendessen ist, mehr ein Versuch dass sie ein wenig mehr essen würde*
*den Kuss von Frank erwidern* Du kannst dich gerne zu uns setzen...
Ich war nicht da, ich habe mich um die kleine Nurija hier gekümmert.
*da auch die Tage einmal den beiden anderen schreiben mag wie es ihnen denn so geht* 

Alice.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum