Friedhof von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friedhof von Godric's Hollow
von Alice am 07.09.2015 21:27*die Hand von Neville nehmen und dann mit meinen Zauberstab die restliche Erde und einen Berg an Blumen auf das Grab fallen lasse, bis so ein kleiner Hügel an Blumen entstanden ist*
*aufstehen und kurz zu Sebastien schauen aber er selbst wissen muss, wenn er lieber abseits von uns steht, heute nicht viel Kraft dazu habe ihm nach zu laufen und mich für die Mädchen doch sehr zusammmen gerissen habe*
von Sebastien am 07.09.2015 21:34*er schaute nun zum grab das doch echt hübschwurde für ein grab eben wobei sein blick nun auf alice blick traf*
*er ging zu ihr und legte eine hand an ihre schulter*
ich weiss du bist stark für die mädchen aber glaubst du nicht julian würde wollendas auch dudeiner trauer freien lauf lässt?
*er fragte nun ruhig*
von Neville am 07.09.2015 21:37*er hielt alice hand umschlossen und schaute sie traurig an wobei er nun nachdachte*
wenn sie später hinwollen könnte ich die mädels mit nach hogwarts nehmen mam
*er schlug dies ruhig vor und dachte das sie vielleicht auch ihre freunde brauchen würden*
*er streichelte mit seinen daumen über ihren handrücken und wollte ihr auch gelehgenheit geben zu trauern was sie wohl nicht vor den mädels wollte*
von Nurija am 07.09.2015 21:54Sie sah von Madison zu Neville dann zu Alice. "Ich würde nun lieber nach hogwarts", sie war ehrlich und hoffte, auch irgendwie auf ihre beste Freundin zu treffen. Sie glaubte einfach auch, dass ihr dies auch nochmal helfen könnte, dass alles zu verarbeiten.
von Madison am 07.09.2015 21:58ich mag auch nach hogwarts
*sie nickte und wollte zu gern schauen das sie da auf jemanden traf mit der sie dann redenkonnte und sie wollte das nurija da zu ihren freunden kam und sie dorthatte*
von Alice am 07.09.2015 22:09Wenn ihr damit einverstanden seit, nimmt euch Neville mit
*zu den beiden Mädchen sagen und aufstehen, dabei die Hand von Neville los lasse, die kleine Nurija wieder auf den Arm heben*
*Sebastien anschauen und den Kopf schütteln*
Ich habe noch so einiges zu tun
*es einfach grade keine Zeit gibt, zu trauern, noch eine Menge zu tun habe und das Zimmer für die kleine nurija schon fertig machen will heute noch*
von Sebastien am 07.09.2015 22:16in ordnung alice
gibts noch was wobeiich dir helfen kann?
*er fragte direkt und überlegrte doch grade wobei er sicher war das ihm dies gut tun würde und wenn sie hilfe brauchenwürde würde er helfen*
von Neville am 07.09.2015 22:17richtig ich mach das auch gern
*er strich der kleinen nuri durchs haar nachdem alice seine hand loslies und wartete ab was die mädels sagen würden*
*Er hieltbeiden je eine hand hin*
von Nurija am 07.09.2015 22:33Sie schaute kurz zu Madison dann zu Alice. "Mir macht das ncihts aus, wenn er uns mitnimmt", sagte sie ehrlich und wollte nun auch einfach dort hin.
von Madison am 07.09.2015 22:36mir genauso wenig
*sie schüttelte den kopf und legte eine hand an nevilles arm mit der anderen hielt sie nurija an der hand*
*er schaute nochmalö zu alice und war doch froh sie zu haben*
wir schreiben dir wenn was ist tante alice