Friedhof von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alice

50, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Auror Reinblut

Re: Friedhof von Godric's Hollow

von Alice am 07.09.2015 19:49

*die kleine Nurija in meinem Arm behalten während ich Sebastien zuhöre, dann Neville, sie hatten beide genau das Richtige gesagt*
*zu nurija schauen die nichts sagen mag was auch in Ordnung war, es verstehen kann und sie einmal in Arm nehmen, damit sie auch merken konnte, dass es okay war*
*nachdem ich Nurija wieder los lies auch Madison in den Arm genommen haben*
*selbst ein paar Worte sagen*
Er war ein sehr guter großer Bruder, Onkel, Vater und Freund. Er war immer mit Leib und Seele bei allem dabei und hat sich stehst um die Menschen gekümmert die ihm nahe lagen. ich und auch mein Mann Frank verdanken ihm viel und wie er sich um Neville kümmerte werde ich für euch drei da sein
*es an seine Töchter gewandt ist, drei sagen weil ich natürlich auch für Nurija aus der Zukunft da sein werde*
*dann meinen Zauberstab nehmen und den Sarg ins Loch schweben lasse*
Dann macht ihr zwei den Anfang
*der kleinen Helfe die ein wenig Erde und Blumen ins Loch schmeißt* 

Alice.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 07.09.2015 19:57

*er schaute zuz alice die ja genau die worte fand die auf julian zutrafen  wobei er nun doch mehr verdeckt eine träne wegwischte *
*er fragte sich grade  ob es ein größeres opfer gab als das was julian  gemacht hatte immerhin hatte er sein leben gegeben *

.gif

Antworten

Neville

31, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Neville am 07.09.2015 19:59

*auch aliceund den mädchen zuhörend schaute er zu madison und nurija wobei er bei den wortenseiner mutter nur zustimmen konnte*
dem schließ ich michan also auch ich werde imer für euch da sein , auch in hogwarts wenn ihr wen brauchtkommt zu mir oder schreibt mir ich komme dann sofort lasse alles stehn und liegen
*er fand dies  doch selbstverständlich*

Neville.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 07.09.2015 20:16

Es tat, Nurija gut, als Alice sie in den Arm genommen hatte, doch nun umarmte sie Madison, einzelne Tränen rollten ihre Wange runter aber, das war okay, denn grade sah hier jeder traurig aus. Dann nachdem Alice sagte sie dürften als erstes, nahm Nurija Tulpen, einen ganz großen Strauß davon und lies sie jede einzelne Tulpe auf den Sarg fall, leise dass es kaum jemand hörte sagte sie an ihren Vater gewandt: "Leb wohl", Tränen tropften von ihrem Gesicht runter und diesen letzten guten Moment zu Hause den sie hatten, den wollte sie für immer im  Kopf behalten und festhalten.

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 07.09.2015 20:26

*sie hatte sich von alice in arm nehmen lassen und hatte dsann erneut nurija umarmt  wobei sie leicht weinte*
*nachdem nurija dran war stand sie an dem grab ihres vaters und hatte auch einen strauß blumen sowohl tulpen wie auch lilien  eine nach der andern auf den sarg fallen lassen*
*sie legte einen arm um nurija und murmelte  die folgenden worte die für julian bestimmt waren*
ich passe auf mein schwesterchen auf  wie ich es dir versprach dad
*sie vergrub ihr gesicht leicht an nurijas schulter*

Madison.png

Antworten

Alice

50, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Auror Reinblut

von Alice am 07.09.2015 20:42

*selbst auch ein paar Hände Erde auf den Sarg werfen und mir sicher bin, das Neville und Sebastien es auch tun werden, dass sie nun dran waren*
*die kleine Nurija wieder in Arm genommen habe, weil sie so schlimm weinte sie trösten*
*aber auch bei den beiden anderen bleibe und zu ihnen hoch schauen und hoffe, dass sie es gut verarbeiten werden das alles* 

Alice.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 07.09.2015 20:48

*er warf nun auch mal eine hand erde in densarg  und eine einzelne weise rose dazu wobei er tief durchatmete*
*er trat zurückund hatte mehr etwas abstand von den anderen genommen wobei er sich erneut tränen wegwischte*

.gif

Antworten

Neville

31, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Neville am 07.09.2015 20:50

*er warf auch leicht eine hand erde auf den sarg undblieb noch kurz  da stehn*
*Er war traurig und murmelte nun zu julian  ruhig *
ich werde das was du mir beigebracht hast immer beherzigen onkel julian
*er stand nun schräg hinter den mädchen und senkte seinen kopf traurig und respektvoll*

Neville.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 07.09.2015 21:04

Sie legte einen Arm um Madison und weinte ja selbst auch noch. Es war für beide nicht einfach grde. Während sie dort noch standen schaute sie in das Loch, der Sarg war nur noch an ein paar Stellen zu sehen, die Blumen und Erde den schon sehr versteckten.

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 07.09.2015 21:09

*sie hielt nurija an sich weinend sie konnte es immer noch nicht fassen das deren vater  nun für immert fort war was für sie beide ja echt schwer war*
*sie hatte sich echt gewünscht das grade nurija mehr zeit mit ihm haben würde*
+sie wusste im grunde das ihr vater immer über sie und nurija wachen würde was sie aber grade nicht wirklich trösten konnte*

Madison.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum