Küche Longbottom
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Longbottom
von Madison am 04.09.2015 21:06*die decke mit einer hand festhaltend lies er nurijas hand nicht mehr los*
*sie starrte auf ihre tasse und konnte grade nichts trinken*
iwarum? warum er?
*sie fragte leise da sie es grade nicht verstand+
von Alice am 04.09.2015 21:16*beide anschauen und seufzen*
Es gibt keine Antwort dazu. Es war ein unheimlich schrecklicher zufall, dass ihr auf zwei Werwölfe trefft.
*meine Hand auf die Hände der beiden legen wo sie sich festhalten*
Aber ihr zwei... ich stehe euch bei. Wir beerdigen ihn die Tage nach euren Vorstellungen
*glaube dass sie so besser die Trauer bearbeiten können*
von Nurija am 04.09.2015 21:34sie hörte den beiden zu und zog die Schultern hoch. Seit sie hörte ihr Vater sei wirklich tot war ihr Kopf einfach nur total leer. Sie wollte keine große Feier, nicht dutzende die dann ihr Mitleid bekunden und ihn nicht einmal kannten. Sie lies aber auch die beiden entscheiden und sah zu Alice als diese, ihre Hand auf die Hand von ihnen legte. Es war ein schönes Gefühl, das jemand da war für sie und ihre Schwester Madison.
von Madison am 04.09.2015 21:41+sie schaute zu alice wobei sie sich die tränen wegwischte und nuris hand nicht loslassen wollte*
ein horrorzufall tante alice
*sie spürte alice hand was ihr und nuri ja doch half was ganz gut war grade inihren augen dennoch dachte sie traurig nach als alice das begräbnis ansprach*
nichts großes nur die die ihn wirklich kennen kein anderer
*sie war da ernst und lies sich nicht von abbringen*
von Alice am 04.09.2015 22:05*nicken und es auch so sehe*
ja aber wir können es nicht mehr ändern
*leise zu den beiden sagen und Madison zuhören, Nurija auch eher grade mehr am schweigen ist*
Damit bin ich einverstanden, nur im engsten Kreis...
*es gut finde und es so auch besser für sie beide finde*
Dann gehe ich die Tage mal zum St. Mungo und ihr wartet dann und dann begraben wir ihn. Auf dem Friedhof wenn ihr es möchtet.
von Nurija am 04.09.2015 22:16Sei schwieg noch und nickte aber jetzt ergriff sie doch einmal das Wort. "Mir wäre es lieber es nun zu tun, ihn zu begraben... hier in Godric's Hollow auf dem Friedhof", sie schaute Madison an, die qual noch länger zu warten wollte sie nicht durch stehen.
von Madison am 04.09.2015 22:21nurija hat recht wir wollen ihn nun beerdigen hier in godrics hollow
*sie schaute zu nurija und dann zu alice da sie es ja beide wollten*
+sie atmete tief durch und war da doch sicher das es besser war und sie hatte alice vorherige worte gehört weshalb sie den kopf schüttelte*
ändern kann man es nicht mehr
+sie nahm leicht ihre tasse und schaute hinein*
von Alice am 04.09.2015 22:34*beide anschauen und es verstehen kann*
Okay... hört zu ich gehe nun zum St Mungo ihr bleibt hier ich hole euch dann okay?
*fragend schauen und nicht will dass sie ihren Vater nun tot sehen müssen daher diesen schon in einem Sarg machen will bevor sie dazu stoßen*
von Nurija am 04.09.2015 22:44Sie nickte und fand die Idee von Alice gut, dass sie den Leichnam holen würde und sie beide hier warten würde. "Von mir aus okay", es war ihr wie Madison sehr viel lieber es hinter sich zu bringen und dann vielleicht nach Hogwarts. Natürlich half Madisons Anwesenheit aber gerne wollte Nurija auch nun ihre beste Freundin bei sich haben.
von Madison am 04.09.2015 22:48okay machen wir es so
*sie nickte und war genauso wie nuri einverstanden damit was alice sagte*
*sie wusste das sie beide dies schnell machen wollten auch das sie sich gegenseitig halfen doch sie merkte auch das nuri auch zu ihren freunden wollte und ihr selbst ging es nicht anders*