Küche Longbottom

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank
Gelöschter Benutzer

Re: Küche Longbottom

von Frank am 22.04.2011 23:26

*nicke* ja sehr gerne ist gemütlicher

Antworten

AliceLongbo...
Gelöschter Benutzer

von AliceLongbottom am 22.04.2011 23:28

*nicken*
Denke ich mir auch
*mit Frank hochgehen*

Antworten

Alice

50, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Auror Reinblut

von Alice am 02.09.2015 22:57

*mit den beiden Mädchen vor dem Haus apparieren und reingehen, die kleine die ganze Zeit auf meinen Arm halte*
Setzt euch beide
*sagen und für sie alle drei und mir nun Milch aufsetzen und uns einen heißen Kakao machen, ich und mein Bruder den immer tranken wenn wir traurig waren*

Alice.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 02.09.2015 23:15

Sie kam mit rein und hatte sich ergeben, sie saß am Tisch und schaute sich um. Nun konnte sie es auch nicht mehr halten, legte den Kopf auf den Tisch und musste weinen. Ihr Vater war tod, sie sah genau wie dieser Angegriffen wurde, ihr selbst tat der Rücken noch weh wo sie gekratzt wurde, das kam nun erst wieder, nachdem alles ein wenig sacken konnte.

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 02.09.2015 23:20

+sie saß nachdem sie reinkam auf den stuhl neben nurija und sah wie diese ihren kopf auf den tisch legte wie sie weinte *
*ihr flossen selbst wieder die tränen sie  konnte es nicht fassen das ihr vater tod war und zugleich spürte sie die wunden an ihren rücken und sah die an nurijas*
*ihre hand auf nurijas gelegt wollte sie ihr aber auch trost spenden*

[gehe nun auch schlafen]

Madison.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2015 23:20.

Alice

50, Weiblich

von Alice am 02.09.2015 23:27

*nun die Heiße Schokolade fertig habe, Sahne und kleine Marshmallos rausholen, die drei Tassen und alles andere auf den Tisch abstellen*
*dann einen Verbandskasten holen und die kleine Nurija in ein hergezaubertes Bett legen, nachdem sie vor lauter weinen und so einschlief*
Bedient euch, ich schaue nach den Wunden macht doch bitte den Rücken frei
*zu beiden sagen und lieber mal sehen will ob alles okay ist bei ihnen*

Alice.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 02.09.2015 23:36

Sie umschloss die Hand ihrer Schwester, als diese ihre Hand genommen hatte. Sie weinte noch, es war einfach so, sie konnte einfach nicht aufhören wo sie einmal anfing. Sie machte nicht mal den Rücken frei sondern lies es, Alice alleine machen. Sie wollte nichts mehr tun, am liebsten wollte sie nun einfach alles vergessen was war.

Nurija.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 03.09.2015 17:52

*sie hielt nurijas hand , ihre tränen flossen in strhmen  es war alles einfach zu heftig da ihr vater nun für immer fort war*
*mit der freien hand machte sie zitternd ihren rücken frei und auch den von nurija denn sie half ihrer schwester grade doch lieber wie sie es eh immer tat wenn nurija mal was nicht so konnte*

Madison.png

Antworten

Alice

50, Weiblich

von Alice am 04.09.2015 20:33

*den Rücken von beiden anschauen*
*erst den von Nurija eincremen dann den von Madison, beide auch verbinden und ihnen mal eine Wolldecke überhängen jeweils*
*mich zu den beiden hin setzen, natürlich traurig bin, aber auch weiß dass ich erst einmal für Madison und Nurija stark sein muss*
*die kleine zurück auf meinen Schoß holen* 

Alice.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 04.09.2015 20:47

Sie lies Alice machen, ihre Rücken behandeln, dann setzte sie sich aufrecht hin und nahm die Tasse hier. Sie trank einen großen Schluck davon, das tat auch grade richtig gut. Sie wischte sich ein paar Tränen aus den augen und hielt weiterhin die Hand ihrer Schwester.

Nurija.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum