Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 318 | 319 | 320 | 321 | 322 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 09.12.2015 19:20*Marius Hand auch leicht drücken und lächeln. Es auch schon toll finde mit Louis und Evelyn da sie schon sehr gut zusammen passen, sich ja doch in vielen Punkten sogar auch ähneln was sicher für Evelyn von Vorteil ist*
von Marius am 09.12.2015 19:29*Ariana noch einen Moment länger anlächle, eh ich mich über meinen Nachtsich her mache, dabei aber auch nicht ihre Hand loslasse*
*als ich aber die Stimme von Evelyn höre, aufschaue und schon grinse, als sie sich zu uns setzt*
*da sie allerdings auch echt glücklich ausschaut schon denke, dass das mit Dad ganz gut gelaufen ist*
von Leyla am 09.12.2015 19:32Logan ist jetzt auch da *lächelnd meine, ihn ja kurz gesehen habe vor ein paar Tagen*
Die kriegen ihn sicher in Schach gehalten *schmunzelnd meine und dann auch glaube, das die Beiden ihn total im Griff haben werden*
Ja...*lächelnd noch sage, Annabell dann beim Schreiben zuschaue*
von Albus am 09.12.2015 19:50*ich blieb noch sitzen und sah zu den schülern wie sich die große halle doch immer mehr füllt*
*aber nun rief auch meine pflichten und ich stand einmal auf*
*ich verlies lächelnd die große halle nachdem ich getrunken und gegessen hatte*
Thank you, Lily
von Louis am 09.12.2015 20:00Er sah zu Evelyn di sich neben ihn setzte und lächelte doch. "Hi... was hat dein Dad gesagt?", er wollte das schon sofort wissen aber sie lächelte also konnte es ja kaum was schlimmes gewesen sein.
von Annabelle am 09.12.2015 20:16Dann soll die beiden das machen *grinsend sagen und nicken* Das denke ich auch das sie es hinbekommen *schon glaube dass wir dann vielleicht eine Chance habe das Damian dabei sein wird* *den Brief zuende schreiben und mal wegschicken mit einer Eule* Ich freue mich schon drauf..
von Evelyn am 09.12.2015 20:21*zu Louis schauen* Er braucht ein wenig Zeit und kein Knutschen vor seinen Augen *es grinsend Louis erzählen da mich das dann so auch nicht stört* Achja und, wärst du einverstanden mal zu kommen Ariana und Marius sind dann auch da! *es so beschließen einfach und Marius angrinsen* Dad dachte wäre eine nette Idee und Mam war auch total von angetan
von Ariana am 09.12.2015 20:40*Marius Hand auch festhalten und ihn einen Moment weiter anlächeln, ehe ich so halb seiner Schwester zuhöre, gar nicht so wahrnehme das sie meinen Namen nennt*
von Eileen am 09.12.2015 20:50*mich der Hunger und auch ob Damian hier ist, in die Halle getrieben hat. Reinkommen und zwar paar sehen aber mich den noch an meinen Haustisch setzen, mir auch was zu Essen nehmen, wobei ich es mehr anschaue und einfach mal abwarte grade.*
von Marius am 09.12.2015 20:55*Evelyn zuhöre und schon grinse dabei*
*weiter zuhöre und schon zu Ariana schaue, als Evelyn den Vorschlag meiner Eltern anbringt*
Ist das okay für dich?*nachfrage, dabei das Grinsen meiner Schwester schon wahrgenommen hab, aber der Meinung bin, das der peinliche Moment mit unserer Mutter doch vorbei ist*