Suche nach Beiträgen von Leyla

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Pausenhof

von Leyla am 23.03.2016 11:36

*Charlotte und Kira zuhöre und mir schon denke, das es wohl besser ist für Kira's Halbgeschwister, das sie nicht bei denen daheim leben*
Dann machen wir das auf jeden Fall *sage, da Charlotte und Kira ja auch dafür sind, auf jeden Fall das ansprechen will*
*eine Nachricht bekomme, die ich der Eule abnehme, öffne und durchlese*
*mich kurz auf eine der Mauern setze und die Nachricht beantworte und gleich auch wieder abschicke*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Apparierkurs

von Leyla am 23.03.2016 11:30

*meine Sachen nehme und hier auch weg gehe*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 22.03.2016 11:13

Kann ich aber auch verstehen *lächelnd meine und schon glauben kann, das es für Außenstehende ziemlich viel ist*
Würden wir auch gut finden, wir könnten ein wenig nachhelfen bei unseren Eltern *mal sage und auch Charlotte anschaue, da wir ja eigentlich mal zusammen bei Marie und Dad vorschlagen könnten, das wir Kira und ihre Eltern einladen*
*die Frage von Charlotte höre und nun auch zu Kira schaue*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht

von Leyla am 22.03.2016 11:10

Kobolde prägen auch unsere Münzen selbst. Sie betrachten aber auch die Dinge, die sie hergestellt haben, als ihr Eigentum, selbst wenn Zauberer es ihnen abgekauft haben, betrachten sie es eher als geliehen *noch sage zu dem was Charlotte sagt*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht

von Leyla am 21.03.2016 12:21

Die Kobolde haben ihre eigenen magischen Kräfte, aber es gab schon immer eine Art magische Rangordnung, derer die Kobolde sich nicht unterordnen wollte.n Erbost über die Anmaßung, dass magische Menschen ihre eigene Vorherrschaft dabei als selbstverständlich angesehen haben, wehrten sich Kobolde gegen das Vorgehen der Zauberer. Trotz der erbitterten Boykottmaßnahmen der Kobolde konnten die magischen Menschen jedoch schließlich ihre hierarchische Rangordnung aller magischen Wesen durchsetzen *das auch noch sage, da ich das Thema schon interessant finde*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 21.03.2016 12:12

Genau man gewöhnt sich dran *sagen, da Charlotte es ja genau so erklärt, wie ich das tun würde, ihr daher wirklich nur zustimmen kann*
Und wenn man es gewohnt ist, eher mal allein zu sein, respektiert das auch jeder *das schon so empfiende um ehrlich zu sein*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 19.03.2016 22:46

*schon ein wenig schmunzelnd muss als Kira das so einfach frei heraus sagt, aber sie ja auch irgendwie Recht hat damit*
*das schon so schön finde, wie Kira so erzählt, wobei ich mir ja schon auch vorstellen kann, dass Kira das macht, um vielleicht auch vor irgendwas zu flüchten*
Ach es geht eigentlich...ich finde es ganz schön muss ich sagen *meinen da ich mich ja auch mit Jedem recht gut verstehe, daher auch kein Problem mit so vielen Leuten habe*
Man ist halt nie wirklich allein, aber das ist etwas mit dem man ganz gut klar kommen kann *es schon so sehe*
Das glaub ich dir sofort, Charlotte *schmunzelnd meine und selbst auch nichts gegen ganz normale Familienverhältnisse hätte*

[Ich bin mal off, muss morgen früh raus]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 23:03.

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 19.03.2016 21:39

*Kira schon fragend anschaue, aber mir dann ja doch wieder die Unterhaltung mit Naevah einfällt, daher langsam nicke, da es Kira wohl nicht allzu gut zu gefallen scheint*
Ich find's toll, wenn jemand seine Phantasie so gut ausleben kann und wahr macht *lächelnd meine und das auch wirklich sehr toll finde*
Schon eine verzwickte Sache mit unserer Familie *noch schmunzelnd dann zu Charlotte meine und mich selbst auch frage, ob ich da jemals durchblicken werde*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 19.03.2016 21:02

Das stimmt, es ist echt eine große Familie *zustimmend sage und es ja auch zum Teil keine besonders tolle Familie ist*
Kira's Mom ist eine Schwester von Marie und meiner Mutter *erklärend dann sage, da es ja auch wirklich kompliziert ist*
Ja, ich denke auch, dass er das auch noch machen wird *meine und mir sicher bin sogar*
Super, auf deine nächste Geschichte freu ich mich schon
*sage und ja schon glaube, das es wieder eine schöne Sache wird*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 19.03.2016 19:53

*auch nochmal nicke und es ja auch schön finde, das Kira uns da Recht gibt*
Finde ich auch, ein bisschen mehr als nur Hallo und wie geht's kann da schon drin sein
*ganz Charlottes Meinung bin da, gerade da ich auch nur einen ganz kleinen Teil meiner Familie kenne, was wahrscheinlich auch ganz gut so ist*
War echt schön *das nur noch mal sagen kann, wobei ich dann auch nicke*
Das holt er bestimmt noch nacht, immerhin musst du ja auch wissen ob es gelungen ist oder nicht *meine und Richard das auch gern überlasse alles zu erzählen*
Kannst du ruhig öfter machen, so Ideen umsetzen *schmunzelnd meine und das auch ganz gut finden würde*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite