Suche nach Beiträgen von Eileen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  161  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Eileen am 26.03.2016 16:05

*Damian anschauen und ihn doch noch sagen mag* Wo wir vorher zusammen waren, du kannst da jeder Zeit mit reinkommen *meinen weil er mich nicht stört wenn ich was austeste, auch weiß das er nichts anpackt einfach, außerdem gut verstehen kann wenn er manchmal einfach wo sein mag, wo niemand von denen sind die ihn wie Ted fertig machen oder wie manche Slytherins seine Gunst wollen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.03.2016 00:30

[Gute Nacht Damian]

*Damian anschauen da es auch gut ist wenn er drüber nachdenken wird, sicher bin dass er es noch einmal schaffen wird, ihm aber auch helfen werde. Seine HAnd leicht drücken* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.03.2016 23:56

*Damian zuhören als er doch mal endlich was sagt. Wobei ich seinen Blick sehe und dan Kopf schütteln. Ihm alles verziehen habe bereits, weil ich mir nun mehr vorstellen kann wieso er so was gesagt hatte zu mir*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.03.2016 23:07

*doch auch tief einatmen so nach dem ganzen was ich erzählt hatte, das mitzubekommen schon schlimm fand, aber da auch weiter nicht weiß was ich noch sagen kann daher mich nur drauf beschränke seine Hand gut festzuhalten* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.03.2016 22:28

*Damian anschauen und dann auch zu Remus und Marie. Beginnen schon zu erzählen* Also Damian und ich wir war bei ihm hier im Zimmer. Die Tür war zu *das schon so betonen möchte* Dann kam Ted rein und zog mein und Damians zusammen sein ins Lächerliche. Er nannte Damian Biest und er solle an seine Manieren arbeiten, man würde ja nicht schreien vor einer Dame *das schon sehr dumm fand weil ja Ted der war, der einfach rein kam und störte*
[Um das mal zu verkürzen habt ihr das nachgelesen ?Wenn ja hab ich euch das nun alles erzählt]  

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.03.2016 17:06

*ganz froh bin das Damian seine Wunde hat behandeln lassen. Bei ihm sitzen bleiben weiterhin und seine Hand so auch noch halten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.03.2016 00:01

*zu Damian schauen und seine Hand drücken als er zuckt. Es für mich nicht einfach ist, das er so schweigt, da Damian bisher egal was war immer irgendwann was sagte, selbst wenn wie vorher er so dummes Zeug labert, aber das mir irgendwie lieber wie sein vernichtendes Schweigen war.*

[Da ich früh raus muss, würde ich nun off gehen. Gute Nacht euch] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.03.2016 23:27

*mit reinkommen und mich neben Damian hinsetzen. Meine Hand zwar ein wenig taub istt aber das auch okay ist, er eben die Hand sehr festhält. Hoffe das Damian auch seine Wunden behandeln lässt, aber was das Reden angeht grade nichts sagen, mir nicht mal was einfällt einfach*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Re: Garten hinter dem Landhaus

von Eileen am 23.03.2016 23:03

*froh bin das Damian da einwilligt und schon einmal aufstehen langsam, dabei die Hand von ihm grade jetzt nicht los lasse, weil ich ihn auch nicht allein hier lassen würde. Sehr hoffe das Damian das überwinden kann da er so tolle Fortschritte einfach gemacht hatte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Re: Garten hinter dem Landhaus

von Eileen am 23.03.2016 22:34

*zu Marie und Remus schauen, doch echt froh bin dass sie da sind.  Zu Damian schauen und überlegen* Er spricht schon die ganze Zeit nicht *das schon beiden sagen mag, wobei ich aber merke das Damian meine Hand nicht los lässt und daher seine auch nicht los lasse*

EileenPotter.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  161  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite