Suche nach Beiträgen von Marius

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  132  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1315 Ergebnisse:

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 25.03.2016 00:46

*schon grinse, das doch an Ariana sehr schätze, das sie so ehrlich ist*
Super, dann kriegen wir den Teller auf jeden Fall leer *grinsend sage und ja doch irgendwie immer ein Loch im Bauch habe, also schon glaube, das wir den Teller leer kriegen*

[Ich verschwinde jetzt auch mal ins Bett, gute nacht dir^^] 

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 25.03.2016 00:02

Offensichtlich aber auch ziemlich amüsant *grinsend sage, da sie sich ja offenbar köstlich amüsiert hier gerade*
Mach ich auch, wart's nur ab *scherzend sage zu ihr* Aber mach dir dann schön viel auf den Teller, damit du auch was davon hast!
*aber das auf jeden Fall mal probieren will, wenn wir irgendwann nochmal zusammen essen* 

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.03.2016 23:33

Tatsache? Muss ich wohl auch mal probieren, wenn du sagst es schmeckt so besser *grinsend sage und ihr gern von mir was abgebe, selbst auch noch was esse von dem leckeren Nachtisch* 
*das eh auch ganz gut finde, mit Ariana was zu teilen* 

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.03.2016 22:54

Gut *schmunzelnd sage und meinen Nachtisch nun auch esse, wobei ich schon bemerke, das Ariana sich bei meinem Nachtisch bedient, was mich aber gerade überhaupt nicht stört* Schmeckt gut was *grinsend dann feststelle*

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.03.2016 22:20

War's auf jeden Fall *schmunzelnd meine, aber sie ja selbst ein Bild davon bekommen wird*
Super, bin ich auch dafür, genau so kann's ruhig bleiben
*sage und mir währenddessen nochmal eine Portion Nachtisch auf den Teller mache* 

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.03.2016 00:16

[Gute Nacht Ariana]

*mit ihr mitlache und auch nicke*
Ja, die Zwei haben es sich echt gegeben, also da konnte man sich echt nur noch amüsieren, ganz ehrlich *grinsend sage dann*
Denk ich auch, wenn wir schon dieser Meinung sind, können die beiden das ruhig auch sein und mal auf uns vertrauen *grinsend sage und das auch so sehe* 

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.03.2016 23:48

*mitlache und das auch erkläre, da es ja dann sicher Sinn machen wird für Ariana*
Er war der Meinung, das Evelyn da besser aufgehoben ist, da die Kleidung eher zum warmhalten gedacht und nicht so freizügig ist *grinsend sage*
Finde ich auch, das sollte auf jeden Fall genau so bleiben *schmunzelnd sage und es ja genauso sehe wie Ariana* 

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.03.2016 23:19

Also Weihnachten war schon ziemlich amüsant, Evelyn und Dad haben sich ausgemalt in welches Land man am Besten auswandert, wenn die Ärmste nicht mehr nach Hogwarts gehen kann *schmunzelnd erzähle* Dad war für Russland, Evelyn hat sich doch eher in Brasilien gesehen, schön am Stran in der Sonne *grinsend sage*
Ich aber auch überhaupt nicht *Ariana da nur zustimmen kann*
Doch das interessiert mich auf jeden Fall auch *grinsend sage* 

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.03.2016 22:56

Ist es *zugebe und wirklcih immer Spaß mit meiner Familie habe, daher auch fest davon überzeugt bin, das Ariana ihn haben wird* Stimmt, jemand der genauso pingelig und eitel ist wie sie, so einer muss es sein *grinsend zustimme*
Da hat Louis ja die besten Vorraussetzungen um ewig mit ihr zusammen zu bleiben *scherzend sage*

marius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.03.2016 22:24

Doch schon, Weihnachten hatten wir ziemlich viel Spaß *das mal so sage, auch wenn Ariana und Louis da nicht dabei waren, aber Louis an sich auch echt okay ist und ziemlich gut drauf*
Aber die Beiden sind sich echt so ähnlich, das ist ziemlich amüsant *grinsend meine dann* 

marius.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite