Suche nach Beiträgen von Evelyn
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Evelyn am 25.03.2016 12:19*Professor Snape anschauen* Und das weil wir ihnen nicht passen? *fragend schauen* Ja dann lassen sie mich doch nachsitzen... ist schon lange her was *so sagen und mich das so was von aufregt* *dann zu Alisha sehen die was sagt und erstaunt bin das sie keine dumme Bemerkung von Snape abkriegt*
Re: Honigtopf
von Evelyn am 25.03.2016 12:17Dann schreibe ich Marius dass es klar geht *grinsend sagen und gemeinsam mit ihm das alles bezahlen* Gehen wir zurück nach Hogwarts? *nachfragen und das nun gut fände*
von Evelyn am 22.03.2016 21:08*einen Brief von Marius bekomme den ich lese und Louis hinhalten* Passt es dir in der nächsten Woche? *nachfragen und das nun schon gerne wissen mag* *auf den Korb schauen und gleich nicken* Ja ich denke, es wird ausreichen für uns!
von Evelyn am 21.03.2016 22:20*nicken* Ich finde es spannend und ulkig was man grade abbekommt für Geschmack *das zu geben und daher es immer wieder gerne holen* *dann noch zischende Wissbies dazu legen*
von Evelyn am 21.03.2016 21:59*eine Packung Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung mit in den Korb legen* Super Idee, teilen wir uns aber mit dem Bezahlen bitte *ihn nicht alles zahlen lassen mag, aber es cool finde, das wir das nun so machen*
Re: Schulbibliotheke
von Evelyn am 21.03.2016 21:26*nicken* Honigtopf klingt sehr gut *grinse und dann gemeinsam mit Louis hier weg gehen*
[Du machst beim Honigtopf weiter]
von Evelyn am 21.03.2016 20:45*nicht lange überlegen muss und sofort sagen* Gehen wir nach Hogsmeade *grinsend meinen und auch gleich aufstehen, das Buch in meine Tasche packen und wir ja auch später noch lesen können* wohin magst du zu erst?
von Evelyn am 21.03.2016 19:35*Louis anschauen und nicken* Machen wir auch so... *das schon sehr cool von ihm finde* So wir können ja schon mal ein wenig weiter suchen, vielleicht finden wir was *nachdenklich sagen*
von Evelyn am 21.03.2016 19:34Für was bekomm ich nun Punktabzug? *wütend nachfragen mir das so überhaupt nicht passt und das mehr wie nur doof von dem Professor Snape finde* Genau Louis hat recht.
von Evelyn am 20.03.2016 18:56*Professor SNnpe anschauen und mir nicht alles einfällt aber ein paar gewiss* Bezoar, den findet man im Magen einer Ziege. Er ist das Allheilmittel nahe zu aller bekannten Gifte *noch weiter überlegen und dann sagen* Diptamsaft... hilft gegen Verletzungen auf der Hand *mir mehr nun auch nicht einfällt aber finde zwei Dinge reichen doch aus.