Suche nach Beiträgen von Albus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 299 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2990 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Albus am 25.03.2016 00:56*ich war mir auch sehr sicher, das minerva auch diese gelegenheit nutzen will, da eben ariana mit ihrer feststellung recht hatte, dass die gefühle stimmen*
nun gemeinsam kriegen wir das schon hin *sagte ich und da es uns beiden da gleich ging, war es so schon einfacher dies durch zu ziehen eher dies an zu fangen*
[gute nacht, minerva]
Thank you, Lily
von Albus am 25.03.2016 00:36*ich nickte noch einmal, da wir ja in der tat diese gelegenheit hatten und sie auch nutzen sollten*
ich denke bei uns beiden ist dies sehr lange einfach her *das konnte ich so sagen, da es bei mir selbst auch sehr lange her war*
*sicher auch wüsste wieviele jahre aber finde, das man es so genau auch nun nicht ausdrücken müssen, aber ich und minerva so ja auch in einen boot sitzen und es für uns beide eben sehr lange her ist*
Thank you, Lily
von Albus am 25.03.2016 00:00*ich nickte* ich denke in diesem punkt war sie auch ehrlicher wie ich es ach zu mir selbst war *es gwiss dinge gibt denen auch ich mir nicht so bewusst bin*
um so besser das wir nun die gelegenheit haben nach und nach ehrlicher zu uns selbst sein zu können *sagte ich zu ihr und würde dann auch denke das nach und nach einfacher ist wie von jetzt auf gleich*
Thank you, Lily
von Albus am 24.03.2016 23:15sehr fix und auch ehrlich *ich fand die ehrlichkeit von ihr sehr schön, besonders da sie auf eine art ehrlich war, wo man merkte das ihr da auch an dem zu dem sie ehrlich war was liegte*
*ich trank noch einmal was und sah es auch wie minerva das wir uns dem was sie uns sagte, bewusster werden mussten und daher ariana schon dankbar bin das sie es angesprochen hatte*
Thank you, Lily
von Albus am 24.03.2016 22:45*ich nickte und glaubte auch dass es genauso sein wird* das wird e auf jeden fall!
*ich musste schmunzeln als sie das sagte und nickte einfach sofort mal* da können wir uns gewiss drauf verlassen das sie dies mit dem gräßten vergnügen machen wird
*das glaubte cih sofort denn ich wusste auch noch gut was sie uns ja gesagt hatte*
Thank you, Lily
von Albus am 24.03.2016 21:26*ich lächelte natürlich war es schön das sie diese idee auch gut fand*
dann werden wir das machen und erinnern uns egenseitig dran! *ich wusste eben das wir so was gewiss vergessn würden, aber wenn einer von uns das einfällt den anderen erinnern konnte, ich selbst wollte da schon dran denken*
*es war sehr angenehm*
Thank you, Lily
von Albus am 22.03.2016 12:57bitte *sagte ich zu ihrem vielen dank dann auch noch*
*ich stelle mein glas auch wieder hin*
*dann aß ich auch noch weiter und da es doch ganz angenehm war schon finde, wir sollten uns vielleicht öfters ein wenig zeit dafür nehmen* wir sollten uns vielleicht öfters so einen abend für uns nehmen
*ich wollte dies natürlich mal zu minerva sagen glaubte ber schon sie würde diese auch gut finden*
Thank you, Lily
von Albus am 22.03.2016 00:28*ich lächelte auch und natürlich war es schön wenn wir uns gegenseitig über diese kleinigkeit freuten das es den anderen gut ging*
*ich aß auch noch weiter und goß ihr und mir was zu trinken in unsere gläser, ich trank dann auch gleich einen schluck von*
*es war sehr schön mit ihr gemeinsam hier zu sitzen und das essen zu genießen, gar nicht weiß wann ich so was überhaupt mal das letzte mal getan hatte*
Thank you, Lily
von Albus am 22.03.2016 00:00*ich aß auch noch weiter und konnte dies auch sehr genießen grade, da mit dem gedeckten schönen tisch und den brennenden kerzen wirklich angenehm schön war*
*ich freute mich as es ihr gut ging und konnte dies bezüglich wie es mir ging auch nru antworten* mir geht es auch recht gut *ich beantworte so mit die frage von ihr auch ehrlich*
es ist schön, das es dir gut geht *ich fand dies natürlich auch wirklich shr schön*
Thank you, Lily
von Albus am 21.03.2016 23:30ich wünsche dir auch einen guten appetit *zu ihr auch sagen und dann fing ich auch mit dem essen an*
*es war wirklich sehr lecker was hier für uns ausgesucht wurde zum essen*
*ich fing auch mal einfach mit etwas an was so wohl sonst normal war in der "heutigen zeit"* wie geht es dir denn so?
Thank you, Lily