Höhle Nähe Hogsmeades

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Höhle Nähe Hogsmeades

von Ariana am 12.06.2015 21:23

Ja ich finde ich hab auch eine von dir verdient *grinsend zu ihm sagen und auch denke das wir das locker hinriegen werden*
Das glaube ich dir sofort, so unter Steine begraben ist nicht angenehm, dann lieber weg da *nickend sagen und auch froh bin das ihm da nicht schlimmeres passiert ist* Aber weiß du... er ist schlimmer wie mein Dad, er redet nur aber greift meine Freunde nicht an *das doch mal anmeren musste nun*
Als ihr alle raus wart... sprachen wir... er wollte wissen wieso ich geholfen habe und wir sind in die Eulerei, dort schrieb er dann jemanden... war angenehm mit ihm zu reden, naja bis dann die beiden Schultrottels kamen *doch die Augen verdrehen und Katie und Rider da ja echt auch genervt hatten, aber auch nun nicken, da ich ja dabei war*
Es war zu früh einfach und sie war die beste Freundin meiner Mam, es war einfach komisch alles *leicht nicken und es wirklich ein wenig viel fand das alles*
Ja wir solltn wirklich zurück, wenn es jemanden gibt mit dem ich ein ÄRger will ist er es *nickend sagen und ungerne stress mit ihm hätte*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 12.06.2015 21:35

*leicht nicke und Ariana dann auch einfach gleich mal umarme, das grade doch ganz passend finde*
Hast du dir auch verdient *lächelnd und zustimmend sage*
Stimmt wohl, der ist echt ein paar viele Nummern zu groß für einen Allein *leicht nicke doch*
Klar ist der schlimmer wie dein Dad, dein Dad will seine Tochter nur beschützen...viel zu doll, aber der ist kein Vergleich zu Damians Dad *dieser einem einfach nur Angst macht, so wie er halt ist*
*Ariana zuhöre und leicht lächle*
Ja, siehst du, er ist echt ein toller Typ, wenn er will *leicht grinse, dann aber fragend schaue*...die Schultrottels..dieser Typ und Katie? Die kommt aber immer total unpassend...
Das kann ich schon verstehen, hätt ich glaub ich auch nicht gut gefunden...
*nachdenklich sage und das auch von Shane nicht so doll finde*
Dann lass uns mal gehen...*aufstehe und Ariana die Hand hinhalte um ihr hoch zu helfen*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 12.06.2015 21:43

*grade nicht mitgerechnet habe als er mich umarmt und selbst überrascht schaue, aber seine Umarmung natürlich erwidere* Daran könnt ich mich aber echt gewöhnen *lächelnd zu ihm sagen*
Ja... sehr viel zu groß *auch nicken un dem nicht unbedingt wieder begegnen müsste* Nein Damians Vater ist nur angstmachend und furchterregnd *das so nenne weil ich es auch ganz genauso sehe*
Ja wenn er will und zulässt das man mal hinter die Fassade schauen darf *grinsend sagen aber es nett war mit ihm zu reden, aber auch seufzen* Genau die beiden... den Schleim hab ich dank deiner Schwester aus meinen Haaren bekommen, aber das Gesicht von denen als ich danke sagte war total lustig *doch lachen muss, weil die beiden so blöd geschaut hatten*
Soll er jemanden treffen und so, aber er kann mir das irgendwann sagen und dann wenn wir unter uns sind und nicht vor so versammelter Mannschaft *das wirlich blöd fand von ihm*
Ja *Marius Hand nehmen und mit seiner Hilfe dann aufstehen, aber auch dann mit ihm nach Hogwarts zurück gehen*

[Dann such mal ein Platz in Hogwarts xD] 

Ariana1.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.10.2015 21:13

*so schnell wie Professor Swan das alles nun macht nicht einmal reagieren kann, mir die Tasse runter fällt, aber auch nicht reagieren kann weil ich mich irgendwie ein wenig komisch fühle. Sie mich auch durch das Schloß weg bringt, was niemand bemerkt, nicht einmal die, die an uns vorbei gehen, sie mich hier in Hogsmeade zu den Höhlen bringt, diese noch gut kenne, als ich mich hier versteckt hatte, weil mein Vater so rumspann.*

Ariana1.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 23.10.2015 21:22

*er kam her und hatte sich eine kleine plan änderung vorgenommen*
du kannst gehen, doch bring mir den alten narren her
*er wusste dass dumbledore herkommen wird, grade wenn es um seine enkelin ging*
*er zückte seinen zauberstab und nahm erst einmal sophies linken arm und drückte den zauberstab auf ihren mal, er lies es auflodern damit alle todesser wussten, dass sie herzukommen hatten*
nun geh!
*da er noch einen triumph hier haben wollte, folterte er nun ariana mit crucio, aber natürlich hatte er dabei auch versucht in harrys gedanken ein zu dringen, da es diese verbindung zwischen beiden schon noch gab und er  den auserwählten auch hier haben wollte* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 23.10.2015 21:28

Sie sah den Lord hier und hörte was er zu ihr sagt, sie nickte natürlich und bevor sie gehen konnte nahm ihr herr ihren Linken Arm und lies das Mal doch aufbrennen. Es war immer noch unangenehm, doch sie ertrug es still und leise.
Sie sah nochmal zu dem Mädchen was nun gefoltert wurde, doch Sophie wusste, sie würde einfach zurück gehen müssen und ihre Tarnung solange aufrecht halten wie es geht, damit niemand anderes herkommen würde. Deshalb ging sie nun auch.

Sophieswan.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 23.10.2015 21:36

*vor der Höhle appariere und nun herein komme*
*mich vor dem dunklen Lord verneige und ihm im Anschluss amüsiert dabei zuschaue, wie er dieses Mädchen, das da auf dem Boden liegt, foltert, dabei einfach darauf warte, das die Anderen erscheinen*

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 23.10.2015 21:46

*vor der Höhle disapparieren und reingehen*
*während ich auch sehe, dass in der Höhle ein junges Mädchen gefoltert wird, die cih sofort erkenne, wieso es mir doppelte Freude wie sonst bereitet das mit an zu schauen.*
*Amycus sehen und nur nicken genau wie er auch warten bis andere kommen*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 23.10.2015 22:07

*ich disapparierte vor der Höhle, wissentlich es ist eine Fall teilte ich niemanden mit wohin ich gehen würde.*
*ich ging nun in die Höhle rein, da sah ich es, Tom der meine Enkelin am foltern war und weitere Todesser, dies war ein Punkt wo ich nicht zögern würde und meinen Zauberstab zog.*
Tom, das Mädchen hat mit all dem nichts zu tun!
*es war mir klar wenn ich sofort angreifen würde, würde ich es mehr wie doppelt zurück bekommen, hier waren nun schon drei Leute von ihm und ich konnte davon ausgehen es würden mehr werden.* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 23.10.2015 22:08

*ich kam hinter Albus rein und benutzte einen Anti-disapparier Fluch damit so die Flucht erst einmal verhindert war*
*ich blieb am Eingang stehen und wartete ab, auf einen Befehl vom Lord oder so wollte ich noch warten* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum