Suche nach Beiträgen von Amycus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Baumarkt

von Amycus am 23.03.2016 11:51

Dir gefällt die Farbe *schon mit einem leichten schmunzelnd feststelle*
*also beide Farben nehme, für die wir uns entschieden haben*
Dann brauchen wir noch eine Einrichtung für die Kinder?
*frage und nicht wüsste, was wir sonst noch brauchen könnten*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 22.03.2016 11:15

*Lisa schon einen Moment erstaunt anschaue, da ihr die Farbe doch gefällt, wobei ich dann auch auf den Grünton schaue, den sie daran hält, was ja doch ziemlich gut sogar aussieht, weshalb ich nicke*
Können wir so nehmen, sieht doch gut aus *sage, mir schon vorstellen kann, dass das so ganz gut aussehen wird*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 21.03.2016 12:25

*ihre Frage höre und mich auch erst einmal umschaue, da ich ja doch eher zu dunkleren Farben neige, die für ein Kind sicher nicht beonders gut geeignet sind* *aber dennoch mal auf seo eine Art Grauton deute* Sowas? *einfach mal sage, da ich mir doch nicht sicher bin, ob die Farbe gut sein kann*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 18.03.2016 18:30

*zusammen mit Lisa hier her komme, da wir ja schon erstmal das Zimmer umgestalten sollten, bevor Möbel da rein kommen*
Da sind wir auch schon *meine und mal mit ihr in den Baumarkt rein gehe*

Antworten

Amycus

39, Männlich

Re: Wohnzimmer

von Amycus am 17.03.2016 08:39

*sie auch so weiter im Arm halte und da es mir ja so auch am Liebsten ist, selbst eben mal nicke*
Ich denke auch, wir finden sicher ein Geschäft, in dem man all diese Dinge besorgen kann*
*meine und mir sicher bin, dass wir finden, was wir für das Haus und die Kinder benötigen*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 15.03.2016 10:16

*Lisa ein wenig drücke und es gern so machen mag, wie sie es sich wünscht*
Gut, dann ist das Kinderzimmer zu erst dran *sage und es wohl auch am Besten ist so*
*zwar schon hoffe das nichts Großes dazwischen kommt, bis wir es hier für Lisa und die Kleinen fertig eingerichtet haben, aber da das beim Lord ja von heut auf morgen sich änder kann, selbst auch ganz froh bin, wenn das wichtigste mal erledigt ist*

Antworten

Amycus

39, Männlich

Re: Quidditchspiele

von Amycus am 14.03.2016 13:14

1. Wer gewinnt das Spiel? Slytherin
2. Wer fängt den Schnatz? Slytherin

Doch Jarik Pettigrew fängt sich schnell wieder und fängt den herunter fallenden Quaffel noch bevor er am Boden ankommt oder von der Gegenmannschaft gefangen wird. Er vergeudet keine Zeit und rast auf das Tor der Ravenclaws zu, wo er auch sogleich ein Tor für Slytherin erzielt.

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 14.03.2016 13:12

*Lisa weiter im Arm halte und ihr zuhöre, wobei ich da auf ihre Meinung auf jeden Fall vertraue, was das Thema Kinderzimmer angeht*
Dann lass uns das doch langsam anfangen zu renovieren *vorschlage, da das Haus ja doch etwas Renovierung bedarf und da ja vom Lord im Moment auch keinerlei Aufgaben kommen, das doch ein sehr guter Zeitvertreib ist*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 11.03.2016 08:32

*meinen Arm um Lisa lege, da sie sich an mich lehnt und ihr ruhig zuhöre*
*da sie ihre Schwägerin ja auch am Besten kennt, ihr da auch vertraue, daher noch nicke*
Stimmt, das müssen wir dann wohl bald mal in Angriff nehmen *sie ja da völlig Recht hat*
Ein Zimmer reicht wohl für den Anfang? *kleine Babys ja ohnehin nicht viel machen außer schreien, essen und schlafen, das daher eher mal vermute als es genau zu wissen*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 05.03.2016 09:41

*ihr lächeln sehe, was mich natürlich auch erfreut, wobei ich natürlich schon hoffe, das wir es auch schaffen werden, wobei ich da keine Sekunda an Lisa zweifeln werde*
*leicht nicke und das auch in Ordnung so ist, wobei sie ja auch ein wenig besser aussieht als noch vor kurzem, nicht mehr so blass* *dann auch warte bis sie den Brief geschrieben und abgeschickt hat*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite