Höhle Nähe Hogsmeades

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Höhle Nähe Hogsmeades

von Ariana am 05.06.2015 23:38

*wirklich eine Weile gehen musste ehe ich hier hergekommen bin aber sicher bin das Marius hier von gesprochen hatte, natürlich nicht allein gehen wollte aber da weg gehen musste. In der Höhle ankommen und umschauen, mich an eine Wand hier setzen, die Knie angezogen habe, darauf meine ellenbogen stützen und die Handballen auf die Stirn gelegt habe, dabei doch weinen muss und nicht glauben kann das mein Vater mir echt verbietet mit Jungs befreundet zu sein und auch noch immer aus der Schule nehmen, das mich doch wirklich fertig macht*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Höhle Nähe Hogsmeades

von Marius am 08.06.2015 21:12

*eine Weile, nachdem ich aus Hogwarts raus bin, diese Höhle auch suchen musste, sie auch nur vom erzählen her kannte*
*sie dann aber doch finde und auch gleich reingehe, dabei was zum Essen in den Händen halte, soviel ich eben unauffällig rausschmuggeln konnte*
Ariana?
*mich umschaue und sie an die Wand gelehnt sitzen sehe, zu ihr gehe und mich neben sie setze, dann auch einfach warte, bis sie von sich aus was sagt*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.06.2015 21:18

*aufschauen als ich Marius höre und mit nem Ärmel kurz übers Gesicht mir wische und die Nase kurz hochziehen* *zu ihm schauen als er neben mich sich setzt aber dann auch wieder grade aus*
Der Mann ist das letzte, wenn das nach Frankreich nicht reicht, darf ich nur Mädchen als Freunde habe *doch sagen und das alles nicht mehr verstehen kann, auch grade für die Ferien mal mit meinen Großeltern reden mag ob ich die eine Hälfte bei ihnen sein kann*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.06.2015 21:22

*schon sehe, das sie geweint hat, sie aber nicht genau drauf anspreche, da sie ja auch gleich anfängt zu erzählen*
Echt jetzt? Lebt der im Mittelalter? *meinen Kopf leicht schüttel und das so gar nicht verstehn kann*
Der ist ganz schön daneben, dein Dad...
*noch meine und auch gerade aus schaue, wie Ariana*
Ich glaube, ich habe ihn kurz mit deiner Oma gesehen, auf den Beinen war er jedenfalls wieder *schon finde, dass sie das wissen sollte, auch wenn es nicht viel ist*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 08.06.2015 21:27

Im Mittelalter gewiss, er ist einfach nur total stur und verbissen *den Kopf doch auch schütteln und seufzen* Daneben ist echt nett aus gedrückt... ich hab dem ne Ganzkörperklammer verpasst als er mir zu blöd war *ehrlich sagen und das total ungerne gemacht habe*
Meine Grandma war da? Mal schauen wie verbohrt er dann noch ist *seufzend sagen und einfach hoffe das irgendwer bei dem mal durch dringen kann* Aber gut das jemand ihn da gefunden hat... 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.06.2015 21:36

Das ist der echt...auch wenn der sich vielleicht nur Sorgen macht oder so... aber da übertreibt der ganz schön...*doch kurz mal zu ihr schaue als sie seufzt und weiter zuhöre*
Das hast du echt gemacht? Krass....wollte der dir echt nicht zuhören? Ich mein, er kann doch nicht einfach bestimmen und seine Meinung als die Beste hinstellen *schon finde, das er auch auf ihre Wünsche achten sollte*
Ja...weiß nicht, was sie gemacht hatten, aber sie haben sich unteralten. Vielleicht hat sie ihm ja den Kopf ordentlich gewaschen *das schon hoffe für sie*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 08.06.2015 21:44

Er erdrückt einen mit Sorgen machen *tief einatmen und mich so doch die letzten Tage einfach fühle, und das mir nicht gefällt einfach* Ja natürlich übertreibt er da... aber wenn er da weiter macht fällt mir auch dafür noch was ein *doch ein wenig eh schon drüber nachgedacht habe und ihn auch in diesen Punkt eines Bessern belhren mag*
Ich wusste nicht mehr weiter... Er hat mir vorwürfe gemacht wegen dieser Freya und ihm und ich weiß ich habs missverstanden, aber ich bin immerhin das Kind nicht er *doch sagen so, weil ich nicht finde das nur weil ich da was dummes tat er es mir gleich tun darf, da er ja mein Vorbild sein sollte*
Ich hoffe es doch sehr, dass sie es getan hat. Ich will nicht hier weg... *zu Marius schauen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.06.2015 21:54

Das ist echt nicht gut, was der da macht *total verstehen kann, das sie sich da voll erdrückt fühlen muss*
Was hast du denn noch vor?
*mal frage und ihr auch einfach weiter zuhören mag*
Klar, ich kanns verstehen, hätte mir auch nicht weiter zu helfen gewusst in dem Moment und du hast total Recht...irgendwie muss der dir ja mal zuhören, sonst geht's einfach nicht.
*Ariana ja noch anschaue, als sie auch zu mir schaut*
Ich will echt uach nicht, das du hier weg gehst *aufrichtig sage zu ihr*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 08.06.2015 22:04

*den Kopf schütteln und es nicht gut finde* Hmm ich weiß es nicht, aber ehrlich er kann mir ja nicht vorschreiben mit wem ich befreundet bin oder? *finde das ich meine Freunde selbst aussuchen darf*
Aber blöd das zu tun, es ist echt ein komisches Gefühl das beim eigenen Vater zu machen *ehrlich bin und es nicht so gut fand von mir aber auch finde dass er es verdient hatte*
Aber wenn er sich nicht überreden lässt, wird es echt komischwohin wo man kein Wort versteht und keinen zu kennen *tief einatmen und mir das was angst macht* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.06.2015 22:12

Ganz ehrlich? Der hat nen Knall, wenn der das versucht. Dann kann der dich ja auch gleich ganz wegsperren. Du bist alt genug um zu wissen, mit wem du befreundet sein willst oder nicht...*den Kopf schüttle, weil ich gar nicht verstehen kann, das der überhaupt auf die Idee gekommen ist, ihr sowas zu verbieten*
Kann ich verstehen. War aber wohl das einzig Sinnvolle. Wer weiß, wo er dich hingeschleppt hätte, wenn du das nicht gemacht hättest...*nachdenklich dazu meine*
Er muss sich einfach überreden lassen...das kann der echt nicht bringen...und wenn wir alle einen Sitzstreik machen? *mal spontan vorschlage*

marius.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum