Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 326 | 327 | 328 | 329 | 330 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Eileen am 14.12.2015 22:08*aufstehen und Damians Hand loslassen* Wir sehen uns später im Gemeinschaftsraum, vielleicht! *mir das hier zu unangenehm wird, es nicht mag, dieses Gefühl auch wenn ich eben die beiden verstehen kann bzw. die eine. Mir noch meine Tasche nehmen und dann weiter ohne was zusagen die Große Halle verlasse*
von Ariana am 14.12.2015 22:12*grinsen muss* Das ist gut, er wird sicher nicht mehr peinlicher werden können *nicht wüsste was er noch auffahren könnte.
*schmunzeln muss und das kenne, wenn Freunde da sind, und meine Großeltern auch, das die dann immer total anders sind wie wenn wir alleine sind* Kann ich verstehen, das es mit meinen Großeltern komischer wird, war noch nie jemand bei mir wo es anders war.. *selbst ja nicht anders kenne da ich sie seit meiner Geburt kenne und so oft bei ihnen war*
von Marius am 14.12.2015 22:17Nein, das glaub ich auch nicht *grinsend meine und finde, das er sich eh schon einmal selbst übertroffen hat, daher auf alles gefasst bin*
*ihr grinsen auch sehe, und auch glaube, dass sie mich da schon irgendwo auch verstehen kann, was sie ja dann auch sagt*
Okay...aber es wird bestimmt trotzdem cool!
*sage und mich ja doch auch drauf freue, mich auch daran gewöhnen werde, ihre Großeltern öfter halt auch privat zu sehen*
von Leyla am 14.12.2015 22:18*leicht lächle und Annabell da wirklich total dankbar über ihre Worte bin, daher auch gleich nicke*
Okay, das machen wir *dann nur meine und mich wirklich drüber freue*
Genau, da kommt kein Schüler und stört euch dabei *zu Hause ja jeder verständnisvoll genug ist und schnell begreift, wann er stört oder eben nicht*
von Dominique am 14.12.2015 22:27*grinsen muss und finde, damit hat sie Finley sehr gut umschrieben*
Stimmt er ist ein Trottel!
*nicken dann auch noch*
Ich denke ich weiß welches Thema und es ist verdammt schwer, jemanden zu helfen, der eine ganz andere Meinung dazu hat!
*einfach auch finde, das Nurija übertreibt, auch wenn es ganz schlimm ist was sie erlebt hat*
von Damian am 14.12.2015 22:37Er stand auf und sah Eileen nach, denn beschloss er sich zu den beiden Weiber zu setzen was er auch tat. Er setzte sich neben Madison und sah Nurija an. Seine Hand pochte noch ziemlich da endlich wieder Blut durch fließen konnte. "Ladies was ist denn euer Problem", er fragte direkt und sah besonders Nurija an. Ja eigentlich wollte er seinen bösen Blick benutzen doch er hatte ja versprochen nicht mehr mit solchen Mitteln sich oder andere zu verteidigen, also musste es ja anders gehen.
von Louis am 14.12.2015 22:39Er hörte den beiden noch zu nd konnte ihnen nicht ganz folgen. Aber er wusste ja auch nichts von den Dingen die Nurija betrafen oder was wie passiert ist.
von Annabelle am 14.12.2015 22:45*lächeln mich freuen, dass sie das mit machen mag* *mich daher freuen, wenn wir das zusammen machen zu meiner Mam zu gehen* Genau das brauche ich nicht und da nach rede ich mit Philippe *das ja auch noch machen will und muss, er die Wahrheit verdient hat*
von Evelyn am 14.12.2015 22:46*nicken* der zweit Größte *grinsend noch erwidern zum Thema Finley ist ein Trottel* Schwer? Sie will ja keine Hilfe, sie ist verbohrt *murmelnd sagen und Nurija so stur ist* *aber bei dem Thema auch nichts allgemeines negatives gelten lassen* Wenn sie nur auf eins wütend sit okay, aber auf alle gleich?
von Madison am 14.12.2015 22:52*sie schaute ernst zu nurija sehend was sie tat+
das merk ich
*sie war direkter und dennoch leise*
ich verlange nichts von dir nurija du gehst auf deine art mit dem allem um ich auf meine auch wenn ich deine art nicht grade gut finde
*sie sah eileen rausgehn und zuckte kurz als damian neben ihr saß den sie ansah und weiter leise blieb*
ich denke eileen bereut und ich denke auch sie hat ein gewissen was nurija recht egal ist auch eileen gefühle