Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Louis am 08.12.2015 23:02

Er nickte und hoffte dies natürlich nicht, grade jetzt wollte er es sich auch nicht einmal vorstellen. "Wird schon nicht", er mochte es einfach so wie es nun war selbst wenn er eben da oben so geschockt wurde. Er aß nun auch alles was auf seinen Teller war.

[Eine gute Nacht]

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 08.12.2015 23:13

[Gute Nacht]

*nicken* Fände ich schön, hoffentlich hat Damian Lust dazu *es schön fände wenn er lust hat und dabei sein mag, bei Charlotte eher glaube dass sie das auch möchte* Sollten wir machen, dass es auch gemacht wird *sehr dafür bin unserem Dad das vor zu schlagen* Können ihm und Mam schreiben 

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.12.2015 23:16

*auch noch was Essen und zu Marius schaeun, ihn auch anlächeln. Wo ich schon was gegessen habe seine Hand nehmen und mit einer Hand weiter essen. Noch immer ihm und auch Louis zuhören, es auch so finde das Louis schon perfekt zu Evelyn passt und Finley besser jemand anderes finden sollte.*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 09.12.2015 17:54

*ruhig abwarte, während er überlegt, auf seine Aussage hin dann nicke*
Da gebe ich dir Recht
*meine und noch eine Nachricht an den jungen Mr. Swan verfasse und sie ihm zukommen lasse, bevor ich dann aufstehe*
Ich melde mich, wenn ich etwas von ihm erfahren habe
*noch sage, bevor ich die Große Halle in Richtung meines Büro's verlasse* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 09.12.2015 18:02

*nicke und das auch glaube, dass das schon werden wird*
*Ariana's Hand auch halte und leicht drücke, mir dabei noch eine Portion Dessert auf den Teller lade*
*mich auch gerade echt für meine kleine Schweser freue*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 09.12.2015 18:05

Hoffentlich...müssen nur ihn und Teddy besser auseinander halten...*meine, da Teddy ja schon ihm gegenüber manchmal was taktlos ist, auch wenn er es sicher nicht absichtlich ist*
Ja...*lächelnd nicke und es eine gute Idee ist, den Beiden gleich zu schreiben*
Das machen wir auch am Besten, dann haben sie genug Zeit, das alles zu planen

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 09.12.2015 18:14

mach das, minerva
*ich nickte denn ich war noch immer der meinung dass dies wirklich sehr wichtig war, dass sie es tun würde*
*ich sah ihr nach aber beschloss noch eine weile hier sitzen zu bleiben, zu mindest noch einen moment bevor auch ich mich in mein büro begeben würde um das nichts tun von grindelwald zu begleichen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 09.12.2015 18:40

Er aß nun noch weiter von seinem Teller den er sich ja wie einen Berg zusammen geschaufelt hatte. Er grinste sich noch was zusammen und sah schon hin und wieder zur Eingangstür.

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.12.2015 18:50

*nachdenken und grinsen* Wir bitten Rue und wenn Logan nun auch da ist, die beiden Teddy zu beschäftigen *schmunzelnd meinen und es wirklich manchmal so ist das Teddy echt taktlos ist zu Damian und ihm auch deutlich zeigt, dass er ihn nie leiden können wird* Machen wir sofort! *Pergament und Feder raus holen und nun anfangen den Brief zu schreiben*

Annabell.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 09.12.2015 19:14

*hier reinkommen und auch hoffe das Louis hier hin gegangen ist* *da ich von meinen Eltern schon die Bestätigung bekommen habe mit Dumbledore, es nur schön ist ihn noch mal zu sehen* *dann Louis bei Ariana und Marius sehen und zu den dreiien hingehen* Hi *mich neben Louis setzen und ihn grinsend anschauen wobei dann auch zu Marius und Ariana was ja passte da sie ja gleich mal mit die Idee von Dad hören können*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum