Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Antonin am 24.10.2015 21:59*er hatte den zauberstab noch gezückt gut drauf achtend wie die reaktion der schüler und lehrer war ob sich hier direkt jemand wieder setzen würde oder so was in der art*
*leider war es bisher doch sehr ruhig*
von Remus am 24.10.2015 22:03*die Themen mit Eileen nun auch erstmal fallen lasse und Gellert zuhöre, dabei kurz zu Lukas schaue, der sich etwas näher an mich heran stellt*
*meine Hand an seine Schulter lege und sie leicht drücke*
*nicht damit gerechnet hätte, das hier gesagt wird, das Albus gefallen ist, was mich sehr bestürzt in diesem Moment*
*auch Annabell und Leyla ja nun auch bei uns stehen, was mich schon beruhigt, da ich sie so einfach besser im Auge behalten kann*
*da ja auch Marius zu sehen ist, mir nun nur noch Evelyn fehlt, die ich aber nirgends entdecken kann*
*Sebastien kurz anschaue, während Gellert redet und ihm ebenfalls zunicke*
*gerade keinen Sinn darin sehe, einen Gegenangriff zu starten, da wir einfach zu wenige sind und nun auch noch die Anwesenheit von Dementoren zu spüren ist, was sicherlich nicht hilfreich ist*
von Marius am 24.10.2015 22:05*Ariana's freie Hand nehme und sie drücke, als Gellert das Alles anspricht*
*zur Tür schaue, da noch jemand dazu kommt und auch dort stehen bleibt, das Alles gerade eher wie einen schlechten Scherz wahrnehme, was aber leider nicht so ist*
von Leyla am 24.10.2015 22:07*mich von Annabell mit zu Dad ziehen lasse und auch ehrlich gesagt ganz froh bin, das er da ist, da ich weiß, das er uns mit Allem was er hat beschützen wird*
*aber dennoch meinen Zauberstab halte, schon was blass um die Nase werde, als ich höre, das Dumbledore tot ist und wir nun hier Todesser um uns herum haben werden*
*kurz zu Alisha schaue und das Ganze gar nicht glauben will gerade*
von Amycus am 24.10.2015 22:09*amüsiert auflache, als Gellert nochmal erwähnt, das Dumbledore tot ist*
*mir die Gesichter von denen die hier sind, anschaue, ihre Trauer sicherich zu sehen ist, was mich nur noch mehr amüsiert, mir sicher bin, das wir von nun an einen heidenspaß hier haben werden*
*zu David schaue, der nun auch dazu kommt und erfreut grinse, da auch die Dementoren offensichtlich da sind, es sehr viele sein müssen, da ihre Anwesenheit eindeutig zu bemerken ist*
von Sebastien am 24.10.2015 22:13*er starrte nach vorne und schluckte*
*er konnte nicht fassenwas er da hörte und blieb still*
*er war nun mehr um die schüler besorgt und wusste sie mussten die ruhig halten damit sie nichts dummes taten+
von Alisha am 24.10.2015 22:19*zu Leyla schauen, ganz froh bin hier sie zu sehen aber auch betroffen bin das Dumbledore tod sein soll und hier nun Todesser sind, besonders Grindelwald, vor dem ich schon Angst habe, wo ich doch weiß was er einen antun kann*
*wirklich näher bei Eileen stehen bleibe und meinen Zauberstab halte, ihre Hand nicht loslassen auch wenn meine Hand total glitschig vom Schweiß her wird*
von Bella am 24.10.2015 22:21*genauso amüsiert auflache wie es Amycus tut, weil man bei jeden sehen kann wie es sie trifft*
*man merkt das Todesser hier sind, aber damit auch gut klar komme dafür ja lang genug in Askaban bei denen war*
*mich umschauen und wirklich hoffe dass jemand aus der Reihe fällt und sich bemerkbar macht oder so*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Evelyn am 24.10.2015 22:26*nicht wusste das wir alle wohl herkommen sollten, als ich zur Großen Halle komme und in der Tür stehen bleibe wo doch viele sind und darunter einige Todesser* *mir gewiss vieles einfällt zu sagen aber auch nicht übergeschnappt bin und grade mich still verhalte, hoffe, dass es nicht auffällt dass ich noch als Nachzüglerin herkomme*
von Annabelle am 24.10.2015 22:27*auch froh bin das unser Dad hier ist, mich so auch um einiges sicherer fühle* *meinen Zauberstab auch halten und sehen das Leyla blass um die Nase ist, was ich auch bin nach der Nachricht von Dumbledores tot*