Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Große Halle

von Albus am 01.09.2015 21:33

*ich kam wirklich sehr spät hier rein und ging aber zügig zum lehrertisch stellte mich davor.*
*ich lies meinen blick schweifen und warte ab bis die schüler sich alle an ihren platz begeben hatten damit wir auch anfangen konnten* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 01.09.2015 21:35

*ich lächelte bei der umarmung von mam die ich erwiderte und dem schulter drücken von dad und lächelte beide an*
*als alisha sich neben mir setzte war ich schon ganz froh und umschloß ihre hand*
*aber ich sah mich auch um nach molly, irgendwie war mir bei ihr immer noch alles recht mullmig zu mute* 

Lukas.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 01.09.2015 21:38

*nochmals umschauen und Professor Dumbledore ja auch nun schon da ist, wieso ich mal nachvorne schaue*
*es gewiss nun nicht mehr lange dauern kann bis es los geht*

Charlotte.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.09.2015 21:39

Sie waren wirklich spät dran, daher bedankte Leyla sich schnell bei Hermine und ließ Richard erstmal stehen um zu ihrem Tisch zu gehen, da der Schulleiter bereits an seinem Pult stand und sie es nunmal nicht verpassen wollte, was er sagte. Leyla setzte sich gleich zu Charlotte, nachdem sie Alisha zugewunken hatte, sie mit Lukas zusammen saß, was sie sehr freute.

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 01.09.2015 21:41

*nachdem wir Lukas begrüßt haben, mit Marie weiter nach vorne gehen*
*Severus kurz grüße der bereits am Tisch sitzt*
*da Albus dann auch kommt, mich selbst mit an den Lehrertisch setze und abwarte, was er sagen wird und mich natürlich auch auf die Eröffnungszeremonie freue* 

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 01.09.2015 21:43

*er umarmte hermine nochmal und hatte ihr sein kleines ich grinsend gegeben*
danke mam  und dir schöne tage ich schreib dir
*er war erlich und sah nun wie albus in die halle eilte was hieß das sie grade rechtzeitig waren was gut war in seinen augen*
*er huschte schnellin die halle rein und setzte sich an den gryffindor tisch zu lukas und alisha die er beide grüßte*
hallo
*er war dabei leise*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.09.2015 21:43

Und wie man das vergessen kann *grinsend meine und Eileen kommen sehe*
Hi...*so aus Reflex halt grüße, aber schon ne Gänsehaut kriege, da sie so kühl spricht*
Dann bis später...*murmeln und Richtung Gryffindor Tisch gehe, aber auch kurz bei Ariana anhalte um sie wenigstens mal zu umarmen und ihr einen Kuss zu geben, dann aber auch gleich weiter gehe, da Prof. Dumbledore schon am Pult steht und mich mit an den Tisch von Gryffindor setze*

marius.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 01.09.2015 21:46

*er grüßte Remus auch kurz aber als dann Eileen da war sah er schon kurz zu dieser. Im grunde hatte er gehofft sie würde fern bleiben, er sah zu Albus hatte aber den noch alles im Blick weitgehend*

Severus.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.09.2015 21:52

"Ja...", er hatte es ja auch nur fast vergessen, doch es fiel ihm wieder ein. Er sah zu Eileen die sich zu ihm setzte und sagte auch nur. "Hi", er hättte nicht mit gerechnet dass sie sich neben ihm setzt, was sein misstrauen erregte und er nur schnell noch zu Marius murmelte. "Bis später". Skeptisch blickte er Eileen an. "Was wird das nun?", flüsterte er, grade da sie ihm sagte dass sie noch nicht fertig seien miteinander.

Damian.gif

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 01.09.2015 21:54

*schnell reinhuschen und kurz stehen bleiben*
*Angie sehen doch nicht hingehen da auch Albus da war, mich zu Ariana an den Hufflepufftisch setzen*
*meine Schwester zu winken und hoffe dass es ihr doch gut geht irgendwie*

Dominique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum