Suche nach Beiträgen von Charlotte
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Pausenhof
von Charlotte am 26.03.2016 12:44*nicken bei den Worten von Leyla*
Ja machen wir...
*zu Kira schauen und auch noch einmal nicken*
Dann wird es doch sicher nicht schief gehen
*Das auch so annehme grade weil ich es schon schön fänd auch sie und ihre Eltern mal öfters zu sehen*
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Charlotte am 26.03.2016 12:41*selbst auch keine weiteren Fragen haben*
von Charlotte am 22.03.2016 22:20Ja da ist es ja noch verständlicher
*meinen zu ihr und sie ja dann irgendwie ja wie ein richtiges Einzelkind aufwächst*
*zu Leyla schauen und nicken*
Das könnten wir mal vorschlagen!
*glaube dass es so wohl eher zu einem Treffen kommen wird, wie wenn wir auf Kiras Eltern warten würden*
von Charlotte am 21.03.2016 21:18*nicken nochmals sagen*
Wäre doch schön, wenn du deine Eltern dazu überredet bekommst
*es sicher auch für Kira schön werde mal die anderen auch zu sehen*
Bist du als einziges Kind bei deinen Eltern?
*mcih das schon intressiert, es ja auch so klingt*
von Charlotte am 21.03.2016 21:11Wo sie aber magisch untergeordnet werden, werden sie als Banker geachtet, manch einer fürchtet sie sogar.
*das zum Thema Gringotts noch sagen kann und dann auch hinzufügen*
Die Bank wurde auch nach dem Kobold Gringott benannt, der soogar für seine Leistung mit ein Schokofroschkarte berühmter Kobolde gewürdgt wurde.
*das eben auch einfach noch weiß und was so Dinge angeht sie auch interessant finde*
von Charlotte am 20.03.2016 22:35Das Zaubereiministerium bestimmte vermutlich als Reaktionen auf die ersten Aufstände 1631 in §3 vom Gesetz zum Gebrauch des Zauberstabes, dass kein nicht-menschliches magisches Wesen einen Zauberstab bei sich tragen oder benutzen darf. *das etwas ist was ich noch genau weiß da ich vor paar Tagen ein wenig über das Thema las*
von Charlotte am 19.03.2016 23:45*beiden da auch zuhören und auch finde, dass es schon schön ist mit so vielen. Wobei ich nun auch eher nur so richtig Annabelle und Leyla von ihnen kenne*
*nicken bei den Worten von Leyla*
Ja..
Also ich kann nur sagen, anfangs ist es sehr ungewohnt aber man gewöhnt sich dran und es kann echt toll sein.
*zu Kira das schon noch sagen*
von Charlotte am 19.03.2016 22:23Oh
*zu Kira sagen und so was sicher nicht einfach ist*
*zu Leyla schauen und nicken*
Ja... das ist es wohl, da bin ich ja froh das ich so was verzwicktes nicht habe
*mir so was sicher nicht merken könnte*
von Charlotte am 19.03.2016 21:19Achso
*schmunzeln muss weil ja bei ihnen wirklich richtig zutrifft das beide Elternteile onkel und Tante sind und niemand angeheiratet*
*aber näheres auch nicht wissen mag, da ich weiß das Leylas Mutter eine Burkle ist und diese Familie echt sehr kompliiziert ist*
*beiden aber da auch weiterhin zuhören*
*wobei ich schon eine Frage habe*
Bei einem Vater wie deinen?