Übersicht der Schülergespräch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Übersicht der Schülergespräch

von Lily am 21.02.2016 11:24

Da nun alle Schüler zu solche eingeladen werden, haben ich und Albus uns gedacht wir erstellen hier eine Übersicht, da könnt ihr genau reinschauen und vergesst es nicht. Denken wir dran werden wir eure Gespräche auch auf der Startseite morgens/mittags verlinken so das ihr Abends dran denkt.

Gespräche bei:

Montag, 22.2: 

Dienstag, 23.2:
Mittwoch, 24.2
Donnerstag, 25.2:
Freitag, 26.2
  • Albus Dumbledore - für Scorpius Malfoy, James-Sirus Potter, Rue Lupin, Scarlett Riddle = Ort Albus Büro
  • Olive Moon - für Hallie Lupin, Serena Longbottom, Emily Weasley  = Ort: Astronomieturm 
Samstag, 27.2
  • Emma Diggory - für Laura Swan, Lukas Lupin, Louis Weasley = Ort: Krankenflügel
  • Cedric Diggory - Logan Lupin, Ben Swan, Dominique Weasley = Ort: Büro von Cedric
Sonntag, 28.2
  • Kingsley Shacklebolt - für Marius Black, Charlotte Pettigrew, Angelique Weasley = Ort: Klassenzimmer  

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 08:15.

« zurück zum Forum