Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 20.04.2010 22:07

Emma.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Sirius am 03.06.2015 19:44

*da das Zimmer direkt in der Nähe vom Krankenflügel ist, gleich auch mal mit Eva und Marius hier rein gehe, da auch gerade hier kein Unterricht stattfindet*
*die Tür hinter den Beiden schließe, damit wir auch keine ungebetenen Zuhörer haben und Marius doch erstmal einfach anschaue, Eva da schon den Vortritt lassen mag* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 03.06.2015 19:50

*da meine Eltern weiter nichts mehr sagten im Krankenflügel, mir schon vorstellen kann, dass das hier jetzt kein Zuckerschlecken wird, mich dem aber ruhig stelle, da ich weiß, das sie mir schon nicht den Kopf abreißen können*
*also an der Tür stehen bleibe und meine Eltern auch anschaue und warte, was sie mir zu sagen haben*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 03.06.2015 20:09

*mit hier reinkommen und es wirklich gut ist das wir so grade echt allein sind* *aber auch nur einen Moment Marius anschauen und dann mal was sagen* Ich verstehe wirklich nicht was du dir dabei gedacht hast, selbst rein zu gehen und die anderen da auch noch mit hin zu nehmen. Bei allem Verständnis einem Freund helfen zu wollen, du und deine Schwester hätten dabei drauf gehen können *schon so sagen klar die anderen auch aber das nun bei meinen Kindrn schon anders ist Gewicht fällt*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.06.2015 20:53

*an der Tür gelehnt stehen bleibe und Marius anschaue, als Eva mit ihm spricht*
*da ich ihr da voll zustimme, erstmal nichts dazu sage, da Marius ihr da zuhören und antworten sollte* 

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 03.06.2015 21:00

*da Ma anfängt zu sprechen, sie auch anschaue und ihr zuhöre*
Naja ich hab mir nur gedacht, ich muss Damian da raus holen, nachdem sein Vater sich statt ihm mit mir getroffen hat
*sie noch mit festem Blick anschaue*
Ich habe sie nur gefragt, ob sie mir helfen wollen, ich weiß, es war dumm. Aber ich wusste nichts anderes zu machen *meine Schultern doch mal hochziehe, mir ja schon bewusst ist, was hätte passieren können*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 03.06.2015 21:09

Also hast du dich vom Gelände wieder mal geschlichen? *doch so nachfragen und den Kopf doch nun echt mehr schütteln* Es gibt Gründe wieso ihr das nicht tun sollt, und genau dies ist einer der Gründe, weil dort überall Todesser und Voldemort runlaufen *doch mal tief Luft holen und echt nicht glauben kann das er keine bessere Idee hatte wie dort mit den anderen zu ihm nach Hause zu gehen* Nichts anderes zu machen? Du hättest uns um Hilfe bitten können oder wenn nicht uns dann jemand anderes, hier gibt es ja genügend Erwachsene..

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.06.2015 21:20

*meine Arme verschränke und Marius doch zuhöre bei dem was er da sagt*
Du bist von allen guten Geistern verlassen...*schon gedacht hatte, das unser Sohn da offener zu uns ist*
*echt nicht verstehen kann, warum er nicht zu uns kam* 

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 03.06.2015 21:25

Ja...ich hab mich mit Damian getroffen und später nochmal, aber da war er halt nicht da...
*Ma zuhöre und auch weiß, das es Gründe gibt, warum wir nicht vom Gelände sollten, aber halt meinen Freund treffen und ihm helfen wollte* *ihr einatmen höre und weiß, das ich alle Beide gerade bestimmt enttäusche*
Nein, ich wusste nichts anderes zu machen, ihr habt mich angeschaut, als wäre ich total durchgeknallt mit so nem Typen befreundet zu sein, sorry das ich da nicht auf die Idee kam, euch um Hilfe zu bitten
*jetzt aber auch mal sauer werde*
Klar...aber ihr seid das auch, ihr verurteilt einfach irgendwelche Leute wegen ihrem Namen...
*einfach niemals gedacht hätte, das sie mir da helfen würden in dem Moment*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 03.06.2015 21:34

Die ersten Wunden kamen dann von ihm? *mal fragen da wir das ja nun auch von Sean wusste, und das wohl vom zweiten Treffen war, wo nicht Damian sondern sein Vater auftauchte.* *ihm aber auch zuhören und doch was er sagt, schon hart mich trifft das er das scheinbar echt von uns denkt*Nein wir waren überrascht, ja das wären wir aber das was du sagst das stimmt so nicht Marius. *natürlich schon Damian nicht ganz traue, aber mehr wegen dem was wir mitbekamen was er vermutlich ja Eileen angetan hatte* Du denkst also wirklich, wenn wir alles gehört hätten, wieso er Hilfe braucht, das wir wirklich so herzlos gewesen wären und Damian seinem Vater überlassen hätten? *jetzt doch genau so fragen, weil es ja so klingt als ob er dies von uns gedacht hatte, aber auch nun meine Arme verschränken, es schon enttäuscht das er so was von uns denkt*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum