Klassenzimmer für Zaubertränke
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Klassenzimmer für Zaubertränke
von Lily am 29.04.2015 21:39xxxx
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Evelyn am 29.04.2015 21:40*mit ihm herkommen und geduldig warten aber dann doch fragen* Und was muss ich bitte machen? *fragend schauen und die Arme noch verschränkt lasse und dazu echt keine Lust habe hier heute Abend meine Zeit verbringen zu müssen und die nächsten Abende auch.*
von Severus am 29.04.2015 21:53*er hatte die Tür aufgesperrt und zeigte auf die Kessel*
Die kannst du sauber machen
*in seiner sanften Stimme lag stehst was bedrohliches, er setzte sich und deute auf sein Pult*
Ohne Zauberstab!
*seine ursprüngliche Strafarbeit konnte er nicht ausführen, da ihn dieser Malfoyjunge doch abgelenkt hatte*
von Evelyn am 29.04.2015 22:03Sind sie noch ganz dicht? *Fragend schauen und mir das mehr rausrutscht als ich die Kessel da so anschauen* //Da hat den doch ein Hippogreif gebissen// *wiederwillig den Zauberstab auf den Pult legen und zu den Kessel gehen* Und gibst Wasser, seife und ein Lappen? *doch genervt frage*
von Severus am 29.04.2015 22:13Anfangen! Und sei nicht so frech
*sagte er zu ihr und merkte wie aufsessig sie doch war, er kannte diese Art nur zu gut und mochte das gar nicht*
*er deutete auf eine Tür*
Dort, hol es dir raus!
*kalt sagte er es und war wirklich sauer, aber seine stimme blieb ruhig und bedrohlich, seine Lippen kräuselten sich*
von Evelyn am 29.04.2015 22:28*die Augen verdrehen und nun zu dem Schrank gehen und alles rausholen* Und Wasser? *natürlich mit Absicht nachfragen und keine Lust habe das zu machen* *Warten was er wohl sagen wird und stehen bleiben mit allem in der Hand vor seinem Pult*
von Severus am 29.04.2015 22:47Aus der Leitung!
*streng sagen und seine Lippen sich vor zorn am kräuseln sind, sie trieb es echt was zu weit was ihm nicht passte*
Sie werden das wohl wissen, sonst können sie drei Pergamentseiten drüber schreiben wo man Wasser herbekommt!
*er würde sie dies machen lassen, wenn sie weiter so aufmöpfig war*
von Evelyn am 29.04.2015 23:19[Sry, bin echt ko machen morgen weiter ]
*ihn anschauen und doch wusste das so was kommen würde* Vielleicht weiß ich es auch nicht! *zu ihm meinen und nun mir Wasser geholt habe* *mich auf den Boden setzen und den ersten Kessel anfangen zu reinigen* *aber mir auch im Kopf vieles ausmale es ihm heim zu zahlen und unbedingt mit Marius sprechen muss, der mir da doch helfen soll*
von Severus am 29.04.2015 23:31[n Ordnung]
*zu ihr schauen und da sie nun mal tut was er sagte, nahm er sich den Tagespropheten und las ihn sich durch. Er hatte auf den Tisch noch einige Fläschchen stehen die er noch weg bringen musste zu jemanden hin, was er aber später erledigen würde*
von Evelyn am 30.04.2015 18:31*weiter machen und schon drei fertig habe* Muss ich sie alle heute machen? *ziemlich genervt bin und meine Finger sich schon seifig anfühlen was echt nicht so gut ist* *noch auf den Booden sitzen und den vierten Kessel zu mir gezogen habe*