Klassenzimmer für Verwandlung

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Klassenzimmer für Verwandlung

von Lily am 21.02.2016 12:23

xxxx

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Minerva am 22.02.2016 09:28

*da ich die Schüler, die mir genannt wurden, für heute hier her gebeten habe, in mein Klassenzimmer gehe und die Türe offen lasse*
*mich hinter meinen Schreibtisch setze und vor diesen 3 Stühle schweben lasse*
*nun warte, bis die Schüler hier her kommen* 

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Remus-Kingsley am 22.02.2016 18:54

*er kam nun hier rein und schaute sich um*
*er kapierte nicht so ganz was er hier sollte*

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 22.02.2016 19:06

*hier herkommen und gleich einen Gryffindor sehe, überhaupt nicht weiß was das soll und wieso mich Professor McGonagall auch sehen will*
*aber mich einfach nun auf einen der drei Stühl setze und die Arme vor meinen Körper verschränke, eben auch noch schlecht drauf bin dank James-Sirius und teils auch Lukas*

Aliena.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 22.02.2016 19:30

*herkommen und reingehen* *zu den beiden anderen Schülern schauen und dann zu McGonagall* *mich nun auch mal hinsetzen*

Evelyn.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 22.02.2016 19:39

*da die drei Schüler, die ich her gebeten habe, nun da sind, die Klassenzimmertür mit einem Schlenker meines Zauberstabs schließe*
Guten Abend *dann erst einmal zu den Dreien sage, aber auch gleich erklären möchte, warum die Schüler hier sind*
Ich habe sie her bestellt auf Bitte unseres Schulleiters, noch einmal in Ruhe mit Ihnen darüber zu sprechen, warum man das Schulgelände nicht ohne Erlaubnis verlassen sollte *dies auch gleich so erkläre*

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Remus-Kingsley am 22.02.2016 19:42

*er saß auf den stuhl und hörte minerva zu wobei er doch rum hampelte*
*er grübelte da*
war doch garnicht vom gelände

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 22.02.2016 19:53

*zuhören nur und Remus-Kingsley Worte hören, wobei ich innerlich die Augen verdrehe und eben genervt bin*
*selbst auch nicht vom Gelände war aber mir wohl den Vortrag dazu anhören werde*

Aliena.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 22.02.2016 20:05

Guten Abend *sagen und auch nur zuhören* *mich schon angesprochen fühle, da ich ja ein oder zwei Mal heimlich ging* *also schon neugierig bin was gesagt wird und zu Remus-Kingsley sehen* Das ist für freche Buben zur Vorsichtmaßnahme *grinsend sagen mir das nicht verkneifen konnte*

Evelyn.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 20:13

*Remus-Kingsley einen langen Moment streng anschaue, da er so herum zappelt*
*da Evelyn aber auch genau die Worte ausspricht, die ich gern sagen würde, nichts darauf erwidere*
Es ist mir gleich, ob jemand von Ihnen schon außerhalb des Geländes war, oder nicht. Wichtig ist, das keiner von Ihnen es tut. *dies doch nachdrücklich sage, da ich mich um alle Schüler sorge, egal in welchem Haus sie sind oder ob ich sie gerne mag oder halt nicht*
Außerhalb des Geländes sind Sie schutzlos Jedem ausgeliefert, der Ihnen böses will und ich kann mit Recht behaupten, es gibt viele, die sich freuen, wenn Ihnen ein harmloser Schüler über den Weg läuft!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum