Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 20.04.2010 22:06

Emma.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

von Lily am 05.06.2015 21:56

*einfach in ein freies Klassenzimmer mit Eileen gehen und mich da nun hinsetzen*
*zu ihr schauen und tief einatmen*
Ich möchte grade einfach das du mir ehrlich sagst was passiert ist... und wieso du dich nicht behandeln lässt
*doch nun alles von ihr gerne hören mag bevor ich dazu sage was ich dazu zu sagen habe*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 05.06.2015 22:31

*mit reingekommen bin und zu meiner Mam nun schauen, mich zu ihr setzen und einfach beschließen ihr das alles zu sagen* Damian war gefangenbei seinem Vater und ich und paar andere sind dort hin und haben ihn befreit *es so knapp och zusammen fasse und dann antworten noch* Ich mag Sean nicht, daher soll er mich auch nicht behandel! *direkt und sehr ehrlich meinen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 05.06.2015 22:47

*zu Eileen schaue, während sie mir dann auch alles so weit berichtet*
Ach Eileen, du kannst doch nicht ins Haus vom Voldemort gehen und dein Leben riskieren
*seufzen und das wirklich gefährlich war von ihr, aber auch nicht nun schimpfen mag, sondern einfach schauen will, dass sie auch einssieht wie dumm das war*
Dann lass dich von mir behandeln bitte

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 05.06.2015 23:02

*meine Mutter anschauen* Mam.. Sirius und Eva haben uns schon ordentlich was zu gesagt, ich weiß wie dumm es war und noch dümmer dich nich zu fragen *doch ehrlich sagen und es doch wissen muss das Mam mir immer helfen würde*
Ich hab nur an Damian gedacht...da schien alles andere unwichtig... *sehr ehrlich bin und nicht mal glaube das sie da Vorurteile hat aber nicht dran dachte*
Ja dich lass ich das mache *nickend sagen und das okay für mich* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 05.06.2015 23:56

*eileen anschauen und tief einatmen*
Nun gut, aber du wirst wohl einiges noch hören.
Es war sehr unverantwortlich was du getan hast Eileen, da hätte viel mehr passieren können
*ihre Wunden nun auch mal versorgen und die mit dem Sectumsempra fluch gemachten, nun auch mit dem Gegenzauber behandeln*
*schon schmunzeln muss da ja Liebe bekanntlich blind macht und es bei ihr ganz der Fall zu sein scheint*
Du mach sowas nicht mehr Eileen, wie du verschwunden warst hatte ich schon panische Angst dass dir was passiert ist, ich will das nicht nochmal erleben müssen
*direkt sagen und da wirklich innerlich am verzweifeln war und es mir große Mühe gekostet hatte ruhig zu bleiben*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 06.06.2015 00:07

*leicht nicken und damit schon gerechnet habe* Ja natürlich Mam... *ihr doch zuhören und wieder nicken weil sie einfach recht hatte, aber sie dann auch umarmen*
Verzeihung Mam ich hab daran einfach nicht gedacht, die Folgen einfach nicht bedacht. Es kommt sicher nicht wieder vor  *mir vornehme ihr das nicht nochmal an zu tun, dabei sie auch ruhig mich verarzten lasse* Ich wollte nicht das du dich sorgst...

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.06.2015 00:30

*Elieen nun auch einmal umarmen und nicken*
Schon okay, ich hoffe einfach du hast draus gelernt Eileen, ich würde es mir wünschen
*ehrlich meinen zu ihr und wirklich nicht will das da noch schlimmeres irgendwann passiert*
Nun weiß du ja bescheid und wenn du magst geh zu Damian, er wartet ja auf dich
*Verstehen kann das sie nun zu ihm mag und einfach auch glaube das es richtig war nun mal nicht zu meckern sondern das ruhig zu klären*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 06.06.2015 00:36

Ja das habe ich Mam *ehrlich sagen zu ihr und das sicher nicht nochmal so machen werde, es hoffe aber wenn es um Damian geht es wirklich schwierig werden wird*
Ja... bis dann Mam*auch aufstehen nun und dann auch direkt gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.06.2015 00:51

*ihr nachschauen wie sie geht und einfach hoffe, dass sie das nun verstanden hat alles*
*dann auf den kleinen Albus schauen der schon am schlafen ist*
Gehen wir mal zurück zu deinen Eltern
*lächelnd sagen und aufstehen, mit dem kleinen Albus nun vom Gelände gehen und vor Hogwartsgelände disapparieren*

LilyPotter.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum