Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Lukas am 30.05.2015 23:24*erst bei james stehen und dann wegen dem lord am boden liegn und auch nur aufsetzen*
*die anderen sehen die raus kommen und doch finde das grade die letzten die raus kommen echt ziemlich lediert aussehen*
*lieber ruhig bin und doch abwarten was kommen wird.*
von Victoire am 30.05.2015 23:25*leicht nicken bei evas worten und wir das ja wirklich gelernt haben, da wir beide ja auch schon 18 sind*
*zu teddy schauen *
*aber dann zu james und lukas gehen, mit den beiden wirklich wie eva sagte disapparieren*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.05.2015 23:28*er schaute zu eva und nickte nun dann wobei er die idee doch gut fand nachdem er wieder auf den beinen stand und victoire, james und lukas nachschaute*
*er schnappte sich nun ariana und leyla und disapperierte mit den beiden auch direkt mal*
von Anthony am 30.05.2015 23:31*als er aufstand schaute er direkt zu eileen und damian die an der tür standen*
*er merkte doch wie vic ,mit james und lukas,, und teddy mit ariana und leyla verschwanden was gut war denn so waren nicht mehr viele hier*
von Peter am 30.05.2015 23:32*noch immer da liegend verfolgte er im augenwinkel das geschehen*
*er war sauer aber wurde doch imme rleicht überrumpelt war aber froh das sein herr da war*
von Evelyn am 30.05.2015 23:34*da ich eh schon sitze nicht mehr umfallen kann sondern nur was vor und abstützen am Boden* *noch zu meinen Eltern schauen und Mams Worte schon hörte, daher nochmals zu meinen Bruder schauen aber auch wenn es ärger gibt, doch gerne meinem Bruder geholfen habe hier bei*
von Damian am 30.05.2015 23:39Damian spürte wie Eileen seine Hand nahm und es tat wirklich grade gut, er drückte doch zu als er das Gefühl hatte, das Schwerte ihn aufschlitzten und er anfing zu bluten und zu Boden ging. Er war einfach noch total geschwächt vom nichts Essen und trinken und der Behandlung seines Vaters. Er zog Eileen mit auf den Boden und flüsterte zu ihr. "Ich muss da irgendwo drin sein noch", flüsterte er und war sich sicher, das sein kleine Ich dort drinn sein musste, wenn sein Vater das Haus so arg bewachen lies, dann nicht nur wegem ihm, sondern das da mehr hinter stecken musste.
[Leute ich bin auch off, aber denke wir warten ja eh alle ]
von Eileen am 30.05.2015 23:49Damian *doch besorgt bin und meinen Zauberstab noch in der Hand habe aber von ihm mit runter gezogen werde, dabei schon sein Blut abbekommen und ihn anstarren kurz, aber auch ihm zuhören, leicht nicken* Okay
*weiß das es Damian sehr wichtig ist und gewiss nun total stress bekomme, da aber Sirius und Eva Voldemort angreifen und aufstehen und direkt ins Haus huschen um mich so schnell es geht dort einmal um zu schauen, selbst wenn Damian dies nicht verlangt, ihn verstehen kann und ihn irgendwie finden muss dort*
von Lord am 30.05.2015 23:55[ja bitte warten Mag mich doch mit eva und sirius mal endlich bekämpfen xD]
*die zwei Zauber hatte er grade so abgewehrt, wobei ihn der confringo mehr streifte*
*er schrie zornig auf als eileen an ihm vorbei ins haus zurück ging jagdte er ihr noch einen sectrumsempra nach*
*dann wendete er sich an eva und sirius*
*auch auf beide einen confringo gejagd und zornig schauen*
*er selbst war noch verletzt von dem feuerwerkskörper den ihn ariana entgegen geworfen hatte*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Marius am 31.05.2015 10:15*mit umgeworfen werde und mich kurz danach wieder aufrappeln*
*zu Damian und Eileen schaue, diese gerade in das Haus rein rennt*
*da aber Voldemort davor steht ihr nicht hinterher kann um zu helfen, also zu Evelyn laufe die auf dem Boden sitzt*
Geht es? *Wir ja ohnehin einen Riesen Ärger kriegen ihr daher aufhelfe und ins aus der schussbahn hole da wir genau zwischen unseren Eltern und Voldemort sind*