Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Evelyn am 29.05.2015 22:26*doch mal froh bin dass wir nun anfangen und zu der Stinkbombe schauen* *aber auch kurz zu Annabell sehen, dann aber doch wieder zum Haus schauen, es schon einen beängstigen kann dieser Anblick des Hauses, aber mir das nun mal nicht anmerken lassen will*
von Annabelle am 29.05.2015 22:27*zu Leyla schauen dann wieder zum Haus* *mir schon klar ist wer da vor steht und es sicher keine Begegnun ist auf die ich scharf bin aber dies nun mal in Kauf nehme* *auch warten bis es wohl dann mal richtig los geht*
von Ariana am 29.05.2015 22:31Genau geht rein *doch auch sagen bei den Worten von Victoire und Teddy, den Beutel nehmen natürlich den beiden doch helfen mag das sie reinkommen und andere vielleicht ja auch noch.*
Also jetzt oder nie *einfach mal da sie alle da noch stehen näher schleichen und dann den Beutel den wir von Teddy bekommen habe direkt vor den Füßen von Fenrir werfe als ich nahe genug mir ranschleichen konnte, natürlich echt bammel habe aber auch finde das wir nun mal in die Hufen kommen sollten*
von Eileen am 29.05.2015 22:34*nicken und auch doch nun den anderen was sie sagen tun mag, deshalb auch Marius anschauen, aber auch zu Ariana schauen die Fenrir noch das Pulver vor die Füße wirft und er in Dunkelheit da steht, schon finde das wir nun auf jeden Fall die Chance nutzen sollten, daher doch mich bereit machen* Dann wohl mal los.
von Fenrir am 29.05.2015 22:37*er hatte doch erst einen beißenden gestank in der nase wieso er sich umdreht*
*er fauchte wütend laut rum als er dann noch im finstern stand*
WAS sol ldas
*fauchte er und wuchtelte mit dem zauberstab, er wollte diese dunkelheit natürlich los werden um sich da er grade nichts sah*
*aber in die richtung wo es herkam feuerte er direkt einen exulso fluch ab da er grade echt sauer war mit seinem zustand*
von Marius am 29.05.2015 22:42*zuschaue, wie die Bombe ihre Wirkung zeigt und Ariana das Pulver Fenrir zu Füßen wirft*
*Eileen zunicke, aber noch schnell Ariana auf Seite ziehe, als Fenrir einen Fluch in unsere Richtung feuert*
*dann aber schon mal mit Eileen und Anthony schnell ins Haus laufe, bevor die Wirkung vom Pulver versagt, dabei auch meinen Zauberstab zücke*
[Anthony kann ja drinnen weiter schreiben]
von Leyla am 29.05.2015 22:43Sie nahm ihren Zauberstab aus dem Umhang, als Marius und Ariana ihre Scherzartikel nutzten um Fenrir vorübergehend außer Gefecht zusetzen. Als dieser dann einen Expulso Fluch in die Richtung schickte, etwas zur Seite sprang, damit keiner von uns groß getroffen werden konnte*
von Victoire am 29.05.2015 22:48*selbst zur Seite gehen als ein expulso fluch in die richtung geschickt wurde*
*sehen das die drei reinkommen und doch zu teddy schauen*
die werden drinnen unterstützung brauchen, also bleiben wir und vielleicht noch jemand hier draußen?
*einfach mal sagen den zauebrstab in der hand nun mal*
*von ausgehe das da drinnen noch mehr todesser auf uns lauern werden und wir hier doch vielleicht so viert oder dritt mit dem klar kommen könnten*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 29.05.2015 22:53*er schaute sie an und nickte da doch zustimmend wobei er in die runde sah und den kopf schief legte*
ich finde james sollte bei uns bleiben
*er sagte dies direkt zu vic aber auch so das nur james und vic es hörten da es doch anders zu riskant war*
und lukas
*er sagte dies in der gleichen tonart wie zuvor da sie ja hier besser helfen konnte*
von James-Sirius am 29.05.2015 22:59*er nickt ebei den worten von teddy und grinste*
klar bleib bei euch dann sollten die anderen versuchen rein zu kommen
*er nickte und dachte sich scon das die zwei wissen as sie da sagen*