Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Evelyn am 09.12.2015 22:28Solange hätte ich nicht gewartet *zugebn und das nicht durch gemacht hätte* Viel zu lange, stell dir mal vor Mam hätte dir und Ariana das gesagt, hättest du sie 3 Jahre heimlich getroffen? *fragend schauen und das nicht glaube* *Louis anschauen und seine Hand nun mal nehmen* Achja... Louis ich hab noch nen Wunsch offen *grinsend sagen und das noch nicht vergessen habe, mir auch vielleicht schon was eingefallen ist*
von Eileen am 09.12.2015 22:36Da war so eine Situation im Klassenzimmer von ihm, ich hab den Kessel samt Inhalt auf den Boden geschmissen, war ein wenig down, aber er hat nicht gemerkt im Gegenteil er nahm mich mit ins Büro und gab mir Decken *leise alles Damian erzählen und noch nicht so recht weiß was ich davon halten soll, mich das ganz schön verwirrt hat irgendwie*
von Ariana am 09.12.2015 22:37*Marius anschauen, auch lächeln und seine Hand leicht drücken. Schon gerne mit komme zu ihm*
Ne *den Kopf schütteln und wohl seine Mutter wie meinen Dad einfach unter vollendete Tatsachen gesetzt hätte, deshalb mal meine Antwort auch dazu einwerfen aber neugierig bin was wohl Marius dazu meinen wird*
von Marius am 09.12.2015 22:46*selbst auch nochmal zu Damian schaue und ihm gar nicht böse bin oder so, das wir uns halt nicht gesehen haben die letzten Wochen, da auch einfach viel zu viel los war*
Echt? *nun doch was überrascht grinse* Dann kann er das echt perfekt muss ich mal sagen, Teddy glaubt das anstandslos
*auch nicke dann und das selbst auch glaube*
Ne, da hätte sie mit Leben müssen irgendwann. Anfangs ist das ja alles ok, aber irgendwann müssen die einfach damit klar kommen, das es so ist wie es ist *Mom ja selbst fast gar nichts zu dem ganzen Thema gesagt hat bisher*
*Ariana's Händedruck erwidere und ebenfalls lächle, es ja schon schön ist, das sie gern mitkommen mag*
von Leyla am 09.12.2015 22:48[Gute Nacht, Annabell]
*mich schon sehr drauf freue, mit Annabell etwas durch die Winkelgasse zu bummeln und was für die Zwillinge zu kaufen*
Ja, das klingt gut *nickend meine*
Mal kurz ist ja auch okay und total normal aber so lange...fand auch, das Dad was geknickt wirkte die ganze Zeit *was ja auch kein Wunder ist, wenn die Beiden schon immer zusammen sind, es auch einfach ganz schön schwer ist bestimmt*
Schön, das sie jetzt wieder zusammen sein können *lächelnd meine*
von Damian am 09.12.2015 22:55Er hörte Eileen zu und hätte fast das Essen ausgespuckt, weil es echt total verrückt klang was sie erzählte. "Wieso hast du denn den Kessel auf den Boden verteilt?", natürlich interessierte ihn dies auch aber er dachte auch nach über ds was sie sagte. "Vielleicht hat ihn das mit den Todessern zum nachdenken gebracht...", er hoffte es für sie schon, denn sie hatte die Chance auf ihren Dad doch auch verdient und ihr gönnte er sie auch.
von Louis am 09.12.2015 23:01"Er will dass die Jungs das auch glauben", grinste er doch nun. "Und würden wir es ihnen verraten dann würden wir was erleben", er kannte seinen Vater ja sehr gut und amüsierte sich echt, das Teddy dies so anstandslos echt glaubte. Er sah Evelyn an und grummelte gespielt "Vergessen tust du nie was oder?", er grinste wieder und nickte dann, aber hoffte es war nicht irgendwas, was er gar nicht mochte, doch da würde er dann durch müssen.
von Annabelle am 10.12.2015 16:31*mich auch richtig drauf freue auf das bummeln in der Winkelgasse zusammen mit Leyla* *nicken* Ja finde ich auch. *zustimmend nicken* Das fand ich auch, dass er geknickt wirkte, um so besser, dass es nun ein Ende hat *mcih schon freue dass beide wieder zusammen sind, aber mich noch mehr freue wenn sie wieder zusammen in Hogwarts sind gemeinsam* Finde ich auch und ich freu mich Mam zu sehen wenn sie wieder herkommen.. *lächelnd auch meinen*
von Evelyn am 10.12.2015 16:35*grinsend Louis anschauen und ihm Kuss auf die Wange drücken* Nichts wo ich ein Vorteil mit habe, aber keine Angst wird dir auch spaß machen *nicken und schon glaube das er auch seinen Spaß dran haben würde* Ich verrats dir in den Ferien *Marius anschauen und grinsen* Siiehst du... wobei Mam euch ja nicht so erwischt hat wie Dad uns oder? *auch fand das von Mam ja soeit ich was mit bekam nichts kam zu Ariana aber wer sollte auch was gegen Ariana haben, ich fand sie selbst auch perfekt für meinen Bruder*
von Eileen am 10.12.2015 19:23*Damian anschauen und den Kopf schütteln* Dadrüber will ihr noch nicht reden! *einfach auch das etwas zwischen mir und Nurija, Madison ist wieso ich das auch für mich alles behalte*
Ich traue dem einfach nicht *seufzend sagen und nun einfach den Kopf auf Damians Schulter legen, es mal ganz gut tut dass er scheinbar heute nicht so drauf bedacht ist alles nur heimlich und versteckt, weil ich ganz gut einfach heute ihn was offener gebrauchen kann*