Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ash am 06.12.2015 22:10*nachdem sich alle eh auf den Weg machen selbst auch erst einmal gehen*
von Neville am 06.12.2015 22:11*er schaute sich um und nickte da ja alle informiert waren ging er hier auch nun weg*
von Ariana am 06.12.2015 22:15*Marius lächelnd anschauen und auch nicken* Wird ja auch Zeit. *leise weiter das sagen und auch froh drum bin auf jeden Fall*
Ich hoffe aber auch James-Sirius geht es schon wieder besser! *ehrlich bin da es schon ein Schock war den da so am Boden liegen zu sehen und er ja wirklich nicht gut aussah*
von Minerva am 06.12.2015 22:40*da sich nun die Tische mit dem guten Essen füllen doch auch merke, das ich Hunger habe, daher nicke*
Eine sehr gute Idee *meine, das Essen jetzt sicher allen gut tun wird*
von Marius am 06.12.2015 22:41Allerdings! *schon jetzt auch normal sage, da ja jetzt auch wohl nichts mehr besprochen wird*
Wir gucken gleich mal nach ihm oder? *mal frage, da ich auch wissen will wie es ihm geht, da er schon ganz schön platt war*
von Albus am 06.12.2015 22:47*ich sah zu minerva und nickte*
ganz genau!
*mit ihr gemeinsam zum lehrertiisch hoch gehen und mich an meinen gewohnten platz setzen, von hier aus den eingang und alles sehr gut im blick habe*
*ich freute mich auch schon die schüler zu sehen, denn egal wie sie waren sie fehlten mir auch, auch wusste ich ddas ich zwei schülern wohl noch schreiben muss*
Thank you, Lily
von Ariana am 06.12.2015 22:56*nicken und dabei schon grinsen muss*
Fände ich gut! *nicken und schon wissen will wie es ihm geht* Interessiert mich auf jeden Fall wie es ihm geht, allgemein *schon wegen dem vorrher es mich auch interessiert, da er ja irgendwie ganz schönes Pech gehabt hatte*
von Minerva am 06.12.2015 22:58*mit Albus gehe und mich auf meinem Platz niederlasse, wo ich mir auch gleich etwas zum Essen nehme*
*nun auch mit abwarte, wer wohl kommen und nachschauen wird, ob die Nachricht, die sie erhalten haben, stimmt*
von Marius am 06.12.2015 23:00Ja mich auch...wenn das stimmt das diese Aliena ihn verraten hat, war das bestimmt heftig...
*meine, mir jetzt aber auch mal was zum Essen auf den Teller lade, wo es schon mal da ist, auch hunger kriege, weil's echt gut riecht*
[Bin mal off, gute Nacht:)]
von Leyla am 06.12.2015 23:02Das sei ihm echt gegönnt *lächelnd meine, als ich mit Annabell hier her gehe*
*als wir dann auch vor der Halle ankommen, die Türe nur vorsichtig aufmache, da es auch so still ist*
*mit Annabell dann auch zusammen herein spinkse und tatsächlich auch Professor Dumbledore sehen kann*
Es stimmt wirklich...*noch leise zu Annabell sage*