Suche nach Beiträgen von Ash

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 657 Ergebnisse:

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

Re: Büro von Prof. A. Dolohow

von Ash am 21.03.2016 21:29

*das Klopfen an der Tür hören und aufschauen, es hoffentlich Nurja ja ist*
*aufstehen und die Tür aufmachen, davor auch meine Nichte steht*
Hallo Nurija, komm doch bitte rein!
*ihr die Tür aufhalten und warten bi sie mein Büro betreten hat* 

Ashley.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Re: Arithmantik-Unterricht

von Ash am 20.03.2016 10:08

Sehr gut
*zu ihnen sagen und dann noch meinen*
So für heute war es das, wie immer bewahrt alles gut auf wir brauchen das noch!
*mit den Worten auch den Unterricht für heute beende*

[Tragt ihr eure Daten unter dem anderen von euch]

Ashley.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2016 10:09.

Ash

38, Weiblich

von Ash am 19.03.2016 08:37

Nun nehmt ihr das Handbuch wo ihr die Bedeutungen der Zahlen findet. Da seht ihr allgemein was die Zahlen bedeuten lest euch eure Durch und probiert sie einfach mal in Bezug auf euer Leben und für diesen Monat zu deuten!
*zu den Schülern sagen und einfach denke, dass sie dies hinbekommen werden.*
Also ihr sollte nur deuten was die Worte euer Zahl sagen und wobei sie euch helfen würden. Ich zeig euch das auch mal an meiner persönlichen Monatszahl 7
*mir nun auch mal eben durch lesen was bei der 7 steht*
Die 7 wird mir dabei helfen mal häuslich zu sein, zum Beispiel dort Kreativ zu werden. Vielleicht wäre es an der Zeit mein Lebensraum nun im März einmal um zu ändern, neu zu gestalten. Mich mit meinen Garten zu beschäftigen oder auch Philosophie oder ähnliches

[Ich hab das für unsere Zahlen gleich erneuert]

Ashley.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 16.03.2016 23:34

Nun kommt zu dem noch unsere Monatszahl, das bedeutet wir berechnen die Monatszahl für März
*zu ihnen sagen und nun an der Tafel deuten*
Meine Jahreszahl war die 4, diese wird mit 3 addiert, da der März der dritte Monat ist.
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes nun an der Tafel vorführen lasse wie es sich rechnet*
Monatszahl 3 + persönliche Jahreszahl 4 = 7 (persönliche Monatszahl)
Nun berechnet ihr das erst mal

Ashley.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Re: Das Handbuch der Arithmantik/Numerologie

von Ash am 15.03.2016 12:26

Jahreszahlen 1 bis 9

Die Jahreszahl 2 ist ein Jahr der Beziehungen, der Zusammenarbeit und der Hilfsbereitschaft. Die Zahl 2 stellt Partnerschaften in den Vordergrund. Sie sind kooperativer, geselliger und werden neue Leute kennenlernen. Begegnen Sie Menschen positiv und aufgeschlossen.  Jede Art von Begegnungen lßt Sie Wissen und Erkenntnisse sammeln, daraus kann Fruchtbares entstehen. 2er JAhre stehen für Gefühle und Sensivität. Stärken Sie Ihre Verbindung zu Ihrem Inneren, achten Sie auf Ihre Versionen sowie auf außersinnliche Wahrnehmungen und nehmen Sie Ihre Träume bewußt wahr. Sie sollten die Erkenntnisse, die Sie dabei gewonnen haben umsetzen. Lassen Sie sich nicht von Zweifel und Ängsten beirren Vertrauen Sie drauf, daß Ihre Intuition Sie leitet und Sie zu gegebener Zeit richtig agieren und reagieren lässt. Wenn "Geben und Nehmen" ausbalanciert ist, können sie mit Leichtigkeit für "zwei" arbeiten.
Affirmation: Ich vertraue meiner inneren Stimme und lasse mich führen!
Die Jahreszahl 2 unterstützt Sie dabei,
* Ihre Berufung zu finden,
* Ihre Wahrnehmungen zu entfalten und Ihre Sensibilität unter Kontrolle zu bringen,
* sich mit anderen auszutauschen, Teamarbeit zu forcieren,
* sich selbst und andere zu motivieren,
* sich für Begegnungen zu öffnen,
* Ihrer eigenen Wahrheit und Stärke zu vertrauen,
* zur Ruhe zu kommen (spazieren gehen, autogenes Training, Meditation...),
* klare Gedanken und Ziele zu haben und dafür die Verantwortung zu übernehmen,
* Vorstellungen und Ideen aufzunehmen und zu verarbeiten,
* nein sagen zu lernen und wenn nötig, Grenzen zu setzen.

Die Jahreszahl 4 bringt viel Arbeit für Sie. Mit Struktur, Organisation und Ordnung geht Ihnen diese viel leichter von Hand. Erledigen Sie anstehende Tätigkeiten pflichtbewusst, zuverlässig und konzentriert. Pläne, die Sie in den letzten Jahren reifen liesen, werden nun in die Tat umgesetzt. Gehen sie mit Entschlossenheit, Fleiß und Ausdauer an die Umsetzung. Jahre mit der Zahl 4 sind auch hervorrangend geeignet, um Kassenstürtz zu machen, ihre Finanzen und Versicherungen zu prüfen und evtl. Änderungen zu treffen. Die Liebe zur Natur können Sie in diesem Jahr besonders leicht entdecken und sich in ihr auch gut erholen.
Affirmation: Ich verwirkliche mich und handle mutig!
Die Jahreszahl 4 unterstützt sie dabei,
* entschlossen zu handeln und Projekte zu realisieren,
* neue, ungeahnte Kräfte zu erschließen,
* die Leichtigkeit des Seins zu erleben,
* Verantwortung zu übernehmen und Ausdauer zu zeigen,
* im Hier und Jetzt zu leben!
* eine gesunde Beziehung zum Geld zu schaffen,
*alles mit Freude und Liebe zu tun,
* bestehende Werte neu zu definieren,
* anfallende Renovierungen in Angriff zu nehmen,
* die Erde und die Natur zu achten und zu lieben.

Freiheit, Reisen und Abenteuer, das steht für die Jahreszahl 5. Es ist notwendig, sich Neuerungen anzupassen, Grenzen zu sprengen, gute Gelegenheiten wahrzunehmen und sich Freiräume zu schaffen. Bleiben Sie dabei ruhig und gelassen und üben Sie sich in Geduld. Überlegen Sie gu, handeln Siie entschlossen und zweckdienlich. Genießen Sie das Leben, pfleen Sie alte Freundschaften und lernen Sie neue Freunde kennen. Sie sammeln Wissen und sind auf persönliches Wachstum bedacht. Denken und handeln Sie positiv. Mit Toleranz und Aufgeschlossenheit kommen Sie schneller voran. Überwinden Sie ihre Ängstlichkeit und freuen Sie sich an unerwarteten, angenehmen und großzügigen Überraschungen. Widmen Sie ihrem körperlichen WOhlbefinden die verdiente Aufmerksamkeit, insbesondere den Füßen, z.B. mit einer Fußreflexzonenmassage.
Affirmation: Ich glaube und vertraue auf meine höhere Führung!
Die Jahreszahl 5 unterstützt sie dabei,
* neugierig auf das Leben zu sein,
* Grenzen zu sprengen und offen für Neuerungen zu sein,
* Ihr Wissen weiterzugeben und Menschen zu führen,
* neue Bekanntschaften zu schließen,
* mit Menschen zu kommunizieren, Gespräche suchen,
* Geduld zu entwickeln und nicht alles auf einmal zu wollen,
* Verbindungen zu den eigenen Gefühlen aufzubauen, sie wahrzunehmen, zu akzeptieren  und sich anderen mitzuteilen,
* aus dem Chaos in die Ordnung zu finden,
* die Kraft der spirituellen Gedanken zu nutzen,
* Lust an der Bewegung zu finden, aktiv zu sein, Sport oder Yoga zu treiben.

In der Jahreszahl 6 stehen die Lebensenergie und das Vollkommenheitsstreben im Vordergrund. Willkommene Ruhe kehrt nach einem unruhigen und abwechslungsreichen Vorjahr ein. In einem 6er Jahr erweisen Sie oft andere einen Dienst oder leisten Arbeiten für das Gemeinwohl. Pflichtbewusstsein, Leistungswillen und Verantwortung treiben Sie an. Haben Sie Zivilcourage und üben Sie sich dennoch in Toleranz und Demut. Lösen Sie Mißklänge und Reibereien in Wohlgefallen auf. Schenken Sie ihren Mitmenschen etwas von ihrer Liebe, Wärme und Aufmerksamkeit und Sie werden diese in vielfacher Form von den Unterschiedlichsten Personen zurückerhalten. Erfüllen Sie ihr Leben mit Liebe und Harmonie. Lernen Sie, Widersprüche aufzugeben und Gegensätze zu vereinen. Hören Sie auf Ihr Gefühl und treffen Sie klare Entscheidungen. Ein 6er Jahr ist auch gut geeignet um Ihr Heim zu renovieren, zu verschönern, aufzuräumen und "auszumisten"
Affirmation: Ich erfreue mich des Lebens und lebe in der Liebe!
Die Jahreszahl 6 unterstütz sie dabei,
* zu erkennen, wie wichtig Familie ist und sich mit ihr, wenn nötig auszusöhnen,
* andere zu beraten und zu unterstützen,
* die Balance zwischen Beruf und Familie zu finden,
* zur Wahrheit zu stehen, Verantwortung zu übernehmen und Rat anzunehmen,
* jedes Urteilen und Verurteileen loszulassen,
* jemanden zu umarmen, anderen Menschen nahe zu sein,
* sich wenn nötig abzugrenzen,
* Ihr Haus oder Ihre Wohnung neu zu dekorieren oder zu gestalten,
* Feste zu feiern, zu singen, zu tanzen, fröhlich zu sein,
* sich sportlich zu betätigen.

Ashley.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 15.03.2016 11:44

[Wir verlänger das ganze Mal xD]

Euch werden die erreichneten Zahlen die ihr rausbekommen hat Monat für Monat für den berechneten Zeitraum begleiten.
*nun auf das erste errechnete bei mir deuten*
Bei mir wäre die Jahreszahl für diesen Zeitraum die 4!
Und die zweite wäre die Jahreszahl fr das nächste Jahr. Aber wir beschäftigen uns erst einmal mit eurer ersten Zahl! Wir schlagen im Buch nah was diese Zahl euch zu sagen hat.
*schon verlange das sie das nachschlagen und dann auch sagen können was die Zahl ihnen verrät was sie wohl das Jahr tun könnten oder wie sie das einfach deuten*

[Ich hab unter dem Handbuch für Arithmantik die Bedeutungen dazu geschrieben erst mal nur die Zahlen die wir brauchen]

Ashley.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 13.03.2016 08:59

*da keiner Fragen hat noch eben was theoretisches hinzufügen*
Die persönliche Jahreszahl und Monatszahlen verraten uns z. B.:
welche Aktivitäten und Unternehmungen in diesen Zeitraum besonders güünstig sind. -Wann für einen Neubeginn der beste Zeitpunkt ist, wann ein Projekt abgeschlossen werden kann, wann die beste Zeit zum verreisen ist etc. also einiges kann man da heraus finden.
Alle 9 Jahren wiederholen sich die Jahresaufgaben. Die Grundthemen sind die gleichen, jedoch spielen sie sich dann auf einer häheren Ebene ab. Durch Weiterentwicklung können wir andere Situationen bewältigen, durch Erfahrung haben wir die Möglichkeit, andere Lösungen zu finden.
Aber fangen wir mit den der Berechnung der persönlichen Jahreszahl an.
Um die persönlcihe Jahreszahl auszurechnen, nehmen wir anstelle des Geburtsjahres das laufende oder das gewünschte Jahr und bilden die Quersumme.
Ich zeige euch das mal an einem Beispiel
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes nun mein Geburtsdatum mit dem jetzigen Jahr erscheint*
12.1.2016 = 1+2+1+2+0+1+6 = 13|4
Die vier ist die Quersumme aus 1+3, aber ich möchte das ihr das so aufschreibt wie ich auch wenn ihr in der Mitte nochmal eine zweistellig Zahl bekommt macht ihr da weiter. Mich wird in diesem Zeitraum jeden Monat die Qualitäten der Zahl 4 begleiten.
*Darunter nun mein Geburtstag vom nächsten Jahr erscheint*
Nun wird die nächste Jahresberechnung gemacht
12.1.2017 = 1+2+1+2+0+1+7 = 14|5
Und die 5 wird mich auch Monat für Monat in diesen Zeitraum begleiten.

So nun rechnet ihr eure Zahlen aus und dann besprechen wir die Jahreszahlen!

Ashley.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Re: Tyler Clearwater

von Ash am 13.03.2016 08:45

Da wir beide in Hogwarts arbeiten, wie wäre es mit engen Freunden?

Ashley.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Re: Lisa Diggory

von Ash am 12.03.2016 09:22

Dann machen wir gute Freunde Lisa

Ashley.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich