Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 305 | 306 | 307 | 308 | 309 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Minerva am 05.12.2015 23:11*bei Albus stehen bleibe, ihm und Kingsley zuhöre, selbst aber auch warte, bis alle Todesser hier fort sind*
*als Ariana schließlich zu Albus kommt und ihn umarmt, den Beiden einen Moment lächelnd zuschaue, sehr gerührt bin und froh, da nun alles hier wieder gut werden kann*
von Marius am 05.12.2015 23:12*aufstehe, als Harry zu James-Sirius kommt und ihn hier fort bringt*
*da Ariana dann zu ihren Großeltern geht, selbst auch mal zu meinen Eltern hingehe, es auch gerade echt gut tut, sie zu sehen*
von Amycus am 05.12.2015 23:13*hier noch rumliege, wie die Anderen und wirklich angesäuert bin*
*aber auch weiter nichts sage, da es ohnehin keinen Sinn macht*
von Kingsley am 05.12.2015 23:19Er nickte bei Albus Worten und sah zu denen die mit ihm gingen. "Nehmt jeder ein bis zwei", wenn er richtig gerechnet hatte konnte jeder zwei mit nehmen. Aber das würden sie ja auch sehen. Er selbst nahm Erin und Amycus und verlies die große Halle mit ihnen, vor dem Gelände disapparierte er mit ihnen.
von Bill am 05.12.2015 23:22Er sah zu Ash und da er wirklich übel am Bauch getroffen wurde nickte er auch. Er wollte sich erst einmal behandeln lassen. Deshalb verlies er auch ohne weiteres gerede die Halle.
von Albus am 05.12.2015 23:25*nachdem ariana zu mir kam und mich umarmte sie auch umarmen*
*wirklich stolz auf die drei schüler bin aber eben auch besonders auf meine enkelin da sie nicht glaubte das ich tod bin und das sie so tapfer war*
*ich behielt sie noch einen moment im arm als ich erst einmal mit einem schlenker meines zauberstabes für sorgte das die decke unserer halle wieder aussah wie wir sie kannten. mit kerzen in der luft am schweben die brennten und man den klaren sternenhimmel auch sehen konnte*
Thank you, Lily
von Tonks am 05.12.2015 23:28*nun auch zwei todesser mir nehmen*
*natürlich bella dazu gehört und der andere liam ist*
*mir nicht das vergnügen nehmen lassen mag meine olle tante da rein zu bringen. wie auch kignsley vor mir mit den beiden raus gehen und vor dem schloßportal auch disapparieren*
von Lily am 05.12.2015 23:33*Harry nachschauen und auch warten nun bis alle die weg sollen weg sind*
*James anschauen und denke dass seine Verletzung schon noch geht und er erst einmal mit hier helfen kann*
*seine Hand nun auch einmal nehmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ash am 05.12.2015 23:34*wie die anderen auch warten bis die ganzen Todesser weg sind und auch bis die Verletzten hoch gehen*
*Bill nachschauen und wirklich erleichtert bin dass er hingeht*
von Alice am 05.12.2015 23:35*nun direkt auch mal Fenrir mit schleifen und genauso mit diesem dann direkt gehen*