Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  262  |  263  |  264  |  265  |  266  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 25.10.2015 00:46

*die Worte von Evelyn höre und froh bin, das es ihr scheinbar gut geht*
*da Antonin dann geschockt umfällt, einen Schritt von ihm weg gehe, mich kurz zu Ariana drehe, die gerade wirklich verstört aussieht, aber auch im Hintergrund die Worte vom neuen Schulleiter höre und resigniert die Schultern sinken lasse, da das letzte, was ich will ist, das meine Schwester stirbt*
*daher Ariana fest in den Arm nehme und kurz zu Damian schaue, total gut verstehen kann, das er sich zurück hält*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 25.10.2015 00:48

*stehen bleibe, als Luki wie angewurzelt stehen bleibt und ihn eindringlich anschaue, selbst aber auch heftig zusammen zucke wegen den Explosionen hier*
Komm noch ein Stück zurück, Luki...*leise sage, sicher nicht auffallen will und kurz zu Annabell schaue, im Hintergrund das Gebrüll von Gellert zu hören ist, was mir auch eine heidenangst einjagt*

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 25.10.2015 00:50

*lache, die Flüche von dem einfältigen Professor noch abwehre und es mir dabei egal ist, ob ich einen Schüler treffe, oder nicht*
*meinen Zauberstab hebe zum Gegenangriff, als Gellert die Party leider schon beendet, meinen Zauberstab also sinken lasse und warte, was er nun will* 

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 25.10.2015 00:52

*er schaute ernster und wollte soich grade wehren alsn gellert drohte evelyn zu tötebn*
*also lies er seinen zauberstab sinken *
*er wollte nicht schuld  sein am tod einer schülerin*
*zu remus sehend  war ihm klar das sie hier grade  einen ziemlichen nachteil hatten*

.gif

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 25.10.2015 00:55

*trotz meines nichts hinsehen die Geräusche ja höre und wirklich zwei Mal zusammen zucken*
*nun aber doch einmal aufschauen und zu Evelyn schauen und zu Gellert*
*mir sein Gebrüll wie die Androhung mir tierisch Angst macht und niemanden unbedingt sterben sehen will* 

Alisha.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 25.10.2015 00:56

*aufhören weil von Gellert alles beendet wird*
*für mich es grade so toll hier war, aber einfach abwarten was er wohl nun von uns will*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 25.10.2015 01:01

*zucken wie Gellert schreit und weil mich der andere Explosionsfluch am Bein trifft auf dem Boden sitzen* *schon aufschreien musst und die Hände auf die Wunde drücken* *mir mal auf die Lippe beißen und zu Marius nun schauen* *wirklich froh bin dass sie aufhören nicht unbedingt sterben möchte, selbst nun mal nichts sagen, was mir nicht leicht fällt*

Evelyn.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 25.10.2015 01:02

*den anderen Arm von Lukas nehmen weil er stehen bleibt und ihn was nachdrücklicher mit zu uns ziehen* *zucken wegen der Explosion* Genau Lukas! Komm noch was weiter zu uns *auch flüstern da ich nicht will dass wir da in die Schußbahn geraten wo Gellert ja schon einen Fluch auf uns hetzt, den aber Remus abwehren konnte*

Annabell.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 25.10.2015 01:08

*ich bemerkte, das alles aufhörten, was ja schon einmal ein anfang wäre*
wie ich sagte hier geht es absofort nach unseren regeln!
So was will ich nicht noch einmal erleben, sonst ergreife ich harte Maßnahmen!
*es war mein bitterer ernst, natürlich wollte ich den anderen nicht den Spaß verderben, doch ich wusste auch sie würden hier genügend Opfer zum folter haben, denn hier waren ja mehr wie eine aufmüßfige Schülerin, es war scheinbar einige doch*
Die Leute von Voldemort werden hier für Ordnung sorgen und sind zu allem befugt!
*damit beendete ich meinen Vortrag ich hatte nicht mehr zu sagen, wobei ich ohne den anderen sicher noch ein paar Worte an meine Todessergenossen richte, da ich gewiss nicht über sehen habe was der eine Junge getan hatte und er dafür auch eine Strafe bekommen wird* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 25.10.2015 01:09

*nach einer kurzen Zeit sah ich meine Schwestern an und ging langsam noch was zurück*
*ich zuckte auch bei diesen ganzen Krach hier und nahm die Hände meiner beiden Schwestern*

Lukas.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  262  |  263  |  264  |  265  |  266  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum