Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  255  |  256  |  257  |  258  |  259  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Re: Große Halle

von Gellert am 24.10.2015 20:58

*ich kam mit den anderen her und weil Bella mir schon den vortritt lässt auch einfach reingehen*
*der Zauberstab von mir war noch gezückt und ich machte keine Anstalten zu halten ich ging durch die Halle bis dorthin wo der Lehrertisch stand, vor diesen stellte ich mich, ja die Kunde dass wir da sind ist rum gegangen* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 24.10.2015 20:59

*nachdem ich von Alisha den Brief bekommen hatte kam ich sofort her*
*ich verstand nicht sofort was los war, da hier aber Lehrer waren und auch Todesser mich einfach an Alisha halte die mit meinen Vater rein kam und zu denen hin gehe*
*fragend sah ich sie einfach nun an* 

Lukas.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.10.2015 21:05

*leicht nicken und auch glaube dass es einfacher dann werden wird, da eben auch Remus vertraue* Wird es bestimmt.
*noch bevor wir hier ankommen die Frage doch beantworten* Die eine wird irgendwann damit leben können, die andere, wird länger brauchen *es hoffen weil ich einfach nicht irgendwie mir Schuld geben mag, dass sie wirklich mit Todessern zusammen arbeitet auch wenn es so einfach klang* 
Ich sollte James vielleicht eine Chance geben *leise sagen, auch mehr zu mir, weil ich wirklich nicht fair war zu ihm. Direkt als Remus sagt wir sollen unsere Zauberstäbe nehmen diese auch in die Hand nehmen. Das was schlimmes vor geht sich hier ja zeigt, als wir in die Halle kommen und auch Todesser da sind, deshalb die Hand von Alisha gut festhalten als sie meine nimmt, wenn sie sich so wohler fühlt es gerne mache. Vorher auch Ann geschrieben habe* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.10.2015 21:11

*mich mit hinsetzen und Marius anschauen, mit meinem Handrücken mir meine Tränen wegwischen*
Das hat sie... *nicken und sie es ja getan hat, wobei sie so doch auf den Fluren immer nett wirkt, nicht verstehe wie sich jemand so verstellen kann. Auch nun die Todesser hier herkommen, die ja alle dabei waren und selbst auch meinen Zauberstab in die Hand nehmen, den von meinen Grandpa gut in meiner Tasche verschwinden lasse unentdeckt, weil niemand den sich nehmen sollte*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 24.10.2015 21:12

Er nickte und sah auch schon das Lehrer kamen, Damian blieb stehen. Die alle rein kamen er kannte sie weitgehend von seinem Vater her, aber die Swan kannte er wirklich noch nicht, was Ariana da erzählte, doch er glaubte ihr da auch einfach mal. Er wurde stille und holte aus den Tiefen seiner Umhangtasche seinen Zauberstab raus, ging aber wirklich lieber was zurück.

Damian.gif

Antworten

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Antonin am 24.10.2015 21:15

*er ging mit in die halle nach gellert und folgte diesem auch*
*sein zauberstab lag die ganze zeit in seiner hand aber erwarte ab, er war natürlich bereit zu bleiben es zeigte sich ja auch dadrin dass er nun hier mit dabei war* 

1kfi.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 24.10.2015 21:17

Ich freue mich, das du es etwas positiver siehst...*lächelnd noch meine zu Eileen, mich das wirklich unglaub freut, das sie wieder etwas sie selbst geworden ist*
Sie werden es irgendwann akzeptieren müssen, alle Beide. Es ist sicher nicht leicht, aber, dass du dies nicht mutwillig getan hast, muss ihnen irgendwann bewusst werden *man als Werwolf eben kein wirkliches Bewusstsein hat*
Solltest du wirklich...*zustimmend meine, auch glaube, das James es ihr danken wird*
*meinen Zauberstab auch in der Hand halte als wir in die Halle kommen, in der auch bereits die Todesser sind*
*Gellert als ihren Anführer ausmache, da er auch bereits am Lehrertisch steht*
*kurz zu Sebastien schaue, der auch hier ist und auch zu Lukas der sich zu uns gesellt* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 24.10.2015 21:17

*bei Ariana sitzen bleibe erstmal und auch meinen Zauberstab festhalte*
*die, die zum Lehrertisch gehen, anschaue und abwarte, was sie nun vorhaben mit uns*

marius.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 24.10.2015 21:19

*mit herein komme und die Schüler, die uns so dumm anglotzen, verächtlich anschaue*
*Gellert zum Lehrertisch folge dann, meinen Zauberstab bereit halte dabei, für die, die sich widersetzen wollen* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 24.10.2015 21:24

Genau...und so stark *lächelnd noch meine*
*da Annabell das Buch ja bekomen hat, sie mich gleich an der Hand nimmt und mich mit hier her zieht*
*mit ihr die Halle betrete und gleich mit ihr in Richtung meines Dad's gehe, mir dabei die Todesser nicht entgehen, da wir ja auch schon Bellatrix leibhaftig begegnet sind*
*aus Instinkt gleich meinen Zauberstab nehme, aber wirklich ein echt ungutes Gefühl habe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  255  |  256  |  257  |  258  |  259  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum