Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Große Halle

von Emily am 07.09.2015 20:20

*Leyla angrinsen und das auch tun würde, laut genug schreien damit er mich niemals überhört* Das mache ich auch *da noch nie Probleme hatte mit mich irgendwie bemerkbar zu machen und es mir auch egal ist wenn mich alle anglotzen. Richard gebannt anschauen nachdem er die Karnarienschnitte wirklich essen musst und sich in einen kleinen Karnarienvolge verwandelt hatte, seufzen als er wieder als Richard dasteht* warst als Karnarienvogel aber süßer!
*gut überlegen und Richard breit angrinsen, nicht von ausgehen würde, dass ich ihm nicht noch einmal den Mund zuhalten würde* Weiß du ich hab noch weitere tolle Dinge in meinen Taschen *erfreut sagen und wie ich gerne Recht habe, schlau wie Mama bin, auch genauso gerne meine Scherze mit anderen treibe wie es mein Dad und sein Bruder konnte* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle*das selbst ja auch total krass

von Marius am 08.09.2015 22:09

*das auch echt super kras finde und mir schon irgendwie denke, das in der Zwischenzeit sicher noch mehr vorgefallen ist*
Bestimmt sogar...*nickend meine, dann aber auch mal das Thema wechsle, weil es doch nicht gerade das erfreulichste Thema ist*
Wollen wir was nach draußen gehen? *total müde irgendwie von dem leckeren Essen bin und was Bewegung gebrauchen könnte*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 08.09.2015 22:15

"Bestimmt, irgendwann!" Dessen war sie sich gewiss, das sie es irgendwie herausfinden würde.
Sie schaute Charlotte lächelnd an, mit ihr hatten sie eine tolle neue Gesellschaft bekommen, sie mochte Charlotte direkt.
Nachdem Richard wieder zurück verwandelt war und nicht mehr als Kanarivenvogel durch die Gegend flatterte hörte sie ihm amüsiert zu. "Das merk ich schon und es ist auch sehr gut so."
Sie hörte den Beiden, Richard und Emily, dann schmunzelnd zu.

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.09.2015 22:16

*gemeinsam mit Louis in die große Halle reinkommen und zum Gryffindortisch gehen* Dann nehmen wir uns nur was mit und gehen direkt weiter...? *ihn das fragen und eigentlich mich auch nicht lange hier aufhalten will* *deshalb auch schon was zu essen, nehmen und grübeln* Hast du was zum Tragen dabei? *da ich meine Tasche im Gemeinschaftsraum liegen lassen habe nichts mit habe wo wir das transportieren könnten* *da ja paar hier sind die mal mit einem winken begrüßen*

Evelyn.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 08.09.2015 22:24

oh ich bin aber lieber mensch bzw zauberer emily
*er grinste und fand es angenehmer selbst wenn er als vögelchen süsser war wollte er sich mehr wohl fühlen*
 *er grinsre amüsiert wobei er wusste das es nicht das letzte mal war und er legte den kopf schief als sie sagte das da mehr war in ihrer tasche*
aber bitte nicht alles an mir testen
*er schmunzelte nun doch bittend*
*er grinste bei leylas worten und nickte eifrig*
ja ist es wahrhaftig

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.09.2015 22:30

*noch mal nicken und auch glaube dass es stimmt, aber gegen einen Themenwechsel nun nichts habe*
Ja sehr gerne *wirklcih gerne mit ihm was raus gehen mag und da mal nicht lange warten, direkt einmal aufstehen* Ein bestimmten Ort? Also mir ist alles Recht, nur nicht unbedingt zum See *ehrlich sagen und Seen ja nicht meine Lieblingsplätze sind* 

Ariana1.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 08.09.2015 22:32

Er kam mit Evelyn in die Große Halle und deute auf seine Tasche. "wir sollten das nur verpacken sonst ist alles eingesaut", sagte er dazu, das wollte er nciht, er mochte es gar nicht wenn seine Sachen dreckig wurden. Deshalb holte er aus seiner Tasche eine Dose und kleinere Beutel die er immer für solche Notfälle mit sich trug.

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 08.09.2015 22:37

*nicken und es ihr wünsche, dass sie doch mehr über ihre Familie raus bekommen würde*
*Leyla anschauen und doch auch nun lächeln, es war schön sich mit ihr zu unterhalten*
*grade aber auch was überlegen und es vielleicht auch ausspreche will mir noch nicht ganz sicher bin*
Weiß du ob dein Vater und seine Brüder irgendwie mehr über meine Mutter wissen?
*da ich sie nie wirklich
kennen gelernt habe schon gerne mehr von ihr wissen würde, aber auch nur um einfach mit ihr abschließen zu können

Charlotte.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 08.09.2015 22:44

Tz, schade aber auch *grinsend sagen zu ihm und es wohl mal bei jemand anderes irgendwann versuchen werde.*
Weiß du, ich ärgere dich ja echt gerne, doch auf Dauer würde das Langweilig werden, ich glaube wir suchen uns da noch jemand andere *sofort sagen und mit wir schon Albus und unsere gemeinsame beste Freundin Kiana  meine, der ich auch helfe ihre größeren Geschwister hin und wieder eins auszuwischen*
Finde ich auch *lächelnd sagen und Leyla so auf anhieb echt schon richtig gerne mag*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.09.2015 22:49

*auch gleich aufstehe und den Kopf schüttle*
Ne, du hast freie Wahl, Hauptsache draußen...*dazu meine und es mir wirklich recht egal ist, da es mir eigentlich überall in Hogwarts gut gefällt*
*Evelny dann noch zuwinke als sie mit Louis herein kommt, aber auch gleich mit Ariana nach draußen gehe*

[Schreib einfach irgendwo draußen weiter ]

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum