Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Albus am 01.09.2015 23:13*ich ging um den tisch von den lehrern und setzte mich in die mitte davon*
*ich nahm mein glas und trank etwas daraus, dann bediente ich mich auch am essen, es war immer lecker am duften und schmeckte richtig gut*
*auch wenn wir hier beim fest waren schrieb ich eben alice eine nachricht und schickte sie mit einer schuleule weg, das wollte ich nun auch geklärt haben*
Thank you, Lily
von Lukas am 01.09.2015 23:17*ich schaute richard an als er mich und alisha ansprach, aber sie beantwortete schon die frage schon und ich nicke dazu*
*mit meiner freien hand nahm ich mir was zu essen und schmunzelte*
lässt du sie los?
*zu lisha fragend sagte ich das, weil sie die so festhielt und ich die hand nicht los bekam*
von Charlotte am 01.09.2015 23:25*wie die meisten nun auch anfangen was zu Essen und auch zu Trinken*
*dabei einfach über die Worte vorher so nachdenken, eher still bin und eh nie so Recht bei anderen weiß was ich sagen soll oder könnte*
von Jarik am 02.09.2015 10:11+herkamm mich an meinen haus tisch setze *
*dem was gesagt wurde zuhörte *
*wie alle anderen schüler ect nun beginne zuessen nach dem ich mir was drauf getan habe*
von Remus am 02.09.2015 19:41*Eileen und Damian noch einen Moment beobachte, zuschaue, wie sie von unserer Sicht aus versehentlich das Glas umkippt von ihm, mich dann mehr auf das Essen konzentriere, das mal wieder sehr köstlich ist*
von Marius am 02.09.2015 19:43*egal was ich vorher auch immer gegessen habe, hier von dem Essen einfach niemals genug bekomme*
*mir grad was zum Trinken einschenke als ich sehe, was da bei Eileen und Damian passiert*
*Eileen genau anschaue und sich mir irgendwie die Nackenhaare aufstellen, irgendwie im Gefühl hab, das sie mehr mit ihm gemacht hat, als ein Glas Saft über zu schütten*
von Leyla am 02.09.2015 19:48Leyla nahm sich auch von dem leckeren Essen und schaute kurz zu Charlotte, die ja immer etwas ruhiger war als andere ihrer Klassenkameraden. "Wie geht's dir denn?", fragte sie diese, da auch Angelique mehr mit ihren Gedanken beschäftigt war, sie sich aber schon ganz gern unterhalten wollte.
von Richard am 02.09.2015 20:25*er schaute grinsend zu alishas und lukas händen doch neugierig und wollte grade dahin nicken bei ihrer frage aber lies es da sie ja doch wusste was er meinte*
*bei ihren worten grinste er denn er freute sich für diebeiden*
wow freue mich da für euch
von Severus am 02.09.2015 20:29*er hatte mittlerweile auch was gegessen und schaute nicht weiter zu Eileen, er hoffte einfach sie würde sich benehmen und nichts anstellen.*
von Damian am 02.09.2015 20:34Er merkte wie der Kürbissaft aus seinem Becher über seine Hose lief und dann merkte er aber wie er geschwollene Beule bekam die unangenehm waren und da die Hose auf diese drückte es auch ihm weh tat. Er verzog kurz das Gesicht und schaute nur einen kurzen Moment zu Eileen. Er nahm seine Tasche und wollte nicht unbedingt dass er jemand sieht, doch er verlies sehr schnell - eher so schnelll es ging die Große Halle.