Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Alisha am 01.09.2015 21:55

*Leyla auch zuwinken und lächeln, es schön war sie nun hier zu sehen*
*mein Blick dann nach vorne geht und wie alle nun nur warten* 

Alisha.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 01.09.2015 21:59

*Charlotte und Leyla bemerke die hier am Tisch auch sitzen und ihnen nur zunicken, Dominique auch zuwinken* *dann aber meinen Teller betrachten und grade nur zuhören will und dann bitte bitte was essen*

Angelique.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 01.09.2015 22:01

*Marius umarmung natürlich erwidern und seinen Kuss auch, lächeln und zuschauen wie er sich an den Gryffindortisch setzt. Mein Blick dann aber zu meinen Grandpa wenden und schon neugierig bin auf die neuen Schüler*

Ariana1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.09.2015 22:03

*Damian anschauen und den Finger auf meinen Mund legen* Ich will das hören! *natürlich so viel Anstand habe es nicht während der Rede von Professor Dumbledore zu machen. Mir auch egal ist dass mein Vater mich als anschaut und zu diesen schauen. auch nun war keine Emotionen in meinem Gesicht zu sehen und es gut war bevor ich herkam eine Rund zu drehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 01.09.2015 22:06

*mit Remus zusammen mit zum Lehrertisch gegangen bin.*
*mich neben ihm setzen und Severus auch mal kurz grüßen und Albus nun ja auch schon da ist*

Marie1.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 01.09.2015 22:16

*als sich alle schüler gesetzt hatten erst einmal den sprechenden hut seinen text auf sagen lassen*
*dann auch die neuen schüler die reinkommen von ihm in die vier hauser aufgeteilt werden*

*ich wandte mich nach diesem an die schüler*
guten abend zusammen.
für die erst klässler gilt, der verbotene wald darf von keinen schüler betreten werde!
*eigentlich dürften sie nun erst einmal essen doch dieses jahr beschloss ich kurzfristig, meine rede vorher zu halten*
wir haben schon vor den ferien viel gutes erlebt und schlimmes, zuwachs bekommen von kindern aus der zukunft die hogwarts bereichern. auch die ferien waren nicht ereigneslos und trugen schmerz, leid gleichermaßen wie spßa und freude mit sich.
die zeiten sind dunkle, doch selbst im dunklen leuchten lichter die uns aus der dunkelheit ziehen und beistehen
*es war von mir schon ein anspiel auf drei schülerinnen hier, wovon zwei nicht da waren, aber dafür hatte ich verständnis, da sie erst einmal ihre trauer verarbeiten sollten.*
manchmal gelingt dies nicht, weil der schmerz zu groß ist, doch wir dürfen nie vergessen wer wir sind und wer unsere freunde sind.
*mehr wollte ich dieses jahr nicht los werden, es sollte ein anstoß sein dass auch wenn es schlimm aussieht sie sich hilfe holen sollten oder auch nicht aufgeben sollten*
und nun lasst das fest beginnen
*ich hob meine hände und das essen erschien auf den tellern* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 01.09.2015 22:18

*ich hörte albus zu und hielt die hand von alisha weiter*
*ich lies die worte so auf mich wirken und dacht auch ein wenig drüber nach, während das essen so hier erschien* 

Lukas.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 01.09.2015 22:23

*zuschauen wie die Schüler eingeteilt werden und so immer wieder geklatscht wird an den Tisch*
*vorher so total nach vorn fixiert war und nun neben mir Leyla bemerken*
oh Hallo Leyla.
*wirklich nicht mit gerechnet hatte, das jemand sich so nun neben mir setzt*
*angelique aber auch kurz zu nicken die auch hier am Tisch sitzt*

Charlotte.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 01.09.2015 22:24

*kurz dem Blick von Severus zu Eileen folge, die bei Damian sitzt, was mich schon etwas verwundert*
*er Zeremonie mit dem Sprechenden Hut interessiert folge*
*aber dann auch Albus zuhöre und das Gesagte auf mich wirken lasse*
*als das Essen dann auf den Tischen erscheint, mich einfach mal bediene* 

[bin mal off, gute Nacht] 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.09.2015 22:25

*mich schon sehr gefreut hab, Ariana zu sehen und auch gleich nach dem Essen zu ihr gehen will*
*aber jetzt auch dem sprechenden Hut und Prof. Dumbledore im Anschluss zuhöre, bis dann endlich das Essen erscheint*
*mir auch meinen Teller gut vollade obwohl wir eben noch was gegessen hatten*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum