Zauberkunst-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Ariana am 06.03.2016 19:24*meinen Zauberstab auch nun auf ein Kissen richte und auch dazu sagen* Locomotor Kissen *das Kissen genauso durch den Raum schweben lassen was ja doch schon ganz cool wo weit ist*
von Damian am 07.03.2016 18:18Er nahm seinen Zauberstab und machte die Bewegung die Flitwick vorführte. Dann sagte er auch. "Locomotor Kissen", das Kissen wo er seinen Zauberstab drauf gerichtet hatte, setzte sich in Bewegung, wie Damian seinen ZAuberstab links hin bewegte, schwebte das Kissen auch hin und nach rechts und so weiter..
von Marius am 11.03.2016 08:15*ein Kissen gegen den Kopf kriege, was mich aber eher zum grinsen bringt, anstatt mich darüber zu ärgern*
Kein Problem, Ben! *nur sage und erstmal mit ein paar Kissen den "Locomotor" übe, die auch alle dahin fliegen, wo ich es haben möchte, nämlich in den Kreis, bevor ich das letzte von meinem Stapel eben auch gegen Ben fliegen lasse, dabei schon weiter am grinsen bin, da der Zauber doch echt Spaß macht*
von Leyla am 11.03.2016 08:17*den Locomotor Zauber in Ruhe übe, wobei meine Kissen auch alle in dem dafür vorgesehen Kreis landen, was mich schon sehr erfreut*
von Dominique am 11.03.2016 12:05*Benn zu schauen und grinsen muss weil er es Marius an den Kopf versehntlich fliegen lassen hat, aber nun auch die Übung machen*
Locomotor Kissen
*sagen und das Kissen auch in den Kreis schweben lasse*
von Charlotte am 11.03.2016 12:09*genauso wie die anderen den Locomotor Zauber üben, mein Kissen dabei auch in den vorgesehen Kreis landen lasse*
von Filius am 11.03.2016 20:28Sehr gut, doch für heute ist der Unterricht auch zu ende, übt den Zauber noch ein wenig *sagen und das nächste Mal schon größere und schwerere Gegenstände zum üben für sie nehmen will*