Zauberkunst-Unterricht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zauberkunst-Unterricht
von Lily am 18.01.2016 08:49Unterricht bei Professor Filius Flitwick
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Filius am 27.01.2016 09:26*in den Klassenraum kommen und die Tür auflassen, damit die Schüler ohne Probleme reinkommen können*
*auf einen Bücherstapel vor meinem Pult stehen, da ich sonst erstens nicht über das Pult sehen kann und zum anderen nicht alle Schüler im Blick hätte*
*nun auch mal auf meine KLasse warten, immer wieder mal zur Tür schauen*
von Evelyn am 27.01.2016 10:27*herkommen, weil die Türe offen ist auch gleich reingehen und mich hinsetzen direkt, wohl die Erste bin diesmal und dann mal warten ob noch wer kommt* *mich auf jeden Fall freuen auf Zauberkunst, weil ich das Fach auch gut finde*
von Caroline am 27.01.2016 11:13*sie kam in den Klassenraum rein und setzte sich auch direkt an einen Platz, dabei sah sie zu Professor Flitwick der bereits auf seinen Büchern stand, die ihr immer ein leichtes grinsen ins Gesicht machten, aber wie auch schon Evelyn wartete sie ab bis die anderen auch da waren*
von Kira am 27.01.2016 18:02*auch reinkommen und mir einen Platz am Rand suchen, mich hinsetzen dahin so das nicht viele neben mir oder um mich sitzen. Von hier aus aber trotzdem Professor Flitwick gut im Blick habe*
von Louis am 27.01.2016 18:33Louis kam auch in den Klassensaal und sah sich um. Er sah Evelyn schon da sitzen und setzte sich gleich neben sie hin. "Hi", murmelte er leise zu ihr und freute sich natürlich sie zu sehen.
von Richard am 27.01.2016 18:35*er kam rein und suchte sich nun einen platz in der mitte wo er sich dann direkt setzte*
*er wartete bis der untrerricht losging*
von Colin am 27.01.2016 18:35*er kamn nun auch rein und setzte sich nach hinten*
*er schaute nach voren*
hallo
von Madison am 27.01.2016 18:36*sie kam rein und setzte sich weiter vorne hin**da wartete sie nun ab*
hallo
*sie grüßte natürlich höflich*
von Alisha am 27.01.2016 21:04*in den Klassenraum kommen und mich direkt auch hinsetzen.*
*alles was ich brauche für den Unterricht vor mir hinlegen*