Zauberkunst-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Marius am 04.03.2016 23:31*lieber heute nur zuhöre, was die anderen so sagen, wobei mir aber auch gerade nichts weiter zu einfällt*
von Leyla am 04.03.2016 23:33*zuhöre und mir heute lieber ein paar Notizen mache*
von Dominique am 05.03.2016 09:39Gehört Mobiliarbus auch dazu?
*es mehr fragend sagen aber dies schon auch glaube, dass es so sein muss, da man ja auch damit was an der Bewegung tun kann*
*mir nur nicht so sicher bin*
von Charlotte am 05.03.2016 09:45*auch nur zuhören und mir Notizen machen zu dem Thema, aber selbst auch nichts sagen weil mir auch nichts weitere dazu einfällt*
von Filius am 05.03.2016 20:25Genau das passt alles. Aber wir fangen heute mit Locomotor an, damit kann man Gegenstände bewegen!
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes Kissen vor die Schüler zaubern* Und zwar macht ihr das wie folgt
*die richtige Bewegung machen und dazu dann sagen* Locomotor Kissen! *mein Kissen nun einmal mit dem Zauberstab in Kreis lenken, dann wieder absenken lassen*
Jetzt probiert ihr es mal.
von Aliena am 05.03.2016 20:33*genau zu schauen*
*meinen Zauberstab holen und auf mein Kissen richte* Locomotor Kissen
*den Zauberstab hin undher bewege, das Kissen uach immer genau dahin fliegt, was ja ganz cool so weit ist*
von Benn am 05.03.2016 20:39*er schaute genau zu und nickte*
*er hatte seinen zauberstab und machte die richtige bewegung als er ihn aufs kissen richtete*
Locomotor Kissen
*er fand es cool das es genau dahin schwebte wo er den zauberstab hinbewegte*
*nur ein augenblick war er zu schwungvoll mit einer bewegung so das das kissn marius an kopf flog*
sorry marius keine absicht
von Jarik am 05.03.2016 20:42*er schaute zu und richtete den zauberstab aufs kissen*
*er machte damit die vorgemachte bewegung*
Locomotor Kissen
*er lies das kissen nun im kreis schweben*
von MollyWeasley am 05.03.2016 20:43*sie nahm ihren zauberstab mit dem sie aufs kissen deutete*
*sie machte nun die bewegung*
Locomotor Kissen
*sie lies das kissen nun schweben*
von Annabelle am 06.03.2016 19:07*meinen Zauberstab auch nehmen, die Bewegung machen und nun auch den passenden Spruch* Locomotor Kissen *das Kissen auch durch den Raum schweben lassen, so wie ich meinen Zauberstab bewege*