Verwandlung-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jarik

25, Männlich

Slytherin Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Verwandlung-Unterricht

von Jarik am 28.02.2016 13:23

*er nickte nun und übte erst einmal*
*er hatte seinen zauberstab nun  mit der richtigen bewegung  den richtigen zauber angewandt womit er das meerschweinchen tarnte sprich an die umgebung anpasste* 

8b3bfc41488468763cab93c0a4e2d132.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 28.02.2016 22:38

Er sah Minerva zu wie sie den Zauber machte und nahm seinen Zauberstab dann. Da ich heute mal nicht so durch den Wind bin auch wirklich besser vorran komme. Daher auch nicht lange brauche bis mein Meerschweinchen auch ganz getarnt ist. Das auch schnell schaffen wollte mir dies eben auch einfach vornahm.

Damian.gif

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 29.02.2016 20:31

*Professor McGonagall zuschauen wie sie den Zauber ausführt und das auch an meinem Meerschweinchen gleich üben* *selbst auch ein paar Versuche brauche, aber am Ende mein Tier auch Schrittweise komplett getarnt ist*

Charlotte.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 29.02.2016 20:55

Sie sah dem ganzen auch ganz genau zu wie es gemacht wurd, dann führte sie den Zauberstab auch an ihrem Meerschweinchen aus. Auch sie braucht schon gute vier Versuche bis ihr Meerschweinen komplett der Umgebung angepasst war.

Nurija.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.02.2016 21:01

*meinen Zauberstab in die Hand nehmen und das auch gleich ausprobieren will* *daher gut aufpasse und dann auch so ausführen wie es Minerva gemacht hat* *es nicht sofort klappt aber schon beim zweiten Versuch schon das Meerschweinchen getarnt ist*

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 29.02.2016 21:21

*mir das Fach auch gut liegt und nachdem meine Grandma es vorgeführt hat auch gleich mit dem Üben anfangen. Selbst den Zauber an den Meerschweinchen übe und es auch direkt getarnt ist*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 29.02.2016 22:14

*den Schülern zuschaue und durch zwischen den Plätzen hin und her gehe um zu sehen, wem es recht schnell gelingt und wem nicht*
*da alle Schüler es nach wenigen Versuchen oder sogar beim ersten Versuch schaffe, schon sehr zufrieden bin mit dieser Klase, aber natürlich auch wissen mag, wie weit wir heute kommen, daher die getarnten Meerschweinchen nun durch einen Hasen ersetze, dessen Körperbau ja auch ein wenig komplexer ist*
Das haben Sie sehr gut gemacht, versuchen Sie es nun mit diesem Hasen! *sage*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 29.02.2016 22:16

*den Hasen vor mir anschaue, den ich fast schon zu süß finde, um ihn tarnen zu sollen, aber dennoch versuche, den Desillusionierungszauber an ihm zu üben, was aber schon um einiges schwerer ist, als bei dem Meerschweinchen, aber dennoch nach ein paar Versuchen mehr, eine teilweise Tarnung erreicht habe*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 29.02.2016 22:22

*da nun ein Hase vor mir erscheint und das Meerschweinchen verschwindet, gleich an dem Hasen weiter übe*
*es mir hier auch nicht gleich beim ersten Versuch gelingt, aber nach dem dritten Versuch der Hase doch ganz verschwunden ist*

marius.jpg

Antworten

MollyWeasley

25, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von MollyWeasley am 29.02.2016 22:32

*sie sah sich den hasen an und grinste*
*sie fing nun an den zauber auch am hasen zu üben was ihr erst nach dem 7. mal gelang ihn zu tarnen* 

signa_molly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum