Verwandlung-Unterricht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Verwandlung-Unterricht
von Lily am 18.01.2016 08:49Unterricht bei Professor Minerva McGonagall
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Verwandlung-Unterricht
von Minerva am 27.01.2016 18:36*hinter meinem Schreibtisch im Klassenzimmer sitze und auf die Erstklässler warte, während ich mir noch ein paar Notizen mache*
von Jasper am 27.01.2016 19:13*er kam in den klassenraum rein und setzte sich direkt hin wobei er drauf achtete das von den anderen nur scar gleich neben ihm sitzen würde*
von Rue am 27.01.2016 19:19*gemeinsam mit Logan reinkommen und mich mit ihm hinten hinsetzen*
*nach vorne schauen wo ja Professor McGonagall schon sitzt*
von Logan am 27.01.2016 19:26*mit reingehen und direkt neben rue setzen*
hast was zu futtern bei dir? *fragen und wirklich nun mein bauch am knurren ist, nicht viel gefrühstückt habe+
von Primrose am 27.01.2016 19:50Sie kam auch hier rein und setzte sich vorne hin. Hoffte aber das diesmal keine Pergamentschnipsel oder so in ihren Haaren hängen bleiben wegen den vieren die immer hinter ihr und Jack saßen. Sie war schon freudig hier reingekommen da sie das Fach schon spannend fand.
von Scarlett am 27.01.2016 21:48*Den Raum betreten und mich umschauen, Jasper sehen und direkt zu ihm gehen und mich zu ihm setzen*
von Evangeline am 27.01.2016 22:23Ich kam hier rein mit Remus-Kingsley, noch wütend über den Nachtunterricht bei Professor Moon, aber nicht auf sie sondern auf Jack, also sagte ich beim reingehen zu meinen Zwillingsbruder. "Wir hätten nicht nachsitzen müssen wenn Jack reagiert hätte", dieser Meinung war sie und setzte sich jetzt zu Rue und Logan hin. Sah sich um aber Jack war noch nicht da.
von Remus-Kingsley am 27.01.2016 22:28das ist wah
*er schaute ernster und war wegen dem nachsitzebn auch nicht grade gut drauf*
*er setzte sich neben evan zu rue und logan und schaute wo jack war*
von Jack am 28.01.2016 08:33*in den Klassenraum für Verwandlung reinkommen*
*das Fluchen von den beiden schon gehört habe, da ich unmittelbar hinter den beiden gegangen bin*
*nichts zu meinen und mich direkt wieder zu Primrose setzen weil sie im Unterricht immer eine Klasse Gesellschaft ist und das was ist, was ich lieber mit ihr wie mit meinen besten Freunde mache, die nur Unfug im Kopf haben*