Suche nach Beiträgen von Eileen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  161  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock

von Eileen am 14.03.2016 20:32

*Damian anschauen und zu ihm gehen, ihn an die Wand drücken und sehr ernst anschauen* Jetzt höre mir sehr gut zu Damian Salazar Ignotus Riddle, ich sag es dir nur noch einmal. Ich würde mein Leben für dich geben! *es zorniger sagen als ich es wollte aber es immer wieder tun würde für ihn.* Außerdem ich habe mich damit abgefunden tu du es auch endlich! *mit einem kleinen Ruck noch mal ihn nun los lassen und drei Schritte zurück gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.03.2016 19:24

*da mich Damian schon aufregt nun den Behälter wo das Schlangenblut drinnen ist ihn gegen die Schulter schmeißen und es gleich explodiert, es total vergessen habe, aber Damian mich aufregt* Ich habe es für mich entschieden, dass er dich nicht beißt sondern mich, also schließ das Thema ab, ich kann es nicht mehr hören *ihn richtig anschreien und echt wütend grade bin, da er mich auf regt und mich wieder so ins wanken bringt mit meinen Entscheidungen und was ich so geplant habe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.03.2016 18:15

*mich doch nochmal einer Zutat widmen weil ich wirklich sauer auf Damian werde, bei seine nWorten nun sagen* Ich mein wäre ich nie ein Werwolf geworden wüsste ich auch nicht was ich tun könnte und nun tue ich was nützliches! *antworten ziemlich gereizt und schnippisch, auch echt wütend bin auf ihn wieso mein Ton auch genauso klingt, grade was Schlangenblut in der Hand habe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Re: Zaubertränke-Unterricht

von Eileen am 14.03.2016 18:11

*Finley anschauen, als er so fragend schaut und bei mir nun einfach auf die Zeile deute wo steht -Dann entfache das Feuer [...], ihm bedeute das die Worte davor egal sind. Hoffe das er weiß das er Feuer machen muss, und den Kessel drau stellen soll. Auf das Mondbeschiene Bergwasser zeigen, da er dies braucht. Mit meiner Feder dann schreiben, zum Sprudeln bringen und dann jede Stunde 5g Einhornhaar dazu. Rest erkläre ich dir nach dem Unterricht. Mich nun wieder den zweiten Trank widmen und diesen auf 55 Grad erhitzen, dies mit einem Thermometer exakt kontrollieren, während mein Trank 11 Minuten zieht den Liebstöckel und Nieskraut zerreiben und nach den 11 Minuten diese unterrühren, dabei im Uhrzeigersinn rühren. Das ganze auf 77 Grad erhitzen und es 11 Minuten wieder ziehen lassen während ich die Billywigstacheln im Mörser pulverisiere*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 22:36

*ihn noch anschauen und mit dem was ich tue aufhören* Ja weil ich dich sehen wollte und Zeit mit dir verbringen wollte, aber nicht das du mir deine schlechte Laune vermittelst *zynisch antworten zu ihm*
Aber danke... du meinst also ich werde nie was aus mir machen? *ihn fragend anschauen und eh so oft zweifel und das nun schon wieder tue dank ihm, das ganze vielleicht wirklich keinen Sinn hat und ich mir nur was vor mache* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 22:04

*Damian anschauen und bei seiner Frage ein wenig irrtiert bin, wieso ich warte bis er mehr dazu sagt.* Du meinst weil ich ein Werwolf bin? *seine Worte meine Laune doch ziemlich schnell in den Keller sinken lassen hat*
Danke, weiß du wenn du nur Gift verteilen willst geh wieder... ich will irgendwas aus meinem Leben machen, wenn du lieber in Selbstmitleid versinkst tu das *weiß das Damian am Ende ist, aber seine Worte auch hart mich getrooffen haben, wo ich niemand jetzt brauche der mir das schlecht redet* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 21:49

*zu Damian schauen* Hi Damian *ganz gut drauf bin und hin einfach zu mir winken* Ich darf hier den Trank austesten den ich brauen möchte, selbst zusammen gestelltest *sofort sagen und ihm das gleich näher erklären mag* Weiß du für Menschen die wie zwei Persönlichkeiten haben, und das nicht selbst steuern können *einfach auch dies für Philippe machen mag, weil ich selbst weiß wie schlimm das ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 21:30

*meiner Mam nachschauen und dann nun auch mich an den Tish mit den Zutaten setzen, da schon paar Dinge ausprobiere und mir das notieren. Hin und wieder zur Tür schauen, hoffe das Damian kommen wird*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 21:04

*nicken und schon gerne allein weiter arbeiten mag* Würde ich gerne *antworten zu meiner Mam wobei ich Damian mal schreiben will, da ich wissen mag wie es ihm geht, wir beide auch schon eine Weile uns aus dem Weg gingen nd das manchmal anstrengend ist. Daher Damian eben schreibe, den Brief ihm zukommen lasse*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.03.2016 20:43

*mich von meiner Mam umarmen lassen und nicken* Ich versuche es *mehr dazu noch nicht sagen will, da ich versuche es, doch ausreichen sollte, mehr auch einfach nicht geht*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  161  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite