leeres Klassenzimmer im 2. Stock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Lily am 13.03.2016 21:20*Eileen anschauen*
Dann lass ich dich nun in Ruhe
*meinen zu ihr und auch hier direkt raus gehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 13.03.2016 21:30*meiner Mam nachschauen und dann nun auch mich an den Tish mit den Zutaten setzen, da schon paar Dinge ausprobiere und mir das notieren. Hin und wieder zur Tür schauen, hoffe das Damian kommen wird*
von Damian am 13.03.2016 21:38Er hatte von Eileen das Passwort bekommen und ging in den Klassenraum rein. Er grüßte sie nr knappt. "Hallo", viel mehr wollte er nun nicht sagen und sah das sie hier was am testen war und sah sich um. "Was machst du hier?", er wollte ein wenig sich auch ablenken, und interessant sah es aus.
von Eileen am 13.03.2016 21:49*zu Damian schauen* Hi Damian *ganz gut drauf bin und hin einfach zu mir winken* Ich darf hier den Trank austesten den ich brauen möchte, selbst zusammen gestelltest *sofort sagen und ihm das gleich näher erklären mag* Weiß du für Menschen die wie zwei Persönlichkeiten haben, und das nicht selbst steuern können *einfach auch dies für Philippe machen mag, weil ich selbst weiß wie schlimm das ist*
von Damian am 13.03.2016 21:56Er blieb stehen wo er war und zog eine Augenbraue hoch. "Und wofür?", er war echt noch frustriert und grade kam so paar Dinge raus, die sicher nicht an sie hätten geraten sollen. "Es wird niemand haben wollen, von jemand wie dir, das ist wie bei mir und mein Vater, mich will auch niemand deshalb", meinte er und hatte einen finsteren, leicht verbitterten Gesichts ausdruck, er war noch ziemlich wütend auf Teddy und grade das wusste er bekam es die falsche ab, aber die Worte waren ihm nun raus gerutscht also was sollte er da auch gegen tun, es war wie es war und so war es doch und sie wusste es doch auch.
von Eileen am 13.03.2016 22:04*Damian anschauen und bei seiner Frage ein wenig irrtiert bin, wieso ich warte bis er mehr dazu sagt.* Du meinst weil ich ein Werwolf bin? *seine Worte meine Laune doch ziemlich schnell in den Keller sinken lassen hat*
Danke, weiß du wenn du nur Gift verteilen willst geh wieder... ich will irgendwas aus meinem Leben machen, wenn du lieber in Selbstmitleid versinkst tu das *weiß das Damian am Ende ist, aber seine Worte auch hart mich getrooffen haben, wo ich niemand jetzt brauche der mir das schlecht redet*
von Damian am 13.03.2016 22:16Er wollte es sicher nicht so ausdrücken, aber ja so vom Gedanken her hatte Eileen es wohl verstanden. Er sah zu Eileen die das so sagte zu ihm und zog die Schultern hoch. "Ich kann gehen klar... du wolltest aber das ich herkomme", meinte er nur in schlechter Laune Ton zu ihr. Seine Laune war schon ziemlich übel und er hätte vielleicht lieber irgendwo sich allein aufhalten sollen.
von Eileen am 13.03.2016 22:36*ihn noch anschauen und mit dem was ich tue aufhören* Ja weil ich dich sehen wollte und Zeit mit dir verbringen wollte, aber nicht das du mir deine schlechte Laune vermittelst *zynisch antworten zu ihm*
Aber danke... du meinst also ich werde nie was aus mir machen? *ihn fragend anschauen und eh so oft zweifel und das nun schon wieder tue dank ihm, das ganze vielleicht wirklich keinen Sinn hat und ich mir nur was vor mache*
von Damian am 13.03.2016 22:48Er sah zu Eileen und nicte einfach nur einmal kurz, er stzte sich auf einen der Tische, die an der Wand standen. Er war richtig frustriert und machte sich vielerei Gedanke die er nciht in Worte fassen konnte. "Ich mein...", fing er an und sah erst runter und dann sah er direkt zu Eileen. "Wären wir nie Freunde geworden, wärst du heute kein Werwolf, sondern hättest jede Chance die du verdienst", er hatte mitbekommen das nimand sie haben wollte, dies gewiss n dem Lag was sie wegen ihm war. Er selbst zweifelte wirklich an alles grade und das war nicht gut es Eileen zu sagen die selbst ziemlich labil war.
von Eileen am 14.03.2016 18:15*mich doch nochmal einer Zutat widmen weil ich wirklich sauer auf Damian werde, bei seine nWorten nun sagen* Ich mein wäre ich nie ein Werwolf geworden wüsste ich auch nicht was ich tun könnte und nun tue ich was nützliches! *antworten ziemlich gereizt und schnippisch, auch echt wütend bin auf ihn wieso mein Ton auch genauso klingt, grade was Schlangenblut in der Hand habe*