leeres Klassenzimmer im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock

von Damian am 14.03.2016 19:14

Er sah sie an und hatte ihren Ton bemerkt, dann sagte er zu ihr einfach kühl. "Du hättest nun ein Jobangebot, nein mehrere, weil du unschlagbar in dem bist was du da tust", er sprach ein Hauch abfälliger wie sonst, weil er schon glaubte dass es seine Schuld war, was mit ihr war. Er hätte nie mit ihr vom Gelände gesehen dürfen, dann wäre alles anders, genauso wie alles anders wäre wenn er nie mit dem Zeitumkehrer gespielt hätte, alles wäre so wie er es gekannt hatte, er wäre wieder der wie er immer war kühl und ohne Liebe.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 14.03.2016 19:24

*da mich Damian schon aufregt nun den Behälter wo das Schlangenblut drinnen ist ihn gegen die Schulter schmeißen und es gleich explodiert, es total vergessen habe, aber Damian mich aufregt* Ich habe es für mich entschieden, dass er dich nicht beißt sondern mich, also schließ das Thema ab, ich kann es nicht mehr hören *ihn richtig anschreien und echt wütend grade bin, da er mich auf regt und mich wieder so ins wanken bringt mit meinen Entscheidungen und was ich so geplant habe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 14.03.2016 20:02

Er bekam das Blut ab und spürte einen kurzen Schmerz aber es war eher ekelhaft, weil er nun das Blut an seinen Haare und Arm kleben hatte. "Du hättest ihn mich beißen lassen sollen", schrie er sie wütend zurück an und er selbst war auch noch ziemlich geladen aber das alles war eher wenig Teddy noch und Eileen war grade die die allen frust abbekam den er so in sich gestaut hatte, und gewiss waren da etliche Dinge bei die er nicht ganz so meinte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.03.2016 20:32

*Damian anschauen und zu ihm gehen, ihn an die Wand drücken und sehr ernst anschauen* Jetzt höre mir sehr gut zu Damian Salazar Ignotus Riddle, ich sag es dir nur noch einmal. Ich würde mein Leben für dich geben! *es zorniger sagen als ich es wollte aber es immer wieder tun würde für ihn.* Außerdem ich habe mich damit abgefunden tu du es auch endlich! *mit einem kleinen Ruck noch mal ihn nun los lassen und drei Schritte zurück gehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 14.03.2016 20:53

Er sah sie schon ein wenig überrascht an, noch nie hatte Eileen seinen vollen Namen benannt, er ging immer von aus, sie würde ihn nicht mehr kennen, aber da hatte er sich wohl geirrt. Er atmet tief durch als sie ihn wieder los lies und richtete seine Jacke und sah sie an. Er konnte sich nicht gut damit abfinden auch wenn sie dies so sagte. "Und das mit meiner Großmutter? Alles vergeben und vergessen? Die Narbe an deiner Hand geht nie mehr weg", man sah die Einstichstelle an beiden Seiten ihrer Hand, das war auch seine Schuld und grade war das alles so präsent da, das es raus musste aus ihm.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.03.2016 21:21

Und es ist eine Narbe! *zornig sagen natürlich hin und wieder einen Zaubertrank benutze um ruhig schlafen zu können, aber das nicht einmal meiner Mam oder Remus gesagt habe, wieso ich das sicher nicht Damian noch auf die Nase binden werde*
Ich will nicht über diese Dinge sprechen *noch meine nund zu meinen Büchern gehen, einfach mir das zu viel ist und das alls in den letzten Tagen gut verdrängen konnte und das so bleiben sollte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 14.03.2016 21:48

"Du sagst mir ich soll mich mit abfinden, doch du verdrängst alles selbst nur", erwiederte er zu ihr und glaubte auch nicht das sie das alles so locker nahm. Er blieb stehen sah sie lange an. "Wieso vergibst du mir all das schlimme was ich dir zu gefügt habe?", er wollte wissen wieso sie s tat, jeder sagte es ihm aber sie hatte es ihm noch nie gesagt.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 15.03.2016 17:59

*Damian zuhören und tief einatmen nur um nicht gleich zu explodieren. Wobei mir meine Schulter eben noch was weh tut und nur sagen* Ich im Gegensatz zu dir, wühle nicht ständig auf was längst abgeschlossen ist *zornig sagen zu ihm und ihn direkt anschauen* Weil ich dich liebe Damian... denn ein Leben ohne dich ist sinnlos für mich, hätte Fenrir dich gebissen wärst du gestorben! *es wirklich sehr ruhig nun sagen und das nicht ertragen würde Damian für immer zu verliern, das schon im Sommer das schlimmste war*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.03.2016 19:09

"Du setzt dich nciht damit auseinander", sagte er wütend und war eher neidisch weil er das nicht mehr konnte alles zu verdrängen. "Du liebst mich?", er wusste es, klar wusste er es, doch es war so unwahrscheinlich das jemand wirklich einen Riddle lieben würde, das konnte er einfach nicht glauben und das wollte er auch nicht, es war so absurd.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 15.03.2016 20:26

Es kann idr doch egal sein! *antworten zu ihm und nun meinen Kopf zu ihm drehen* Ja dich... dich... dich dich! *es eindringlich sagen, weil sein nicht-glauben-Blick das Letzte ist.*
Und solltest du das in Frage stellen dann geh bevor ich dir den Kessel an den Schädel werfe *aufgebracht noch erwidern zu ihm* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum