Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Krankenflügel

von Annabelle am 29.02.2016 23:29

Hier in Hogwarts *antworten und nicht viel zu sagen kann, da wohl besser Eileen was sagen sollte* *bei dieser sitzen bleiben auch*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.02.2016 22:49

*Emma anschauen und die Schultern hochziehen* Ich weiß es nicht *damit ja ncoh nicht einmal lügen, weil ich nicht weiß was bei hr nun los gewesen ist, und deshalb auch nicht dazu antworten kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.02.2016 22:03

*Emma auch zuschauen was sie alles macht, das schon interessant finde, natürlich nicht der Umstand, das meine beste Freundin hier lag* *zu Eileen schauen und hoffe das es ihr bald wieder besser gehen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.02.2016 21:02

*Eileen mit auf die Liege hieven und nicken sofort.* *an den Schrank gehen und die Blaue Kiste rausholen, die Emma braucht* *sie ihr hinstellen und bei Eileen stehen bleiben* *nichts sagen werde da ich eh nichts weiß außer den Fundort, den ich natürlich für mich behalten werde* *Eileen schon ihre Gründe hat nichts gesagt zu haben und so, daher es so besser ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Annabelle am 29.02.2016 21:01

*meinen Zauberstab in die Hand nehmen und das auch gleich ausprobieren will* *daher gut aufpasse und dann auch so ausführen wie es Minerva gemacht hat* *es nicht sofort klappt aber schon beim zweiten Versuch schon das Meerschweinchen getarnt ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht

von Annabelle am 29.02.2016 20:52

*das nicht nochmal gesagt bekommen muss und sehr schnell gehen* *Froh bin der Spinne zu entkommen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Annabelle am 29.02.2016 18:24

*Leyla anschauen* Vielleicht habe ich mich auch nur vertan! *einfach behaupten und den noch sicher bin die beiden Symbole gesehen zu haben* *ihr zuhöre und wohl echt nur sagen könnte das sie voll ins Schwarze getroffen hat* *da bisher immer was wir beide sagten irgendwie auf uns traf sschon zu ihr meinen* Beide wachsam sein wohl!

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.02.2016 20:46

*Eileen nun hergebracht habe und die Tür ja zu ist wieso ich mal gegentrete da ich sie nicht aufmachen kann, dadurch das ich Eileen stütze* *zu dieser schauen und hoffe, dass sie mir das noch in Ruhe alles erklären wird was das zu bedeuten hat*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Der Wald

von Annabelle am 28.02.2016 20:31

*Eileen auch zu ende überlegen lasse, dann aber nicken* Das wird machbar sein... *den Zauberstab von Eileen nun erst einmal festhalten ihn ihr später geben werde.* Kannst du aufstehen oder sollen wir dich stützen? *Fragend schauen und es da auch sie besser entscheiden lasse*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Der Wald

von Annabelle am 28.02.2016 20:21

*noch immer die Tücher draufdrücken und das ganze zumindest mal dran binden so stramm es ging, damit es was drauf drückt so* Das ist es wirklich... *nicken und auch zu Eileen schauen* *hoffe das sie vernünftig ist und uns da zustimmt*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite